Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:08
@sam100
Das ist richtig. Es hätten auch Fingernägel sein können.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:08
@sam100
Kennst du die Hoax- Videos von 124mikki ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:09
@EuerFan
Nein, kenne ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:09
@mjtilidie
Das hätte auch vorausgesetzt, dass sie genau wußte, wo dieses Dokument von Michael aufbewahrt wurde. Konnte sie das wissen? Ich würde sagen, nein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:10
@EuerFan
Ich auch nicht, stell doch mal ein meine Liebe ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:11
@sam100
Youtube: DEUTSCH "Michael Jackson - Autopsy Report or a hoax? Teil 1"
DEUTSCH "Michael Jackson - Autopsy Report or a hoax? Teil 1"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

die sind schon älter, aber egal :
na dann einen schönen Abend und viel spass beim schauen nimm dir en Bierchen und was zu knabbern , kann lang werden, aber sehr interessant


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:14
@EuerFan
Das ist doch Tanja und ihre Schwester!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:17
@Hanika
Hanika, das weiss ich nicht von wem sie genau sind. Ich hab sie damals entdeckt, ich sass ja ganz alleine hier mit meinen Gedanken, was MJ betraf. Und ich fand sie sehr, sehr interessant. Bis ich dann hier die Seite gefunden habe. Du weisst ja Euer Fan hat keine Ahnung!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:20
@EuerFan
Vielen Dank

@mjtilidie
das Thema mit der Totenstarre muss ich noch einmal nachlesen. Geht mir nicht aus dem Kopf.
Auch die unterschiedlichen Aussagen, in welcher Position die Sanitäter MJ vorgefunden haben.
Ich glaube, die Aussagen von Senneff und Blunt od. Blount sind diesbezügl. etwas unterschiedlich.
Bin aber unsicher.
Trafen beide Sanitäter direkt gemeinsam im Schlafzimmer ein od. kamen sie hintereinander?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:21
@EuerFan

Das würde ich aber jetzt nicht sagen, das du keine Ahnung hast ;) und ausserdem bist du ja nicht allein hast ja uns....wir wissen auch nix :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:23
@mjtilidie
Du hast recht - im Grunde genommen müssen wir auf das zurückgreifen, was vorgetragen wird.
Vor Ort waren wir alle nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:24
@sam100
laut Aussage kamen sie hintereinander. Sie hätten es merken müssen, das MJ tot ist und wenn Murray das um 11 Uhr gemerkt hat, hätte MJ um 12.26 schon Anzeichen der Starre gehabt haben und auch Leichenflecke.
Laut Aussage von Senneff waren sie 40 Minuten dort. Dann wäre die Leichenstarre bereits fortgeschritten gewesen. Bei Hitze geht es ja noch schneller.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:25
@mjtilidie
ne da gings un die Hilfe wie ich was einstelle und so, hanika hat mir da super geholfen, technik ist nicht so mein ding und ich muss 3mal nachfragen bis ich was verstanden habe, ja hier gibt es schon ein paar Nette , muss ich wohl zugeben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:28
@sam100
und ausserdem haben sie es im UCLA ja auch noch über eine Stunde versucht, spätestens dann, hätte er steiff sein müssen und um 18.11 Uhr als der Bericht verfasst wurde, erst recht!

Deshalb sage ich ja wenn man nach dem Totenbild geht, hätten sie ihm den Kiefer brechen müssen....und wie sie das mit den Augen angestellt haben, dass die zu sind, ist mir ein Rätsel.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:28
@EuerFan
Wir sind alle NETT!!!! L.O.V.E ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:29
@mjtilidie
jaja, sowieso!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:30
http://blogs.montrealgazette.com/2011/10/02/michael-jacksons-mama-and-three-kids-expected-at-bell-centre-tonight/ (Archiv-Version vom 03.10.2011)

hab ich das richtig gelesen?Michael's Mama und die Kinder haben genug von Murray's Verhandlung und sind nach Montreal gereist?

Na toll....sehr interessiert die Jackson's


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:30
@scooby-doo
so viel zum Thema....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:30
@scooby-doo
Randy ist glaube ich der, der die Stellung hier halten soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:37
@EuerFan
Randy ist nicht so ein guter "Stellungshalter" er wicht immer allen Fragen auis ;)


Anzeige

1x zitiertmelden