Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:22
zur Umrechnungstabelle von den 100 ° = 38 ° C
also sooo warm ja auch wieder nicht - für Frauen
http://www.ebe-online.de/home/kkraus/Reisen/datenus.html (Archiv-Version vom 25.09.2011)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:25
@leaxx

38 Grad sind nicht warm?wenn ich gesund bin und gut geschlafen hab,dann sind 38 Grad heiss,dann ist jede Bewegung zuviel.....aber in unseren Regionen haben wir auch mehr Luftfeuchtigkeit als dort.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:27
wenn due 38 ° draußen hast und drinnen läuft die Klimaanlage auf vollen Touren, dann ziehst auch du dir ein wärmeres Jäckchen an ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:28
@leaxx
yep,das stimmt :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:28
@leaxx
MJ war angeblich ständig kalt; ich frage mich, ob das daran liegen könnte, dass er er so rapide abnahm. Offensichtlich war er sehr dünn, m.E. zu dünn.
Aber warum? Er wirkt auf mich, als ob er nicht regelmäßig gegessen haben soll, gerade weil er ständig fror.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:32
die Köchin meinte aber er hätte regelmäßig gegessen mehr oder weniger regelmäßig und hätte ihm sogar Salat mitgegeben, dass er in der Pause essen konnte, dann hat er das Pausenbrot wahrscheinlich einem anderen gegeben ;-)
Ortega hätte ihn ja angeblich mal gefüttert, hmm, wenn es so weit ist, dann gehört der Mann ungehend in ein Krankenhaus auch ohne Einweisung vom "Hausarzt"
irgendwie haben alle sich gewundert aber niemand hat gehandelt, die Verantwortung immer schön weiterschieben ...
aber wir wissen nicht wies wirklich war, das werden wir wohl nie erfahren


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:38
Die Gitarristin Oranthie äußert sich einmal, dass sie ihm während der Proben sogar Protein-Shakes gaben. Also ich verstehe es nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:43
Er war ein erwachsener Mann,vlt.hat er sich nichts sagen lassen,bzw helfen lassen....kann ja sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:47
Ich möchte noch einmal auf Ian Halperim zurück kommen. Vielleicht könnt ihr euch noch erinnern, dass einmal die Rede davon war, dass er der Initiator dieser Seite hier sein soll:

http://www.michaeljacksonsightings.com/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:49
Zurück zu den Sauerstofftanks, die lt. diverser Zeugenaussagen rein- und raustransportiert wurden.
Die brauchte Murray wohl für die Propofol-Behandlung - nur fehlte ihm eine ordnungsgemäße Notfallausrüstung. Warum hat er sich keine angeschafft - in all den Wochen?

@Hanika
So viel ich gelesen habe, ist Ian Halperin Betreiber dieser Seite.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 18:50
Zitat von sam100sam100 schrieb:So viel ich gelesen habe, ist Ian Halperin Betreiber dieser Seite.
Das meine ich, Initiator war vielleicht das falsche Wort. :D


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 20:34
@ All

Was sagt ihr jetzt zur Leichenstarre?

Auch bei dem Bericht, den Craig Harvey verfasst hat als er Haarproben genommen hat war La Toya wieder dabei (in männlicher Begleitung). Harvey schrieb, der Leichnam war im Sarg, mit Laken abgedeckt und nur die Haare und die Hände schauten heraus.
Komisch, wie konnte sich Harvey dann davon überzeugen, das er tatsächlich MJ vor sich hat, wenn er ihn nicht sah?
(Vielleicht war La Toya mit der Drivers Licence danebengestanden ;)...kleiner Spass am Rande)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 20:50
@mjtilidie
"die Haare schauten heraus"; in diversen Artikeln zum Autopsiebericht war doch die Rede, dass MJ kann kurz geschnittenes Haar gehabt haben soll, also muss doch ein Teil des Kopfes sichtbar gewesen sein. Die längeren Haare müssen wohl Teil der Perücke gewesen sein - oder hat er davon
eine Probe genommen. Vlt. war es eine Echthaar-Perücke.


1x zitiertmelden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 20:53
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:(Vielleicht war La Toya mit der Drivers Licence danebengestanden ...kleiner Spass am Rande)
@sam100
Zitat von sam100sam100 schrieb:Die längeren Haare müssen wohl Teil der Perücke gewesen sein - oder hat er davon
eine Probe genommen. Vlt. war es eine Echthaar-Perücke.
Ich leg mich gleich flach...ihr seid aber gut drauf heute.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 20:56
@ben01
ja, da stimmt doch was nicht oder?


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 20:57
@sam100

doch alles stimmt, könnte öfter so sein;)
Ich finde eh in letzter Zeit, dass es hier ganz nett zugeht, man geht nett miteinander um, wünscht sich guten Morgen oder gute Nacht etc. das finde ich sehr schön.


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:03
so dann verabschiede ich mich mal....gehe noch etwas tanzen.
Schlaft gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:06
@ben01
Ich meinte, mit der Art und Weise der vorgenommenen Haarprobe stimmt etwas nicht.

@mjtilidie
mal ernsthaft:
Derjenige der Haarproben von Michaels Haar genommen hat, muss diese direkt am Kopf abgeschnitten haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.10.2011 um 21:08
@ben01
Harvey schrieb, MJ hatte eine Perücke bzw. ein Haarteil, das er abnahm und darunter war dunkles gelocktes Haar

Das mit La Toya war kein Spass ;) ;) sie haben MJ ja auch ganz schnell und im Pyjama ins UCLA gebracht und haben dann vermutlich zueinander gesagt: "Halt moment, er braucht seinen Führerschein um Identifiziert zu werden, oder um dann heim zu fahren ;) was für ein Schwachsinn, wer denkt in der Situation daran, den Führerschein mitzunehmen????


Anzeige

melden