Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:34
Bekannt ??

Buch über "Invincible" Album und dessen mögliche Sabotage veröffentlicht

Viele Fans wissen noch, wie es war, als Michael Jackson zusammen mit seinen Fans weltweit für das Album "Invincible" und dessen Erfolg gekämpft hat. Michael und sehr viele Fans haben die Vermutung gehabt, dass SonyMusic dieses sehr gute Album des King of Pop sabotiert hat. Die Werbekampagnen waren ein Flop und weitere Aktionen waren nicht zu erwarten.



Nun hat Michael Jackson Fan Luka Neskovic ein Buch darüber geschrieben. "Invincible Sabotage" heißt es und beschreibt genau diese Geschehnisse.



Luka studiert Diplomatie und internationale Beziehungen an der UDGUniversität in Podgorica (Montenegro).



Das Buch ist als Ebook für Amazon Kindle und bei Smashwords.com erhältlich.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:35
Die Michael Jackson Tribute-Konzert ist immer näher und Neuigkeiten über den Stern an die Oberfläche ab. Facebook hat angekündigt, dass sie zu streamen das Konzert auf ihrer Website zu leben und nannte es "das erste Pay-Per-View-Event zur Verfügung Facebook globalen Publikum ". Das Konzert wird sich am 8. Oktober zu beginnen um 10 Uhr kostet 40 Facebook Credits ($ 3,99) - das ist der Preis, wenn sie vor dem 8. gekauft - 50 Facebook Credits ($ 4,99) - wenn sie am Tag der Veranstaltung gekauft -. Fearne Cotton wird die Veranstaltung an der Seite von Jamie Foxx mit Auftritten von Beyoncé , Christina Aguilera , Alexandra Burke , unter vielen anderen. Werden Sie beobachtet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:37
@scooby-doo
ehm...nein...wie gesagt es gibt keinen livestream sorry lol.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:40
http://photos.tmz.com/galleries/michael_jackson_concert_rehearsal_photos#tab=most_recent&id=101278


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:40
ehm die "Nachlassverwaltung" - Estat von Michael Jackson hat die Übertragung via Facebook untersagt.!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:45
@all

Herr Murray ist Februar 1953 geboren

dann ist er nicht 56 sondern 58

und wird im Februar 2012 ---->59 Jahre alt werden

also was erzählt dieser Mann für Lügen und keiner im Gericht beanstandet es?.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:48
@li.wood
die Aufnahme wo er das sagte war 2009 :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:52
@li.wood
genauso kann ich fragen, wieso fragt keiner im Gericht, warum hat der Doc die Tonaufnahmen gemacht, zu welchem Zweck???? W a r u m ?
Der sagt auch, er wäre ein Freund von Michael, das ich nicht lache!!! Macht ein Freund solche Aufnahmen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:53


isser nich süß,der kleine Blanket?Paris im thrilleroutfit,und Prince im???was könnte das sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:53
@Wendy2
ahaaa, hab ich nicht gewußt, dachte er mußte direkt dieser Tage aussagen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:54
Kennt das jemand? Ein Bilderbuch für Kinder und Erwachsene über MJ
https://www.michaeljacksoneverafter.com/MichaelJacksonEverAfter.html (Archiv-Version vom 01.02.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 20:57
@Sylvina
alles seeehr mysteriös, was wir da zu hören und zu sehen kriegen.
sehr schwammig und ungenau.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:00
@li.wood
ist nicht so schlimm :D Aber die Fage die @Sylvina gestellt hat, das frage ich mich auch. Warum nimmt jemand das alles auf? Ich glaube Phsychater oder so die machen das vieleicht. :D aber ein Kadiologe? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:01
@li.wood
vielleicht kommt das auch noch, ich meine, daß der Murray noch befragt wird. Muß ja eigentlich, oder? Der kann ja nicht blos da rumsitzen und einschlafen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:02
@Sylvina
Müssen Aussagen, muss er glaube ich nicht, ich hab da irgendwo was von gelesen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:04
Ich kenn es ja nur aus den TV..lol aber da haben die Angeklagten noch das letzte Wort...aber er muss nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:10
Der hat angeblich soviele Aufnahmen gemacht,aber das Michael um seine "Milch"gebettelt haben soll,das nicht?Oder es kommt noch in den nächsten 3 Wochen.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:10
@scooby-doo
dann sind die jetzt in London - auch eine superschöne Stadt und wir können hier in Nürnberg vergebens auf die Jacksons warten

jetzt überlegt doch mal, dass mit den Aufnahmen kann doch nie und niemals stimmen, angeblich hat Murray 160 Aufnahem und wie lange war er bei Michael - grade mal 30 Tage und ein paar - also wären das mehr ca. 5 Aufnahmen pro Tag, sonntags war er nicht im Haus -also, hat er Michael 5 x zum Schlafen geschickt und solche komischen Aufnahmen zu machen, das ist ja sowas von schräg, also das glaube ich auf keinen Fall - es sei denn ich habe mich verrechnet

und La Toya warum hätte sie aufräumen sollen? vlt. hat sie dieses Tohuwabohu auch mit veranstaltet und dieses Konzert sollte doch heute sein oder nicht? 8.10. oder irre ich


Anzeige

melden