Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:13
@leaxx

sah es in Neverland nich auch so aus,nachdem die Polizei da war?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:15
@all
mal noch was anderes, jetzt kommt doch "Wetten dass". Kommt heute nicht unsere Michael-Abstimmung? Wenn das in dieser Sendung kommt, was ich annehme, vermute ich sogar, daß die was von den Kindern zeigen, schließlich waren die ja nicht blos so in Deutschland.


@Wendy2
der Murray muß vielleicht nicht aussagen, aber befragen lassen, wenn der Staatsanwalt was wissen will, muß er sich schon, oder? Oder antwortet da der Anwalt, weil der dabei war?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:16
@scooby-doo
in sämtlichen Büchern die ich bisher gelesen habe (außer natürlich in seinem eigenen) kam irgendwie durch, er war ein kleiner Chaot, ich meine erst konnte/brauchte er nicht aufräumen, kleine Wohnung, außerdem war Muttern da und dann hatte er ja Hausangestellte, woher hätte er es denn lernen sollen, abgesehen davon, dass man sich in einer aufgeräumten Wohnung wohler fühlt und den Überblick behält, aber wie dem auch sein, mich würde interessieren wie die Kinder so drauf sind in puncto Ordnung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:17
@Sylvina
aber das Foto von Paris ist in London - und die müssen doch nach Cardiff oder nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:17
@scooby-doo
ja die Bandaufnahmen werden sicher noch zu Geld gemacht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:18
@Sylvina
vlt. singt wieder ein Kinderchor :-))) - (wg. Michael, ich nehme an er ist an 1. Stelle)
das kommt immer gut


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:18
http://www.morgenpost.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/musik_nt/article1787742/Stars-erinnern-mit-Konzert-an-Michael-Jackson.html


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:19
@leaxx
ja, das sieht aus wie London! Die sind doch erst heute in Cardiff, das ist doch ein Katzensprung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:20
das Bildchen von vorhin, das ist Backstage, habe ich eben gesehen (Paris mit Thriller-Kostüme)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:20
Hat Paris eigentlich die original Jacke von Michael an?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:22
@scooby-doo
nein, so groß ist sie nun auch noch nicht und außerdem ist die versteigert worden an einen Texas-Ölbaron!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:22
Michael Jackson's kids said 'Beyonce continues MJ's legacy' when they introduced her
vor 21 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:22
@Sylvina
so wie ich es weiß, wird er gefragt ob er angaben machen möchte...normal müsste er ja was zu seiner Vereidigung sagen...oder eben durch den Anwalt,der hat ja mit ihm alles durchesprochen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:23
Also Prince soll schon 1,76 m sein,wie groß war Michael?Und Paris ist auch nicht viel kleiner als ihr Bruder


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:23
http://twitter.com/#!/M4Tribute/media/slideshow?url=pic.twitter.com%2FX54jujPF (Archiv-Version vom 08.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:25
@scooby-doo
so groß schon, irgendwie denke ich ist er noch keine 1,76, das wäre doch überraschend, mit 14 hat man noch genug Zeit zu wachsen, der macht dann noch einen gewaltigen Schub und wenn Paris dann nachzieht und an die 1,80 wird - danke, dann kann sie Basketballspielerin werden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:25
https://www.youtube.com/watch?v=rhghf15qSXY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:26
@scooby-doo
Ich meine MJ war auch so an die 1,78 cm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

08.10.2011 um 21:26
@leaxx

ja,steht in der Bravo,Prince war zu einem Interview dort.........


Anzeige

melden