Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 08:07
@faghira
kommt auf die todesursache an. manche sehen aus als würden sie schlafen, andere will man nich gesehen haben. heut zutage haben die soviel möglichkeiten einen toten wieder gut aussehen zulassen und auch das nach der obtuktion keine keine schnitte mehr siehst. wobei das auf dem bild nicht nach der autopsy is. zumal ich mir da echt gedanken um den bauchnabel mache

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 08:09
@Mausi22
ich weiß wie du meinst, aber ich meine wie sieht eine leiche nach dem tod aus ohne herrichten und so, oder wie seiht eineleiche aus wenn man sie aus dem kühlraum holt.
man sieht viel im Tv.krmininalfälle aber das ist auch nur her gerichtet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 08:16
@faghira
gesehen habe ich es auch nich direkt aber es gibt (sorry) videos wo man sehen kann. man sagte mir mal das sie nich schlimm aussehen, vorallem nicht wenn sie, vorerst erhalten werden. sie fallen bissle ein, also bleiben nich füllig wie wenn man lebt. nich viel anders das aussehen man wirkt dünner


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 09:12
mmh... schon komisch aber, dass von "MJ" bisher 2 Fotos gezeigt wurden, auf denen er nicht eindeutig zu erkennen ist... Verdächtig ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 09:53
http://www.blick.ch/people/international/schock-bilder-des-toten-king-of-pop-veroeffentlicht-184146 (Archiv-Version vom 13.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 11:06
Die Autopsie war weder am 26.8. noch am 25.6., sie war am 26.6.!
Das rechte Bein ist immer noch mit dem Spinnebiss gezeigt, der 2003 oder 2005 war! Das ist unmöglich! Der Körper ist viel zu jung und die Muskelmasse ist viel zu gering für einen gerade durchtrainierten Menschen. Der Sitz des Tapes ist vollkommen anders, als auf dem vorab gezeigten Bild, welches ebenfalls bereits als Fake geoutet wurde, wie auch das Krankenwagenpic @Sylvina !


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 11:18
http://insession.blogs.cnn.com/ (Archiv-Version vom 11.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 11:39
http://murray-jacksontrial.blogspot.com/

Auf der Seite wird anhand von den eingestellten Bildern des Programmergebnisses, dargestellt, dass das 2. Autopsy-Foto bearbeitet wurde. Anhand von welchen Zahlen man das da genau erkennen kann, kann ich euch leider nicht sagen. Auf jeden Fall zeigte mir mein Programm, gestern Abend, diegleichen Hyroglyphen an, aus denen ich nicht schlau wurde. Aber vll kennt sich ja doch jemand mit diesen Angaben genauer aus. ;) Sind doch ein paar Männer unter uns. :D


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 11:54
http://www.blick.ch/people/international/schock-bilder-des-toten-king-of-pop-veroeffentlicht-184146 (Archiv-Version vom 13.10.2011)

Den Anwesenden im Gerichtsgebäude stockte der Atem! Schon das Foto von Michael Jackson (†50) tot auf der Krankenhaus-Bahre liess seine Mutter Katherine Jackson im Gerichtssaal zusammenbrechen und löste bei seinen Schwestern LaToya und Janet Jackson Tränenströme aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 11:55
@all

zum obduktions-pic:

sehr makaber finde ich, dass sich die Familie im Krankenhaus von dem Toten mitsamt den noch eingesteckten Schläuchen im Hals verabschieden mußte/sollte.
Hab nicht gewußt, dass das Schlauch-Zeug in dem Toten bis zur Obduktion verbleiben muß.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 11:59
@ben01
Habe gestern auf Twitter gelesen, dass Katherine und die Töchter den Gerichtssaal verlassen haben, nachdem der Richter eine Andeutung, bzgl. der Fotos zur Beweisaufnahme, an die Familie gerichtet hatte.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 12:07
@Mausi22
Stimmt! Mein Opa, meine Oma & mein Vater sahen nicht anders aus, eigentlich genauso wie vorher auch. Ausser das sie sehr blass wirkten, fast wachsfarben. Aber die habe ich auch nur vom 1. bis zu 3. Tag nach Eintreten des Todes noch gesehen. Mein Opa war der einzige, der im KH verstarb und ihm hatte man alle IV Zugangsleitungen abgemacht. Keine Wattepads mehr drauf gelassen. Und zum Schliessen des Mundes hatte man ihm ein weisses Tuch um den Kopf bis unters Kinn herum gewickelt gehabt, damit er geschlossen bleibt. Und er war auch schmal, aber seine Proportionen waren normal.
Bei "Michaels" Foto kann ich das nicht behaupten. Sorry.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 12:13
aber den bauchnabel sieht man, ganz hell zwar, aber schaut mal genauer hin oder vergrößert das bild, man kann ihn erkennen.

@Hanika
ich hab mal mit einer gearbeitet die hatte ebenfalls einen spinnenbiss am bein und nach einer langen zeit hatte sie immer noch so einen lila-bläulichen flecken der nicht mehr wegging.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 13:14
Es gab gestern noch ein anderes livestreaming von HNL, das ist ein Ableger von CNN und da wurde schon während der Sendung gesagt, dass es sich bei diesem gezeigten Bild um eine Fälschung handelt!

@mjneverland
Auf diesem Blog wurde durch eine spezielle Software nachgewiesen, dass diese Bilder bearbeitet wurden. Es wurde aber auch gleichzeitig darauf hingewiesen, dass man leider mit dieser Software nicht ermitteln kann, in wie weit das Bild bearbeitet wurde, man kann nur feststellen, dass es bearbeitet wurde. Das ergeben dann auch diese eingestellten Daten, die man einsehen kann. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 13:40
Lakshmanan Sathyavagiswaran
Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Lakshmanan Sathyavagiswaran
Chief Medical Examiner-Coroner für den Bezirk Los Angeles
Incumbent
Amtsantritt
11. Februar 1992
Vorgänger J. Lawrence Cogan (Acting)
Persönliche Daten
Besetzung Medical Examiner
Dr. Lakshmanan Sathyavagiswaran ( Türkçe Aussprache: / lɑ ː kʃmɑ ː nən sə ˌ &thgr; i ː vəɡɪʃwɑ ː n / lahk- shmah -nən sə- theev -ə- Gish -Wahn ) [ 1 ] wird der aktuelle Chief Medical Examiner-Coroner für den Bezirk Los Angeles .

Sathyavagiswaran gewählt wurde Chief Medical Examiner-Coroner in 1992 nach 14 Jahre als stellvertretender medizinischer Prüfer. [ 2 ] Er war der medizinische Gutachter während des OJ Simpson Mordfall und bezeugte während des Strafverfahrens [ 3 ] und Zivilprozessen. [ 4 ] Sathyavagiswaran auch bezeugt in den Studien von Dean Carter und Phil Spector , [ 5 ] sowie in die widerrechtliche Tötung Klage gegen den gebracht Los Angeles Police Department von der Familie von Emil Matasareanu . [ 6 ]

Sathyavagiswaran führte die Autopsie des Körpers von Michael Jackson am 26. Juni 2009.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 13:47
http://www.twitvid.com/79F0E
Murrays Voicemail um 11:54 Uhr bei gleichzeitiger Durchführung seiner CPR. Der kann doch wirklich mehr, als Brot essen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 14:09
Dr. Rogers, haben sie diesen Dr. Lakshmanan Sathyavagiswaran vergessen oder war das der Grund, dass sie mit den Autopsiedaten nicht so richtig klar kamen? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 14:22
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Habe gestern auf Twitter gelesen, dass Katherine und die Töchter den Gerichtssaal verlassen haben, nachdem der Richter eine Andeutung, bzgl. der Fotos zur Beweisaufnahme, an die Familie gerichtet hatte.
Aber das ist doch legitim. Jeder muss seine Grenzen selbst kennen, was für ihn noch erträglich oder akzeptabel ist oder was nicht. Selbst wenn es sich nicht um Michael handelt sollte, ist es längst nicht allen Menschen gegeben, sich einen Leichnam anzuschauen. Das können vermutlich eher die, die schon mehrfach im Leben tatsächlich mit so einem Anblick konfrontiert wurden und selbst dann bleiben die Empfindlichkeiten sehr unterschiedlich.

Und ihr lieben Freunde aus dem Nachbarforum, wir wissen sehr wohl, dass ihr euch über die Beliver lustig macht und nichts unversucht lasst, deren Ansichten ins Absurde oder sogar ins Unanständige zu ziehen. Vielen Dank, ich sehe, ihr habt alle sehr viel von Michael und seiner Liebe und Toleranz zu Menschen, die anders sind oder denken, gelernt.
Wir wollen ihn nicht finden, wir wollen lediglich sicher sein, dass wir die Wahrheit erfahren und vor allem wehren wir uns gegen die Betrugsversuche der Medien. Ihr solltet es vielleicht auch einmal versuchen, auch wenn ihr davon ausgeht, dass Michael nicht mehr unter uns ist, das zu denken ist euer gutes Recht.
Vielen Dank Fairieflower für die Kenntnisgabe deiner Sicht zu den Bildern. Das ist sicher ein Aspekt, der wert ist, hinterfragt zu werden.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 14:25
Zitat von li.woodli.wood schrieb:sehr makaber finde ich, dass sich die Familie im Krankenhaus von dem Toten mitsamt den noch eingesteckten Schläuchen im Hals verabschieden mußte/sollte.
Hab nicht gewußt, dass das Schlauch-Zeug in dem Toten bis zur Obduktion verbleiben muß.
Niemand aus der Familie hat das getan. Joe wie auch Katherine haben in Interviews bestätigt, dass sie sich Michael als Leichnam nicht mehr anschauten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.10.2011 um 15:19
hallo an alle :D

wie geht es euch?

wollte mal fragen, ob es stimmt das am 18.11.2011 eine neues Michael album raus kommt?


Anzeige

melden