Die Legende des King of Pop Michael Jackson
02.10.2011 um 00:34Wenn ich Eure Beiträge richtig vollziehen kann, muss die verstorbene Person vlt. schon ca. 20 Stunden verstorben gewesen sein?
scooby-doo schrieb:Die Verstorbenen Wohn ce ist ein zweistöckiges Haus in Bel-Air in einer ruhigen Wohnstraße.Gehst du nicht mit mir konform, dass das nicht in einen Autopsiebericht gehört? War der Arzt zugegen, als Michael dort abgeholt wurde? Das ist doch ein ganz anderer oder mehrere andere Personen, die diese Autopsie machen. Also, weshalb steht da was über Michaels Anwesen und den Zustand seines Zimmers? Das passt doch vorn und hinten nicht, sorry! :D
Das Haus ist sauber und gepflegt. Ich beobachtete das Schlafzimmer im zweiten Stock des Hauses,
auf der rechten Seite oben auf der Treppe. Angeblich ist dies das Schlafzimmer WHE re der Erblasser hatte
ausgeruht und trat Herzstillstand. Seine übliche Schlafzimmer war auf dem Flur.
Das Schlafzimmer auf der rechten Seite der Treppe enthielt ein Queen-Size-Bett, zahlreiche Tabellen und
Stühle, eine Kommode und einen Fernseher. Es gab auch eine große befestigt begehbaren Kleiderschrank. die Betten
war zerzaust und schien, als hätte jemand auf der linken Seite des Bettes gelegen.
Es war ein blauer Kunststoff-Pad mit Baumwolle auf der linken Seite des Spannbetttuch nahe dem Zentrum von gesäumten
das Bett. In der Nähe des linken Fußende des Bettes, gab es eine Reihe von Holzperlen und eine Tube
Zahnpasta. Übrige Posten blieb auf der rechten Seite des Bettes mit einem Buch, Laptop
Computer und Brillen. Auch in der Nähe des Fußende des Bettes, gab es eine geschlossene Flasche mit Urin auf einem
Stuhl.
Neben der linken Seite des Bettes, gab es zwei Tische und ein tan farbige Sofa Stuhl. Angeblich
der Erblasser dem Arzt saß hier. Ein grüner Sauerstofftank war auch auf dieser Seite des Bettes. die
Erblassers verschreibungspflichtige Medikamente Flaschen wurden auf den Tischen mit verschiedenen medizinischen Versorgung gesehen
einschließlich eines Feldes von Kathetern, Einweg-Nadeln und Alkohol-Pads. Mehrere leere Orangensaft
Flaschen, Telefon und Lampe waren auf den Tischen als auch. Ein Krankenwagen-Tasche und Latex-Handschuhe lagen auf
dem Boden neben dem Bett.
Beweis:
Ich sammelte medizinische Beweise aus der Verstorbenen resid