Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 11:47
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:dass sein Körper plastiniert werden und platziert neben Bubbles, ist seinem verstorbenen Haustier Affen,
ist Bubbles nicht im Tierheim???? und lebt???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 11:54
@EuerFan
Guten morgen,hab gerade den Artikel gesehen. ich hoffe auch das das nicht stimmt. Obwohl ich da auch schon mal dran gedacht habe und ich meine auch das Michael da mal was von gesagt haben soll,das er sich dort verewigen lassen will.. ohh gott


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 12:07
@Hanika
@EuerFan
@Wendy2
@AnjaakaAnnie
@mjtilidie
@leaxx
@sam100
@scooby-doo
@sternchenros






ÜBERSETZUNG VOM NEUESTEN PEARL VIDEO


Es beginnt damit, das die Frage erörtert wird, ob Michael tot war, als er das Propofol am 25.6. bekommem hat. Pearl spielt damit auf die Theorie an, dass es eben nicht Michael war, der da lag, sondern ein anderer, bereits toter Mensch. Sie sagt, Michael hätte sein ganzes Leben mit Doubles verbracht in verschiedenen Lebenssituationen und wirft hier die Frage auf, ob es nicht möglich ist, dass Michael sich, unter Druck gesetzt durch die Ereignisse rund um die Tour, eben ein Double im Tode gesucht hat. Schließlich wäre der gefundene Körper so voller Propofol gewesen und das würde sich damit erklären lassen.
Da kommt jetzt dieses "Einfrieren" zum Tragen. Seit 1962 ist soetwas in den USA möglich. Es ist legal, und muss idealerweise sofort nach einem Herzstillstand begonnen werden
Insgesamt gibt es zur Zeit ca 200 tote Körper, die eingefroren sind. Das heißt, es gibt diese Möglichkeit, sich einen Körper, der an einem Herzstillstand verstarb, zu besorgen. Hier kommt sie jetzt auf die Möglichkeiten der Veränderung dieses toten Körpers zu sprechen und schlägt einen Bogen zu dem Deutschen Gunther von Hagens, der nachweislich Kontakt zu den Jacksons hatte.
Kurioserweise hat Gunther von Hagens nur 15 Stunden nachdem Jermaine die Pressekonferenz zum Tode von Michael gegeben hat, eine Bekanntmachung herausgegeben, dass er in der Londoner O2 Arena eine Ausstellung von seinen Körperwelten geben wird. Zu der Zeit, zu der eigentlich Michael dort hätte auftreten müssen.

Nachdem es nun Gerüchte gab, dass Michael Kontakte zu Gunther von Hagens hatte, wurde gesagt, Michael hätte sich nur darüber informiert, wie man seinen Affen Bubbles konservieren könne. Allerdings lebt Bubbles immer noch und der wahre Grund, könnte tatsächlich ein anderer gewesen sein.

Um es zusammenzufassen, Pearl glaubt, dass der tote Körper, der uns vor Gericht gezeigt wurde, ein manipulierter Körper sei, der eventuell von von Hagens so bearbeitet wurde, dass er aussieht wir Michael Jackson.
Hm....da muss jetzt jeder persönlich überlegen, ob er sich das vorstellen kann. Dann muss der von Hagens aber zumindest mitgespielt haben. Auf jeden Fall jemand, der sich damit auskennt. Und Michael muss so einen Körper organisiert haben. Auf jeden Fall eine Theorie, die man mal bedenken sollte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 12:09
@littlesusie1
Dankeschön, für´s übersetzen!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 12:10
jep danke =)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 12:12
@littlesusie1
woww danke!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 12:23
http://twitter.com/#!/pariisjaxn/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Fyfrog.com%2Fgz98690315j (Archiv-Version vom 24.10.2011)


Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. ilovemj hat es mir geschickt. Es ist vom Chris Brown Konzert und wurde von Paris auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht.

Wir finden, dass er große Ähnlichkeit mit Michael hat, figurmäßig.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 12:26
@littlesusie1
Recht herzlichen Dank für die Übersetzung. Ich habe mich bezüglich des Einfrierens noch ein wenig kundig gemacht. Danach sind die Kosten für eine solche Prozedur erheblich, sie belaufen sich jährlich bis zu 270000 Dollar. Wenn man Zellen möglichst erhalten will, muss dieser Einfrierprozess so schnell wie möglich erfolgen, möglichst durch Stickstoff. Das Problem ist danach das Auftauen, je schneller dies geschieht, desto mehr Zellen werden durch die Expansion des Wassers zerstört. Wir kennen das als Hausfrau beim Auftauen von Gefrierfleisch, es ist um so qualitativ hochwertiger, je langsamer es auftaut, deshalb sollte dies ja auch im Kühlschrank über einen gewissen Zeitraum und das auch noch möglichst trocken geschehen. Ob das aber bei einer im Zimmer von Michael gefundenen Temperatur ohne Schaden möglich gewesen wäre, bezweifle ich sehr stark.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 12:32
@Hanika
Das ist gut, dass Du Dich darüber informiert hast und es klingt sehr einleuchtend. Könnte man sich aber nicht auch vorstellen, dass Michael eventuell über diesen von Hagens an solch einen Körper kam, der an einem Herzstillstand verstarb und von Hagens diesen Körper so gut manipulieren konnte, dass man hinterher nichts von diesem ganz normalen Verfall, der durch das Auftauen eintritt, bemerkt hat? Oder aber, dass von Hagens ihm einen Körper abtrat, der gar nicht erst gefroren war. Stellen wir uns vor, da ist jemand, der seinen Körper an die Körperwelten verkauft. Das heißt, nachdem er nun gestorben ist, holt von Hagens ihn ab und bringt ihn, anstatt in seine Ausstellung, zu Michael in die Carolwood. Natürlich, nachdem er ihn so verändert hat, dass der oberflächliche Blick, für MJ spricht. Irgendwie so......könnte man sich sowas vorstellen oder ist das alles zu phantastisch?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 12:36
@Hanika
Wahrscheinlich unterschätze ich gerade die Gerichtsmediziner.^^ Oder so einer hätte mitspielen müssen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 12:38
@littlesusie1
Also ich finde das schon sehr fantastisch. :) Aber was wissen wir wirklich? Für mich ist es eher einleuchtend, dass in dem 2. Zimmer noch jemand gelebt hat, der sehr krank war und als dieser verstarb, man dann mit äußerster Eile die entsprechenden Vorkehrungen traf, wie z. B. diese Implikation von Propofol in dessen Körper. Deshalb vielleicht der verspätete Notruf und das viel zu warme Zimmer. Aber auch das ist nur eine Theorie, nicht beweisbar bisher. Nur würde dies eventuell den merkwürdigen Autopsiebericht begründen, es fehlt das gebrochene Bein, die Lupuserkrankung und die Anomalie der Lage der Organe stimmt nicht mit dem echten Körper von Michael überein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 12:43
@Hanika
Ja, die Variante mit den anderen, erst noch lebenden Person, ist ja eine unserer ersten. Und auch eine der besten, wie ich finde. Mir ist im Augenblick nicht bekannt, ob Pearl sich mit dieser Idee mal auseinandergesetzt hat. Vielleicht sollte man sie diesbezüglich nochmal anschreiben. Im allgemeinen geht sie solchen Dingen ja nach. Vor Ort besser möglich, als für uns hier im fernen Ausland. Das würde auch die Schlafzimmergeschichte erklären. Angeblich ist Michael ja nicht in seinem wirklichen Schlafzimmer gefunden worden sondern in einem anderen. Vielleicht lebte Michael natürlich in seinem, während in diesem uns gezeigten Zimmer, eben die andere Person krank im Bett lag.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 13:36
Bitte wieder von unten nach oben lesen. Ich bin gespannt, ob auch nur ein Funken davon stimmt. :)

RealMAttraction The Main Attraction ™
@ celmj17 : @ RealMAttraction Hallo! Wer ist der Regisseur? Can You Tell? ;))... Kenny Ortega
vor 14 Stunden

RealMAttraction The Main Attraction ™
Ich weg für ein paar Tage mit diesem kurzen Film gewesen, jetzt ist es fast geschafft ...
vor 17 Stunden

RealMAttraction The Main Attraction ™
Es ist zu unglaublich um wahr zu sein, zu wirklich ein Traum sein!
20 Oktober
»

RealMAttraction The Main Attraction ™
@
@Celinezwingelst I sure will.
20 Oktober

RealMAttraction The Main Attraction ™
@
@ newdawn55 Michael Joseph ist tot, aber Michael Joe Lives
20 Oktober


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 14:37
@Hanika
Na ich auch. Also dass Kenny O. da mit drin steckt, das glaub ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 15:27
@littlesusie1
Hast du für deine Annahme eine Begründung?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 15:44
man das klingt ja alles ganz spannend... leider kann ich das Bild von Paris nicht sehen ehe ich zu Hause bin... Naja bald bin ich es ^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 16:02
@AnjaakaAnnie
@littlesusie1
Jetzt muss ich euch auch noch etwas zeigen, was mich irritiert. Bitte geht mal auf diesen Link:
http://www.copyright.gov/records/
Dann auf Catalog gehen und danach bitte im Namensfeld eingeben: "Michael Jackson Estate"
Ihr werdet jetzt eine ziemlich lange Liste sehen, die lasst mal bitte "absteigend" sortieren. Da habt ihr ganz oben Werke, die 2009 veröffentlicht wurden. Die überprüft doch bitte mal im Einzelnen. Ich verstehe nicht, beide sind 2009 veröffentlicht worden in Koproduktion mit einem Baxer, aber weshalb steht bei Michael der Name in ganz unterschiedlicher Form? Hat das etwas zu sagen? Überhaupt sind in diesem Katalog Michaels Werke unter den unterschiedlichsten Namen angemeldet und gesichert worden, weshalb so etwas und wie können die Jacksons oder die Verwalter da überhaupt noch durch sehen? Dadurch wird das ungeheuer kompliziert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 16:21
Hallo an alle! :D

Habe bei Pearljr in Twitter folgendes gefunden, mit folgendem Hinweis:

PearljrPearljr
Remember my Best of Joy lyrics video & MJ writes 11 11 11 check out: http://www.the111111event.org (Archiv-Version vom 24.10.2011) - What MJ video is just like this? WOW! So we wait

Frage von mir: Wann hat Michael mal was von 11 11 11, geschrieben oder gesprochen?? Ö_Ö
Und das Video welches sie anbei der Tweet hat, erinnert mich an sein Video zum Song: "Cry"


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 16:24
@Hanika
Meinst du diese Seite hier, auf die man anschließend kommt??
http://cocatalog.loc.gov/cgi-bin/Pwebrecon.cgi?Search_Arg=Michael+Jackson+&Search_Code=TALL&PID=NKB8Y8tiSqThcJ2eSrc5QH0vP&SEQ=20111024102259&CNT=25&HIST=1


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 16:31
@mjneverland
Nein, diese Seite meine ich nicht. Du hast ja nur Michael Jackson in den Titel reingeschrieben. Du müsstest aber nach "Michael Jackson Estate" suchen.


melden