Chernoff Dr. Shafer: Wenn Dr # Murray schob sich rasch 50 mg Lidocain und Propofol Sie erwarten würden, Apnoe, um in 2 Minuten auftreten, richtig? Ja .
Dr. Shafer: aber es gibt fast keine pharmakologische Präzedenzfall wie # Michaeljackson (er verwendet Propofol so sehr sein Körper reagierte anders). vor 22 Minuten
Chernoff to Dr Shafer: can you discount the idea that #MJ swallowed Lorazepam that morning? I can't get math to support ingestion before 8am Sorry, das kann ich nur sinnfrei übersetzen. :D
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo Chernoff Dr. Shafer: können Sie Rabatt die Idee, dass # MJ Lorazepam Verschlucken an diesem Morgen? Ich bekomme keine Mathematik der Einnahme vor 8 Uhr Support
@Hanika so in etwa..ob es dann richtig ist weiß ich nicht.. :D Chernoff Dr. Shafer: können Sie die Idee von dem Angebot dass # MJ Lorazepam Verschlucken an diesem Morgen? Ich bekomme keine mathematische unterstützung der Einnahme vor 8 Uhr.
@Wendy2 Ich versuche es mal. Können sie sich vorstellen, dass MJ das Lorazepam an diesem Morgen verschluckte? Antwort: Ich habe keine Berechnung zu der Einnahme vor 8:00 Uhr
@Hanika Gehe ich richtig in der Annahme, das der Arzt seine Grafiken rein spekulativ erstellt hat??? Habe ich das jetzt richtig verstanden aus dem Prozess??