Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:25
Heute soll es eine hitzige Auseinandersetzung zwischen Murray und den Anhängern von Michael Jackson vor dem Gerichtsgebäude gegeben haben.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:27
Aus der Familie sind Randy und Rebbie anwesend.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:28
Murrays Fans:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:29
Nur wenige Medienvertreter sind heute anwesend:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:31
@Hanika
Danke für die Fotos. Eine Auseinandersetzung war ja irgendwann abzusehen. Bei den erhitzen Gemütern.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:31
Chernoff Dr. Shafer: Wenn Dr # Murray schob sich rasch 50 mg Lidocain und Propofol Sie erwarten würden, Apnoe, um in 2 Minuten auftreten, richtig? Ja .

Dr. Shafer: aber es gibt fast keine pharmakologische Präzedenzfall wie # Michaeljackson (er verwendet Propofol so sehr sein Körper reagierte anders).
vor 22 Minuten


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:33
Dr. Shafer: wenn Propofol als Bolus injiziert wird, muss sie sich in ziemlich schnell, da die Spitze der Dosis innerhalb von 90 Sekunden.

Chernoff Dr. Shafer: Sie wählten alle Beispiele (für Ihre Simulationen) aus der Luft gegriffen? Ja. # conradmurraytrial


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:34
Chernoff to Dr Shafer: can you discount the idea that #MJ swallowed Lorazepam that morning? I can't get math to support ingestion before 8am
Sorry, das kann ich nur sinnfrei übersetzen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:35
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Chernoff Dr. Shafer: können Sie Rabatt die Idee, dass # MJ Lorazepam Verschlucken an diesem Morgen? Ich bekomme keine Mathematik der Einnahme vor 8 Uhr Support


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:36
@Wendy2
Genau diese Sinnfreiheit meinte ich. :D Aber vielleicht verstehst du, was genau damit gemeint ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:38
@Hanika
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:44
@Hanika
so in etwa..ob es dann richtig ist weiß ich nicht.. :D Chernoff Dr. Shafer: können Sie die Idee von dem Angebot dass # MJ Lorazepam Verschlucken an diesem Morgen? Ich bekomme keine mathematische unterstützung der Einnahme vor 8 Uhr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:44
@Wendy2
Ich versuche es mal.
Können sie sich vorstellen, dass MJ das Lorazepam an diesem Morgen verschluckte?
Antwort: Ich habe keine Berechnung zu der Einnahme vor 8:00 Uhr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:46
@Hanika
oder so..deins ist natürlich besser :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:46
Chernoff Dr. Shafer: Sie konstruierten eine Simulation, wo die Propofol-Flasche lief nach 3 Stunden. Zufall? Nein, das war meine Absicht.

In der Simulation wurde verwendet eine 100 ml Flasche Propofol.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:51
Dr. Shafer:. Ich habe bei der Berechnung kein Propofol Glucuronid im Urin zum Zeitpunkt der Autopsie gefunden


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:52
Chernoff Dr. Shaffer: was, wenn ich Ihnen die Zahl zeige? Die Zahl zeigt mir nicht das Propofol-Glucuronid, aber Propofol im Allgemeinen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 18:58
Propofol Glucuronid im Urin, ich hab das mal eingegeben und kam da auf eine interessante Seite!

http://www.drjunge.de/pdf/propofol_03.ger_web.pdf (Archiv-Version vom 27.02.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.10.2011 um 19:00
@Hanika
Gehe ich richtig in der Annahme, das der Arzt seine Grafiken rein spekulativ erstellt hat??? Habe ich das jetzt richtig verstanden aus dem Prozess??


Anzeige

melden