Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 23:03
@ben01
Ja es ist nicht immer leicht,mit der ganzen Geschichte...aber wir werden das schon irgendwie zusammen durch stehen :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 23:03
@ben01
Schlaf gut, bis morgen :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.10.2011 um 23:04
@mjtilidie
@ben01
schlaft gut und träumt was schönes :D


melden
ben01 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 07:43
https://www.youtube.com/watch?v=cs8RXBATfKw

sehenswert!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 09:31
@all, ich finde es gut wenn videos eingestellt werden die wirklich interessant sind. aber manche user können kein englisch, daher wäre es hilfreich eine kurze zusammenfassung mit hin zuschreiben. danke schon mal :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 09:58
@faghira
@ben01
@Wendy2
@mjtilidie
@sternchenros
@Sunshine74
@Hanika
Diesesr Arzt in diesem Video sagt genau das gleiche, wie der Arzt, der letztens vor Gericht geladen war. Beide sind erfahren mit Propofol und beide sagen, dass sie nie zuvor von einem Fall gehört haben, in dem Propofol als Schlafhilfe eingesetzt wird. Und beide sagen, mehr oder weniger zwischen den Zeilen, dass es eigentlich unmöglich ist, sich vorzustellen, dass das von April bis Juni gutgegangen sein soll. Im Grunde genommen, ist es nicht sehr glaubhaft. Propfol lässt einen ins Koma fallen, die Hirnströme sind ganz andere als bei einem Schlaf. Und es ist nicht möglich Propofolinfusionen zu verabreichen, ohne den Patienten mit Monitor genau zu überwachen. Der Sauerstoffgehalt im Blut, die Hirnströme, den Blutdruck, den Herzschlag............ und Propofol noch dazu noch bei jedem Menschen unterschiedliche Reaktionen hervorrufen kann.
Der Arzt im Gericht hat es noch deutlicher formuliert. Da die Welt da draussen aber nicht an einen Hoax glaubt, ist die Aussage etwas untergegangen. Sie war zweitrangig. Bei uns Believern sieht die Sache ganz anders aus.

Wie sollen wir uns vorstellen, hat Murray es angeblich geschafft, den Michael zwei Monate lang so zu betäuben, ohne das längst vorher etwas schlimmes passiert ist????


Eigentlich müsste man mal wissen, wieviel von den 155 litern Propofol, die er bestellt hat, in der Zeit von April bis Juni 2009, dennn überhaupt noch auffindbar ist. Anders formuliert: Welche Menge will Murray in dieser Zeit in Michaels schmalen Körper reingepumpt haben???
Dann hätte man eine Zahl und könnte mal von einem erfahrern Arzt berechnen lassen, ob das eine Zahl ist, die man sich vorstellen kann, noch dazu ohne Überwachung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 10:00
http://diepresse.com/home/leben/mensch/701562/Michael-Jackson-war-gesuender-als-der-DurchschnittMichael Jackson "war gesünder als der Durchschnitt"

16.10.2011 | 18:13 | von Thomas Vieregge (Die Presse)

Jacksons Leibarzt, Conrad Murray, muss im Verfahren wegen fahrlässiger Tötung einen Rückschlag nach dem anderen einstecken. In den ersten drei Wochen hat die Anklage bisher auf allen Linien gepunktet.

Für die Familie und die Fans Michael Jacksons stand Conrad Murray von Beginn an als Sündenbock fest. Die Indizien sprachen klar gegen den Leibarzt des Popstars – und im Lauf des Verfahrens in Los Angeles erhärten sie sich so sehr, dass Murrays Anwälte ihre Verteidigungsstrategie inzwischen fallen gelassen haben. Die These, wonach Jackson die tödliche Dosis Propofol selbst oral eingenommen habe, ist nach einer Reihe ärztlicher Expertisen in sich zusammengebrochen. Falls nicht noch überraschend neue Zeugen aufgerufen werden, könnte der Prozess wegen fahrlässiger Tötung nächste Woche schneller als erwartet mit einem Schuldspruch zu Ende gehen.
Was ist aus Ihren Freunden von damals geworden?
Finden Sie hier Ihre Freunde aus vergangenen Tagen wieder. Sie erinnern sich an einen Freund aus alten Zeiten oder die Freundin von der Nachbarschule, aber der Kontakt ist über die Jahre abgerissen. Wie sieht er/sie heute denn aus? Jetzt können Sie diese wiederfinden.
Mehr »

In den ersten drei Wochen hat die Anklage bisher auf allen Linien gepunktet. Für Murray war ein Tag niederschmetternder als der andere, der 58-Jährige nahm die Niederschläge indessen mit stoischer Ruhe hin. Leibwächter, Sanitäter und Ärzte zeichneten in ihren Aussagen das Porträt eines überforderten Arztes, der sich eine Kette von Fehlleistungen hat zuschulden kommen lassen. „Jackson hätte gerettet werden können“, lautete etwa das Fazit des Kardiologen Alon Steinberg. Der Schlafforscher Nader Kamangar bezeichnete die medizinische Behandlung Jacksons als „unethisch, irritierend und jenseits jeder Vernunft“. Der Mix von Schlafmitteln mit Propofol sei ein „Rezept für ein Desaster“. Das Risiko des Narkosemittels, das nur unter strenger ärztlicher Aufsicht bei Operationen eingeflößt wird, überwiege die Vorteile, erläuterte Gerichtsmediziner Christopher Rogers.


Dass Murray erst nach einer Dreiviertelstunde Jacksons Herzstillstand bemerkte, dass er verspätet den Notruf wählen ließ, dass er Medikamente wegschaffen ließ und dass er ausführlich mit seiner Lebensgefährtin und einer Exfreundin im Nebenzimmer telefonierte, während sein Schützling ins Jenseits schlummerte, sorgte im Gerichtssaal für Geraune. Es wirkte mehr und mehr, als ob der Kardiologe mehr mit seinem komplizierten Privatleben – er hat sieben Kinder mit sechs Frauen – beschäftigt war als mit dem Gesundheitszustand seines Patienten.

Die Staatsanwaltschaft sparte bei der Darlegung des Falls nicht mit Schockeffekten. Nach dem Telefonmitschnitt eines offenkundig schwer zugedröhnten, herumbrabbelnden Jackson präsentierte sie das Autopsiefoto der Leiche des „King of Pop“. Der Jackson-Clan hatte zuvor den Saal verlassen. Der Körper des 1,76 Meter großen und 61 Kilo schweren Mannes, so befand die Obduktion, wies keine Arteriosklerose auf. Zur Verwunderung der Allgemeinheit resümierte Gerichtsmediziner Rogers: „Ich glaube, er war gesünder als die durchschnittliche Person seines Alters.“

Aller Voraussicht nach werden Murrays Anwälte darauf verzichten, den Angeklagten in den Zeugenstand zu rufen. Seine Stimme vernahmen die Jury und die Gerichtskiebitze indessen dennoch. Die Staatsanwaltschaft führte eine 40-minütige Sequenz seiner Einvernahme durch die Polizei zwei Tage nach Jacksons Tod vor. Darin hatte er der Jackson-Familie zu einer Obduktion geraten. Conrad Murray schilderte die Reaktionen des Clans. „Er ist doch nicht tot, oder?“, fragte Mutter Katherine ungläubig. Und Tochter Paris sagte nach einem Weinkrampf, sie habe Angst vor einem Waisendasein. „Ich werde morgen Früh aufwachen, und ich werde meinen Daddy nicht mehr sehen.“

Es waren emotionale Momentaufnahmen in einem Prozess, der das Elend eines medikamentenabhängigen Megastars in einem Paralleluniversum und mit einer kleinen Heerschar an Bediensteten ausleuchtete.

Am Ende kuschelte er mit einer Spielzeugpuppe im Bett und flehte um Propofol, seine „Milch“. Getrieben von Versagensängsten vor seinem im großen Stil inszenierten Comeback gestand er seinem Arzt: „Ich kann sonst nicht funktionieren.“

("Die Presse", Print-Ausgabe, 17.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 10:15
@littlesusie1
Danke für deine Übersetzung...finde die Videos auch immer interessant aber verstehe auch nicht wirklich gut Englisch... ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 10:15
@faghira
@ben01
@Wendy2
@mjtilidie
@sternchenros
@Hanika
@Sunshine74





http://twitter.com/#!/pariisjaxn/media/slideshow?url=http%3A%2F%2Fyfrog.com%2Fh65giezj (Archiv-Version vom 17.10.2011)


Guckt mal, dieses Bild stammt aus Paris Twitteralbum. Dieses "Hello Kitty-Haus" erinnert mich total an Häuser, die auf der Neverland Ranch stehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 10:17
ES GIBt HEUTE KEINE GERICHTSVERHANDLUNG. HAT PEARL EBEN GETWITTERT:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 10:55
@littlesusie1
ganz lieben dank für die übersetzung. macht doch schon etwas aus wenn jemand da ist der den inhalt erklären kann. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 10:57
@littlesusie1
das häuschen ist süss, da möchte man gern selbst einziehen, ich steh auch auf kitty :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 11:38
http://twitter.com/#!/MJBODYGUARDS (Archiv-Version vom 17.10.2011)
Noch ein Buch! Hoffentlich mal mit der Wahrheit darin? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 12:26
@littlesusie1
Dieses Haus steht in Shanghai
http://www.sinn-frei.com/hello-kitty-haus_10775.htm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 12:41
@Hanika
or man das haus sowie von aussen auch als von innen, sieht so super klasse aus.ich hätte auch gern eins :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 12:42
@faghira
Mir ist es ein wenig zu süß und ein wenig zu rosa. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 12:50
@littlesusie1
http://diepresse.com/home/leben/mensch/701562/Michael-Jackson-war-gesuender-als-der-Durchschnitt
Ich habe mal einen Kommentar dazu abgelassen, konnte ich mir nicht verkneifen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 12:57
LOL auf "hello kitty" steh ich gar nicht XD


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 13:04
@Hanika
Gut gemacht. Der Bericht ist wirklich mies, am schlimmsten finde ich den Teil mit dem Kuscheln.....


PS
Das Haus ist mir auch zu kitschig.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.10.2011 um 13:08
https://www.youtube.com/watch?v=xohZT-tdA_8 (Video: Farrakhan Speaks on Michael Jackson Assassination, Illuminati part 4)

@littlesusie1
Bis jetzt steht mein Kommentar aber noch nicht drin. Wer weiß, ob sie den überhaupt veröffentlichen. :D


Anzeige

melden