Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 00:43
@sternchenros
Ja schon komisch!!!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 00:45
@EuerFan
den gibts schon lange auch auf twitter und ab und zu in den chats


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 00:49
@sternchenros
Also den Link muss ich mir mal abspeichern.
Man könnt doch echt auf "dumme Gedanken" kommen.
Aber......... naja, man soll nicht immer alles glauben, was man hört. lieber zweifeln.
So geh jetzt wieder , Dir auch ne ruhige Nacht!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 00:50
@EuerFan
danke, dir ne gute nacht :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 10:18
Guten Morgen, als ich hab keine "besondere" Stimme gehört... (Auf'm Schlauch steh *schäm*)

@EuerFan: Ja genau der Meinung bin ich auch. Ich bin eher ein Zweifler *LOL*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 10:37
https://www.youtube.com/watch?v=RFF0BDp0BNM


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 12:49
navi vor dem gericht am freitag

Youtube: NAVI of UK at MURRAY Trial - Friday
NAVI of UK at MURRAY Trial - Friday
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 12:51
@sternchenros
Morgen, wenn Du uns jetzt noch mitteilst was Navi erzählt, wäre super!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 13:07
@EuerFan
er ist extra wegen der verhandlung gekommen, aus england.
er erzählt ein paar sachen über michael, da er ihn ja kannte.
er redet über die fans von michael und über murray.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 13:27
@sternchenros
Dankeschön!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 13:34
Hier sind ein paar Aspekte enthalten, die mir während der Verhandlung unter gegangen sind oder ich war da nicht mehr dabei und niemand von uns hat dieses noch einmal aufgegriffen.
Es sieht ja auf einmal doch ein wenig anders aus, als zuvor. Michael wäre also theoritisch in der Lage gewesen, den Tropf selbst zu manipulieren? Das ist allerdings eine neue Richtung der Aussagen Shafers.

Murray Verteidigung ins Kreuzverhör Propofol-Experte
Mit Alan Duke , CNN
22. Oktober 2011 - Updated 0043 GMT (0843 HKT)
Story Highlights
NEU: Defense Anästhesie-Experte vor einer Missachtung des Gerichts Verhandlung
NEU: Dr. Steven Shafer, sagt Michael Jackson könnte die tödlichen Tropf an sich selbst gemacht haben
NEU: Wenn Jackson sich mit Propofol infundiert, Dr. Conrad Murray ist immer noch schuldig, sagt Shafer
Murray ist wegen fahrlässiger Tötung Studie konnte gehen die Jury am Ende der nächsten Woche
Tune in, um für die vollständige Abdeckung und Analyse der Conrad Murray Studie HLN und live, wie es geschieht, auf CNN.com / Live und CNN Mobile Apps.
Los Angeles (dpa) - Dr. Conrad Murray der Verteidiger forderte die Motive und Methoden der Anklage Anästhesiologie Experte Freitag, während der Richter drohte, die Verteidigung Propofol-Experte in der Verachtung kommentiert er über die Verfolgung gemacht zu halten.
Dr. Steven Shafer, der letzte Zeuge der Anklage, wird immer noch auf der Zeuge stehen, wenn der Prozess fortgesetzt Montag.
Shafer sagte Donnerstag, dass die "einzige Szenario" zu Michael Jacksons Tod zu erklären war, dass er auf Propofol überdosiert infundiert über einen Tropf von Dr. Murray gesetzt.
Die Staatsanwälte argumentieren, dass Murray die rücksichtslose Nutzung der OP-Narkosemittel Propofol, um Jackson Schlaf führte zu seinem Tod zu helfen, während die Verteidigung geltend, Jackson die tödliche Dosis selbst verabreicht, zusammen mit Sedativa, ohne zu wissen, Murray.
Shafer, in seiner Zeugenaussage Donnerstag, sagte der Ebene von Propofol in Jacksons Blut während seiner Autopsie entnommen konnte weder von Murray oder Jackson Injektion der Droge gewesen sein, aber nur von einem IV-System, das immer noch floss, wenn sein Herz aufgehört.
Staatsanwälte, jedoch öffnete die Tür für ein Szenario, in dem Jackson, nicht Murray, der Überdosierung ausgelöst haben könnte.
"Können Sie ausschließen, dass Michael Jackson etwas weil es zu fließen manipuliert?" Deputy District Attorney David Walgren gebeten Freitag.
"Das ist eine Möglichkeit", sagte Shafer. Aber das geht davon aus, Murray Einrichten der Tropf-und links Jacksons Seite, sagte er.
Möchten Shafer Meinung, dass Murray verantwortlich für Jacksons Tod zu ändern war, ob er Jackson drehte den Tropf auf weiß?
"Nein, wenn Michael Jackson hatte, erreichte gesehen die Rollenklemme und öffnete es sich, das eine vorhersehbare Folge der Einrichtung einer wesentlichen gefährliche Weise des Gebens Drogen ist", sagte Shafer. "Es ändert sich nicht Dinge überhaupt. Es wäre immer noch als Aufgabe sein."
Lead-Verteidiger Ed Chernoff beschlossen, Shafer Kreuzverhör, anstatt ihn zu Michael Flanagan, der Verteidigung des Teams erfahrensten Anwalt über Propofol befragen.
Toxikologische Untersuchungen von Medikamenten in Jacksons Blut und Computer-Modelle Shafer verwendet zu analysieren, wie er gestorben waren überschattet Freitag, wenn Chernoff konzentrierte sich auf die persönliche und berufliche Rivalität zwischen Shafer und Dr. Paul White, der Verteidigungsexperte.
Die Experten trat erstmals im Jahr 1978, als White war Assistant Professor an der Stanford University und Shafer war ein Medizinstudent. Sie wurden Freunde und Co-Autor Forschungsarbeiten, sondern dieser Studie scheint verändert ihre Freundschaft haben.
Chernoff beschuldigt Shafer zu wollen "Shove It über seine (White) professionelle Kehle" in einer Frage aus dem Verzeichnis Los Angeles County Superior Court Judge Michael Pastor stricken.
White war von Richter Pastor referierte über Kommentare zu Shafer, die ihm zugeschrieben in einem Online-Blog.
Weiß aufgenommen am Freitag, dass er einem Reporter sagte, er habe seine Meinung über Shafer nach Anhörung seiner Aussage Donnerstag geändert. "Ich war sein Lehrer, wenn er ein Medizinstudent war," E! News Online zitiert Weiß mit den Worten. "Die Wahrheit wird herauskommen. Es tut immer."
Weiß verweigert Berufung Shafer "ein Drecksack", wie die Website, zitierte ihn.
Pastor, der ein Gag, um alle Parteien auferlegt in der Studie, stellen eine Missachtung des Gerichts Anhörung für Weiß im nächsten Monat.
"Sie sind nicht in irgendeiner Weise oder Form, sich auf Ihre Ansichten über den Zustand der Beweise Kommentar, Zeugen oder Ihre Ansichten zu jeder Anwalt in diesem Fall" Pastor sagte.
Chernoff Kreuzverhör Shafer über die Annahmen, pflegte er zu einer IV-Tropf-System er glaubte Murray einzurichten neben Jacksons Bett zu rekonstruieren. Shafer demonstriert das System in seiner Aussage am Donnerstag.
Shafer bezeugte, dass er nicht glaube, es war bezeichnend, dass die Ermittler nie gefunden eine wichtige Komponente des Schlauches in das System. "Es ist so leicht zu entfernen", sagte Shafer.
Murray schien sichtlich erschüttert von Shafer Zeugnis Donnerstag, besonders wenn er seine Version der Tropf demonstriert.
Jackson starb, weil Murray nicht bemerkt, dass sein Patient hatte aufgehört zu atmen, während er bis zu einem Tropf von Propofol eingehakt, sagte Shafer. Der Arzt erkannte sollte Jackson hatte aufgehört zu atmen etwa 11.45 Uhr am 25. Juni 2009, sagte er.
"Wenn du da bist, sehen Sie es, Sie wissen", sagte Shafer.
Telefon Aufzeichnungen und Aussagen zeigten, dass Murray am Telefon war mit einem seiner Kliniken, Patienten, und dann eine Freundin zu der Zeit, dass Shafer den Sauerstoff in die Lungen Jackson berechnet wurde verbraucht, wodurch sein Herz zu schlagen aufhört.
"Hätte Conrad Murray mit Michael Jackson während dieser Zeit gewesen, er würde die verlangsamte Atmung und den Kompromiss in der Luftstrom in Michael Jacksons Lunge gesehen haben, und er konnte einfach ausgeschaltet haben die Propofol-Infusion", sagte Shafer
Murray, der fahrlässigen Tötung beschuldigt, könnte dann leicht haben Jacksons Atemwege geräumt und restauriert seine Atmung durch Heben Kinn, sagte er.
Frühere Aussagen von Sanitätern und Ärzten der Notaufnahme sagte Jackson wurde klinisch durch die Zeit ein Krankenwagen an der Pop-Ikone Los Angeles zu Hause fast eine halbe Stunde kam nach Murray erkannte, gab es ein Problem Toten.
Die letzten drei Verfolgung Experten, die alle medizinischen Experten konzentrierten sich die Murray-Studie über die Wissenschaft rund um Jacksons Tod, ein Gegensatz zu früheren Aussagen von Murray Freundinnen und Jackson Mitarbeiter.
Shafer gezeigt, wie er glaubte, Murray Einrichten der Propofol-Infusion durch Erhängen ein 100-Milliliter-Fläschchen aus einem Ständer mit Schlauch befestigt, dass würde zu einer Katheter-Port in das linke Bein Jacksons geführt haben.
"Dies ist das einzige Szenario, dass ich zu generieren", dass das hohe Niveau von Propofol in Jacksons Blut während seiner Autopsie gefunden produzieren würde, sagte Shafer.
"Das passt alle Daten in diesem Fall, und ich bin mir nicht bewusst alle Daten, die im Widerspruch zu dieser Erklärung ist", sagte er.
Das Los Angeles County Coroner entschied, dass Jacksons Tod durch eine Kombination von Sedativa mit dem Propofol, das Murray in einer polizeilichen Vernehmung zugegeben, dass er Jackson Schlaf helfen verwendet verursacht wurde.
Die Verteidigung macht geltend, dass Jackson acht Lorazepam Tabletten, einen Anspruch auf Prüfung von Lorazepam Ebenen in Jacksons Mageninhalt Basis Verschlucken. Shafer diskreditiert die Verteidigung Labortests, sagt ein neuer Test zeigte das Äquivalent von nur "1:43 einer Tablette" der Beruhigungsmittel in den Magen.
Das Niveau von Lorazepam in Jacksons Blut war weit höher als das, was auf der Grundlage der Dosierungen Dr. Murray sagte Ermittler gab er Jackson in den Stunden vor seinem Tod zu erwarten, sagte Shafer.
Murray sagte, er gab Jackson insgesamt 4 Milligramm Lorazepam in zwei getrennten Dosen ab 10 Stunden vor seinem Tod. Toxicology Ergebnisse zeigten, dass Jackson 40 Milligramm gegeben wurde - nicht vier - in einer Reihe von 10 Dosen, sagte er.
Shafer sagte am Mittwoch, dass Jackson würde jetzt zu leben, sondern für 17 "ungeheuerlichen Abweichungen" von Murray aus dem Standard der Behandlung von Ärzten erforderlich.
Murrays Einsatz von Propofol fast jede Nacht für zwei Monate, um Jackson Schlaf war so ungewöhnlich, es gibt keine Dokumentation über die Gefahren, sagte Shafer.
"Wir sind in der pharmakologischen nie neverland hier", Shafer sagte, "etwas, das nur für Michael Jackson ist schon getan."
Die Studie wird voraussichtlich mit dem Beginn der Jury-Sitzung möglich, sobald das Ende der nächsten Woche abschließen.
http://edition.cnn.com/2011/10/21/justice/california-conrad-murray-trial/?hpt=ju_c2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 17:18


sind das Michael's Hände? :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 17:53
@scooby-doo
Ist sch ein älteres Bild oder? Kann man nicht sagen, finde ich, wenn es ein farbiges Bild wäre wahrscheinlich eher.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 18:00
mjviva mjviva
MJ's return to public life is getting more & more close. I hope that is more important to fanfriends. MJ aka mjviva

mjviva mjviva
@ @Eddicito Hello Eddie, after the trial, things are certainly more come back friendly. MJ aka mjviva

mjviva mjviva
@ @rroossaalliiaa MJ might come back without bams, just the way he left. MJ aka mjviva

mjviva mjviva
MJ might not make come back in USA but might show up some place else. MJ aka mjviva

mjviva mjviva
MJ is not in danger but is careful & thus his return might be away from homeland. MJ aka mjviva

mjviva mjviva
So dont worry about the trial. The doc can handle any situation whatever it maybe. He's prepared. MJ aka mjviva


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 18:00
@all:

Hatte Gelegenheit nachzufragen, weil es ja immer hieß, Tote dürfen nicht im KW mitgenommen werden, zumindest in Deutschland. Das kann ich jetzt aufgrund einer Unterhaltung widerlegen. Tote werden im KW mitgenommen, wenn z.B die Todesursache nicht geklärt ist, dann liegt es in der Entscheidung des Notarztes. Ausserdem machen sie das, wenn es in der Öffentlichkeit passiert um kein Aufsehen zu erregen.
Auch gibt es in Deutschland so etwas wie eine "Komaprognose" das bedeutet, beim Patienten werden z.b Atmung, REaktion, Kreislauf, Gehirn und als letztes die Augen und Starre überprüft. Dies kann aber nur ein Rettungsteam, bzw. ein Notarzt, ausfüllen, wenn sie die entsprechenden Geräte haben. Anhand dieser Tabelle, kann man auch feststellen, an was ein Patient verstorben sein könnte, ohne eine Autopsie durchzuführen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 18:50
@Hanika
Also ich hab mir das Video 4 mal angeschaut und ich weiss nicht was er/sie damit sagen will? Ich sehe nichts relevantes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 19:26
@mjtilidie
Der Videomacher meinte, man solle seine Hände beobachten, wie er mit ihnen dirigiert und Anweisungen gibt, ohne das man bemerkt, dass er dirigiert. Aber ganz nebenbei ist hier noch einmal sehr eindrucksvoll zu sehen, wie groß seine Hände tatsächlich sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 19:27
@Hanika
ja ich finde, das hat MJ doch immer so gemacht oder? Kann man in vielen Videos sehen. Auch weiss ich nicht was die Hände mit der Maske und dann mit Lisa Marie zutun haben sollen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 19:32
@mjtilidie
Ich kann es dir auch nicht weiter erklären, weil ich selbst nicht einmal die Sprache richtig beherrsche. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

23.10.2011 um 19:33
@Hanika
:D


Anzeige

melden