Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 21:46
@heisalive nur so ein paar olle Leutchen, als glückliche und zufriedene Patienten aufweisen kann. :D
lol

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 21:48
@Mausi22
Zitat von heisaliveheisalive schrieb:nur so ein paar olle Leutchen, als glückliche und zufriedene Patienten aufweisen kann
Ist doch so. So viele ältere Leute sind doch meistens in Dorfpraxen, aber nicht beim Kardiologen. Da sind auch viele jüngere Herzkranke Menschen. Bei älteren Leuten ist das meist nur mit Hüfte, Kreislauf, Prostata usw.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 21:48
@heisalive
kann mir einfach nich vorstellen, wenn er wirklich arzt is, so viel sch... an die wand zu knallen. oder er kann nur das, was er auf der schauspielschule lernte


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 21:50
@heisalive
lol, renter haben mehr zeit, beeinflussbar


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 21:52
wo er überhaupt soviel Zeit her hatte ? er hatte doch auch Frauen und Kinder zu versorgen und dann die alten Leutchen - aber Rentner haben ja Zeit, da spielt es keine Rolle wenn er zwischendurch mal kürzere oder längere Telefonate führt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 21:53
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb: oder er kann nur das, was er auf der schauspielschule lernte
Du sprichst mir aus der Seele. ;)

Schau mal hier, das stand kurz bei ImDb, und dann haben sie, komischerweise MJ wieder rausgenommen. ;) Warum wohl?


http://www.bildkiste.de]DR. Conrad Murray Docomentary IMbDBilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 21:54
wo is die verhandlung?? oder gibts keine


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 21:55
@heisalive
na sowas ;) hätten se lieber mal gleich gesagt sie drehen einen film


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 21:57
kingofpopart Nelson De La Nuez
@
"Kennen wir uns?" RT: @ PORTRAITOFMJ JA, WIR HABEN SIR. GIBBONS war ein Fan von Ihrer Arbeit vor seinem zweiten Leben. HIS EYES noch verfolgen YOUR DREAMS.

der Typ der Nelson schreibt ist gruselig........Nelson antwortet ihm,weiß aber noch nicht genau wer das ist.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 21:58
@Mausi22
Die Verhandlung wurde heute früher beendet. ;) Ich glaube es waren zwei Zeugen nicht erreichbar für ihre Aussagen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 21:59
@Mausi22
Zitat von Mausi22Mausi22 schrieb:na sowas ;) hätten se lieber mal gleich gesagt sie drehen einen film
http://www.bildkiste.de]michaeljackson1324Bilder hochladen in die Bildkiste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 22:01
@mjneverland
aso ok, schade


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 22:02
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:Die Verhandlung wurde heute früher beendet. ;) Ich glaube es waren zwei Zeugen nicht erreichbar für
ihre Aussagen.
Alles klar, Zeugen sind nicht erreichbar. Wissen die nicht wann sie aussagen müssen? Bei und werden die dann, bei so einem Prozess, von zu Hause abgeholt mit der grünen Minna. ;)

Aber egal, ist schon klar, schließlich haben die ja sogar Tage der GV platzen lassen, weil von nem Zeugen der Vater gestorben ist. Warum hat man den dann nicht später verhört? Auch so nen Quatsch, für mich alles Kasperletheater.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 22:03
@heisalive
ohh sweet :)
ich verrate nichts


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 22:04
kingofpopartNelson De La Nuez
@PORTRAITOFMJ Just back from phone issues...hope u are well

@_ValeJackson_Valentina
@kingofpopart hi Nelson :) who is "portraitofMJ" ?! O.o


@_ValeJackson_Valentina
@kingofpopart ok ;) thank you for answering ;) do you think that this could be a person close to Michael?



@kingofpopartNelson De La Nuez
@_ValeJackson_ Still unsure...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 22:05
Hier der Link zu diesem PotraitOfMJ:

http://twitter.com/#!/PORTRAITOFMJ (Archiv-Version vom 26.10.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 00:12
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Chernoff sagte Patienten fühlen sich ziemlich stark und warnte Walgren "Ich tue dir einen Gefallen."

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Außerhalb der Anwesenheit der Jury, sagte Richter Dr. # Murray , er würde ihm Auge in Auge zu sprechen, ob er aussagen will.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Richter Dr. # Murray : Ich werde Ihnen mitteilen, dass Sie eine absolute verfassungsmäßige Recht, das Ihnen gehört haben, und Sie nur


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 00:13
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Richter Dr. # Murray : wenn du willst, du wirst zu bezeugen. Es ist Ihre Entscheidung / rechts. Wenn Sie zu bezeugen, wählten Sie werden vorbehaltlich der Prüfung zu überqueren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 00:22
https://www.youtube.com/watch?v=9XYHG5pirUo (Video: Michael Jackson Death Hoax FREEDOM)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.10.2011 um 11:50
http://www.microsofttranslator.com/bv.aspx?from=&to=de&a=http%3A%2F%2Fmuzikfactorytwo.blogspot.com%2F


Anzeige

melden