Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:16
ja klar wollte MJ Propofol und das alles... Aber C. Murray hat fahrlässig gehandelt. So darf kein Arzt handeln... Also irgendwie kann ich da auch kein Mitleid für ihn hegen...

Aber erst mal "Hallo" an alle ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:17
@littlesusie1
Zu deiner Sichtweise muss ich mich wirklich durchringen, ich teile sie nicht so ohne weiteres. Ich bin der Ansicht, wenn es sich so abgespielt hat, wie uns hier gezeigt wird, dann haben wir hier einen Mann vor uns der alle Skrupel für Geld über Bord geworfen hat. Hinzu kommt noch, dass er sich nicht einmal vernünftig über die Anwendung dieses Zeugs informiert, geschweige denn die notwendigen Vorkehrungen getroffen hat. Dass er dann auch noch Michael allein lässt, um mit allen möglichen Leuten in Ruhe telefonieren zu können ist der Gipfel der Verantwortungslosigkeit. Wenn er sich jetzt hinsetzt und heult, dann hat er in meinen Augen auch allen Grund dazu aber ich fürchte, wir sehen hier nur Tränen des Selbstmitleids.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:17
@littlesusie1
Kann mich deiner Aussage nur anschließen. :) Michael würde auch nicht wollen, dass man ihn hasst oder ihn öffentlich zu Grunde richtet oder über ihn ablästert. Michael wusste was er tat, um was er ihn gebeten hat, und das er sich durch die Bitte nach Propofol mitschuldig gmacht hat. So leid es mit tut, aber das ist die Wahrheit. Ich hoffe nur, dass er das ganze nur insziniert hat und wieder kommt. Das ist der einzige Strohhlam an den ich mich zurzeit noch fest klammere.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:24
@Hanika
kann mich nur anschließen, Dein Beitrag um 20.17h
aber es stimmt auch, daß Michael auch einen Teil der Schuld trägt, weil er sich des Risikos bewußt war. Leider.
Aber als Arzt hätte er, wie alle anderen auch, ablehnen müssen und dafür sollte er schon bestraft werden!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:27
@Wendy2
@nicole53
@AnjaakaAnnie
@Hanika
@mjneverland
Wie Ihr seht, kann man den Fall von unterschiedlichen Seiten betrachten. Und natürlich hat Murray ihn allein gelassen und das ist wirklich schrecklich. Aber Michael und er waren ein Team in dieser ganzen schlimmen Sache. Michael ist nun unter Umständen tot und kann nichts mehr erklären. Übrig ist Murray, der sich dafür vor aller Welt verantworten muss. Aber angetreten sind sie als Team. Er hat sich das nicht alleine ausgedacht.
Ich persönlich habe Mitleid mit Murray, auch wenn er wirklich völlig falsch handelte. Es tut mir leid. Für seine Kinder, für seine Patienten, für sein Leben. Aber das ist halt eine persönliche Einstellung. Jeder sieht das unterschiedlich und ich habe für alle Meinungen Verständnis. Freue mich aber sehr, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe. Aber trotzdem hoffe auch ich, wie Du @mjneverland, dass es noch irgendwie eine positive Überraschung gibt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:33
ja auf eine positive Überraschung hoffe ich auch... Und klar mit tun alle oder viele Leute leid, die ihr Leben wegen eines Fehlers verhauen haben... Das ist schon schlimm... :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:33
aber man muss auch dafür gerade stehen, wenn man was "verbockt" hat...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:34
@littlesusie1
ich schliesse mich mal deiner meinung an und dennoch ist nicht geklärt ob ein dritter mit im bunde war.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:36
@faghira: ... oder mehr...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:37
@littlesusie1
@Sylvina
@mjneverland
Ich schließe ja eine Mitschuld Michaels da keinesfalls aus. Murray hat ganz sicher nichts ohne die Forderung Michaels getan, darüber sind wir uns vermutlich einig. Aber Murray war der Arzt, er hätte ablehnen müssen. Sicher wird der Richter noch abwägen, wie sonst die Leistung Murrays zu werten ist, dazu die Aussagen seiner Patienten, die ein Loblied über ihn sangen, vielleicht zu Recht, ich kann das nicht beurteilen. Aber er ist keinesfalls ohne Schuld, sofern sich die Vorgänge als wahr heraus stellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:41
@littlesusie1
@mjneverland
@Sylvina
Wir werden eine Überraschung erleben, da bin ich ziemlich sicher. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:44
Trotzdem hatte der Murray schon unlautere Absichten, so lobpreisen kann ich den nicht.
Wozu hat er sonst die Band-Aufnahme gemacht von Michael, vorallem nicht gelöscht, obwohl diese Aufnahme schon älter war und wie ich gelesen habe, gibt es da noch mehr davon. Na dann!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:45
@Hanika
Ich muss da noch mal einfügen, dass ich Murray keine Schuld absprechen kann, aber die Frage ist, ob man auch Mitleid haben kann, und ich stelle für mich fest, dass sich das nicht ausschließen muss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:45
@Hanika
Das wäre super schön!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:45
https://www.youtube.com/watch?v=igdpgFhG-DQ (Video: Michael Jackson Everything is an Illusion)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:48
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wir werden eine Überraschung erleben, da bin ich ziemlich sicher.
hi hani, in wie fern?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:48
@Sylvina
da hast du recht, warum hat er die Aufnahmen mitgeschnitten, doch nicht wenn ihm in London langweilig gewesen wäre ... oder wollte er sie als Hörbuch rausgeben

und andersrum wer hatte denn mit Michael Mitleid nach seinen Prozessen und da war er 100 % unschuldig wo hingegen Murray ja immerhin eine Mitschuld trägt und klar sprechen seine Patienten in den höchsten Tönen über ihn, vlt. bekommen sie ein Quartal ohne Praxisgebühr
aber ein guter Arzt muß nicht für einen anderen Patienten auch gut sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:49
@Hanika
dangerous mein lieblingsvideo, kann ich mir stundenlang ansehen und remember the time :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:49
@faghira: ich mir auch ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.10.2011 um 20:50
@AnjaakaAnnie
:D


Anzeige

melden