Die Legende des King of Pop Michael Jackson
26.10.2011 um 20:51Entschuldigt mich jetzt, mein Film läuft schon wieder eine ganze Weile. :) Ich möchte da nichts verpassen. :D Also Tschüssing, bis morgen! :)
Hanika schrieb:Die Dame haben wir bereits in einem der Videos gesehen, damals aufgenommen in seiner Praxis. Sie sahen damals aus wie aufgereihte Akteure aus der Kolonialzeit, vielleicht könnt ihr euch auch daran erinnern.Jo kann mich noch gut daran erinnern, wie Hühner auf der Stange, und alles so gestellt. ;)
nicole53 schrieb:er war der arzt der ihn die tödliche dosis verpasst hat,den notruf zu spät betätigt hat, ihn nicht beaufsichtigt hat ,nicht die ensprechende geräte für notfälle bereitgestellt hat und. und.Ja, Murray hat in meinen Augen einfach zuuuuu viel Fehler gemacht, als das er ein echter Arzt ist.
Mausi22 schrieb:ja und im flugzeug konnt er plötzlich wieder reanimieren bei einer schwangerenHat man da überhaupt jemals was von den Passagieren des Fliegers was gehört? Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern. Wer sagt uns denn, dass das überhaupt stimmt?
Mausi22 schrieb: ja und im flugzeug konnt er plötzlich wieder reanimieren bei einer schwangerenda hat er mitgehechelt, dass hat er sicherlich im Schwangernenkurs so gelernt, mehr wird da nicht gewesen sein
leaxx schrieb:da hat er mitgehechelt, dass hat er sicherlich im Schwangernenkurs so gelernt, mehr wird da nicht gewesen seinJo, genug Kinder hat er ja. :D :D :D
leaxx schrieb:Vlt. denken sie auch sie sind ihm etwas schuldigVielleicht sind das ja auch nur Statisten, die sich was für ihre Rente dazuverdienen. ;)