Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 19:02
@scooby-doo
Du sagst es :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 19:15
beLIEve_TII überprüft Gläubiger!
@
@ Honeytania Ja Dumbass Flanagan gefragt "wäre es möglich, für diese anwesend zu sein in den Magen um 12 Uhr, zum Zeitpunkt der Autopsie?" lol

12 uhr?? etwas früh für ne Autopsie wenn man erst zwei stunden später stirbt ...sowas macht doch aua :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 19:18
guten abend in die Runde,

schaut mal was ich bei facebook gefunden habe, vielleicht kann es uns noch nützlich sein....


menno was mach ich falsch? den link kann man nicht anklicken?

Ich hoffe das dieser link nicht schon einmal hier gepostet wurde...?
http://www.facebook.com/pages/Death-Hoax-Michael-Jackson-lebt/263490290361011?ref=pb&sk=wall

nu hats geklappt.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 19:23
http://www.facebook.com/pages/Death-Hoax-Michael-Jackson-lebt/263490290361011?ref=pb&sk=wall


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 19:28
ist jetzt pause? ich kann nix sehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 19:31
@ Wendy2 war nur kurze Pause, jetzt geht es weiter....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 19:32
@ms.marple
jo danke, ich sehe jetzt auch :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 19:55
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Weiß ist nun demonstrieren, wie Propofol und Lidocain in einer Spritze zu mischen.

abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. White sagt, dass er nicht Lidocain, so ist er mit Kochsalzlösung statt, die die gleiche Farbe hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 19:55
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Flanagan hält die Kochsalzlösung Tasche auf dem höchsten Niveau, langsam injiziert Propofol durch die Y-Schlauch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 19:57
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Weiß injiziert 5 mg Propofol / Kochsalzlösung Mischung in eine Tasse zu zeigen, dass Propofol nicht gehen Sie die IV-Leitung. Propofol klebt an den Kunststoffschlauch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 19:58
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Sag mir doch wie du ihr aus der Ferne helfen kannst?Indem du sie runterputzt bis sie sich wieder abmeldet?Da biste aber ne große Hilfe gewesen.Bist du hier der Forumpsychologe?Oder arbeitest du als solcher in deinem Privatleben?Du hast bis jetzt in meinen Augen versucht hier jedem deine Meinung aufzudrücken und jeder der sie nicht teilt wird angemacht.Und ich hab schonmal geschrieben das ich nicht jedermans Meinung bin und auch nicht nach dem Mund anderer Rede,es ist und bleibt meine Meinung,und dazu stehe ich auch.
So wie ihr es hier macht, kann man ihr eh nicht aus der Ferne helfen, ihr bewegt damit nur das Gegenteil.
Ja, der bin ich (Psychologe), wenn Du das sagst. Vielleicht brauchst Du ja auch Hilfe?? :D :D :D :D


Ich habe niemanden hier meine Meinung aufgedrückt, wenn Du das so siehst, bitte, nicht mein Bier. ;)

Was Dich betrifft, Du mischst Dich in alles ein, hast oft keinerlei Plan, aber willst hier die große Übermutter spielen, lächerlich.


@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich finde es einfach unanständig, dass du hier die Posts von Leuten sammelst und sie in dieser Form einstellst, nur um zu beweisen, dass du Recht hast. Was bringt dir das? Im Gegenzug wird hier eine Person diffamiert, die du nicht kennst, die es nur einmal gewagt hat, hier ein paar Gefühle zu äußern, die sie in diesem Moment bewegten. Wenn sich das hier in dieser Form auswächst, wird wohl keiner mehr wagen zu schreiben, was gerade in ihm vor geht, er muss immer befürchten, irgendwann wird ihm das aufs Brot geschmiert und er wird wohlmöglich an den Pranger gestellt.
Hanika, wie kann es sein, das Du hier so schreibst, und in PMs anders? Aber das war ja schon immer so, hier die Liebe, Nette spielen, und hintenrum über andere reden. Das ist unanständig. Du bist doch diejenige, die Ben01 hier geraten hat, sich unter einem anderem Nick anzumelden, warum?? Meinst Du, nur weil sie nen anderen Nick hat erkennt man sie nicht? Statt hier Moralapostel zu spielen, solltest Du Dich mal selbst fragen, ob das richtig ist was Du hier betreibst, auch wegen Ben, das ist ihr gegenüber nämlich unfair.

Was ihre Posts anbetrifft, die brauche ich nicht sammeln, die kann man hier nachlesen.
Aber wie gesagt, macht ruhig weiter so, wie die drei Affen eben.

Nichts sehen, Nichts hören, nichts sagen.

Einfach nur schlimm.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:00
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Während Dr. White wies er sagte, dies sei sicherlich eine sehr sichere Art und Weise zu injizieren Propofol, und es war nur 25 mg.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:01
@heisalive

du bist mir einfach zu primitiv um mich weiter mit dir zu unterhalten....und frech anderen gegenüber ausserdem.......

und nochwas,von dir würde ich nichtmal Hilfe annehmen wollen........du Hobbypsychologe..


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:02
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
White: meine Demonstration war wohl nahe, was passiert in der Szene. Man bräuchte einen Mechanismus, um das Medikament tropft und halten diese schwere Flasche


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:04
@heisalive
Ich rede nicht über andere, ich sage ihr selbst, was ich darüber denke. Aber ich stelle niemanden an den Pranger. Natürlich habe ich auch meine Meinung dazu, wie vermutlich fast jeder sich hier auch Gedanken gemacht hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:05
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:du bist mir einfach zu primitiv um mich weiter mit dir zu unterhalten....und frech anderen gegenüber ausserdem.......
Wer von uns beiden hier primitiv ist, fragt sich wirklich. Komm Du erst mal da hin, wo ichz schon bin, dann unterhalten wir uns weiter über den Begriff, primitiv. :D :D


Oooooooooch, das tut mir mir aber in der Seele weh, das ich Dir frech gekommen bin. ;)

Wenn ich Dir frech komme, sieht das anders aus, glaub mir. Lege es lieber nicht drauf an, und wenn dann nicht hier. :D :D


Ich wäre Dir im Übrigen sehr verbunden, wenn Du Deine Worte wahrmachst, und mich nicht mehr ansprichst, weil Du checkst eh nichts.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:07
@Hanika

Wenn ich eins nicht ab kann, dann sind das Leute, die sich mit dem Wind drehen, und immer so reden, wie es grade passt.

Aber egal, ihr werdet sehen wo das hinführt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:07
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
White: sagen wir mal Flasche wurde in Kochsalzlösung Tasche, wenn # MJ aufwachte, drehte sich, erreichen die IV-Leitung auf seinem Bein, konnte die Flasche aus der Tasche gekommen bin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:07
@heisalive
pffftttt.....so dumm wie ich es brauche kannst du mir garnicht kommen......lach

schön das du weißt wo ich schon war......und ich weiß wo du bist......


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.10.2011 um 20:08
@ all

ich misch mich nicht gern in anderer Leute Angelegenheiten.
Bitte haltet die Nettiquette ein !!! Dieses Forum ist die letzte Chance das sich Gleichgesinnte
austauschen ...... bitte nehmt den anderen nicht die Chance auf Kommunikation zum gleichen Thema!!!


Anzeige

melden