Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 11:53
latoya schrieb auch, das man nicht alles glauben soll. oder so ähnlich

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 12:20
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Jetzt kann man ja noch mehr als vorher an einen Hoax glauben
richtig und ich war wirklich geneigt, zu glauben, dass er tot ist, aber unter diesen Umständen wohl nicht mehr. Murray wird vlt. nicht verurteilt, vlt. ne Geldstrafe oder Spende für die Armen - aber woher wenn nicht haben - und Michael muß sich keine Gedanken machen, dass jemand wegen ihn verurteilt wurde. so sollte es ja auch sein, wachrütteln
und alles zusammen gezählt, die Kinder interessiert es garnicht, die Eltern von Michael kaum und die Geschwister mal ab und zu.... Ende der Geschichte

am Schluß wird vlt. Michael runterschwegen und gemein grinsen....Liberian girl...

ich glaube La Toya hat auch mal getwitter, dass man nicht alles glauben soll ...
übersehen ist relativ, manchmal steht soviel hier, dass man nicht nachlesen möchte, da auch sehr viel "privates" dabei steht und man das überspringt, nix für ungut, aber ist mal so


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 14:16
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Einen gründlichen Prozess, der wirklich alles wenigstens versucht, aufzuklären. :) Ehrlich, habe ich wirklich erwartet. :D
Ich auch, aber dieses Theater hat mich nur bestärkt in meiner Annahme, das MJ noch am Leben ist.


@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:und alles zusammen gezählt, die Kinder interessiert es garnicht, die Eltern von Michael kaum und die Geschwister mal ab und zu.... Ende der Geschichte
Du sagst es. Komischerweise hat sich Joe ja noch nicht einmal zur GV geäußert, oder habe ich das nur verpasst? Wenn man dann noch davon ausgeht, das Katherine wahrscheinlich nicht bei der Urteilsverkündung dabei sein wird/will, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.

Wenn meinem Sohn so etwas angetan worden wäre, dann wäre ich mit Sicherheit bei der Urteilsverkündung dabei.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 14:18
@leaxx
@li.wood
Ja das mit dem Glauben habe ich gelesen. ich beziehe das aber eher darauf, dass man Michael nicht als Drogensüchtigen verurteilen soll. Aber dieses andere habe ich überlesen. Obwohl ich mir wirklich sehr viel Mühe gebe, alles nachzulesen. Mitunter klappt es aber nicht, und es ist dann soviel Information, dass was untergeht. Das passiert mit meinen Posts leider auch oft. Da hab ich dann Dinge morgens um 9.00 reingestellt und abends um 18.00 Uhr wird es dann von einem anderen User als neu eingestellt und erstmals von den anderen entdeckt. Aber ich hab mich damit abgefunden. Es passiert.....und man sollte das keinesfalls persönlich nehmen.
Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch soviel Bestätigung erfahren, dass es sich tatsächlich um einen Hoax handeln könnte, Ich hatte immer vorausgesetzt, dass wir dann damit abschließen müssen.
Pearl hat für die nächsten Stunden zwei Videos angekündigt. Darauf warte ich mit Spannung.

Dass mit Latoja finde ich ja extrem gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 14:25
@li.wood
Hast Du Dir den Film angesehen?? Und wenn, siehst Du da einen Zusmammenhang??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 14:30
@leaxx
@li.wood
@Hanika
@heisalive
Latoja sagt ja sogar, wir sollen bitte zwischen den Zeilen lesen. ich habs mit gerade angesehen.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 14:44
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Latoja sagt ja sogar, wir sollen bitte zwischen den Zeilen lesen. ich habs mit gerade angesehen.
Hier der kurze Auszug aus ihrem Interview mit HLN.

LaToya: "Ich muss Ihnen wirklich etwas sagen. Alles ist eine Illusion. Schauen Sie sich den Film "The Illusionist" an und Sie werden sehen... Bitte lest zwischen den Zeilen."


The Illusionist
Alles deutet darauf hin, dass Sophie vom Kronprinzen ermordet wurde. Der ist inzwischen nach Budapest abgereist. Die Wachen begleiten ihn, und die zurückgebliebenen Bediensteten behaupten alle, geschlafen zu haben. Uhl lässt nicht zu, dass Prinz Leopold beschuldigt wird. Stattdessen verhaftet er willkürlich einen Mann, der dann auch wegen Mordes verurteilt wird. Damit gilt der Fall als geklärt.
Da begreift Uhl, dass alles eine Illusion war.

Tatsächlich wurde Sophies Tod nur vorgetäuscht. Nun wartet sie in einem Landhaus in den Bergen auf ihren Geliebten, und Eisenheim eilt mit dem Medaillon zu ihr.
http://www.dieterwunderlich.de/Burger_illusionist.htm#handlung


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 15:09
Hi! Hab mir das Vid mit Latoja auch angeschaut...weshalb sollte sie sich denn so ausdrücken bzw so etwas sagen ( an illusion ) ???

Hat hier zufällig jemand von euch den deutschen Text von Morphin? Oder wurde das schonmal gepostet irgendwo? Wäre doch mal interessant, alleine wegen dem break, in
dem es um demerol geht?!

Und was bedeutet übersetzt : " Oh my as god is demerol" ?

Ich glaube, ist alles gestellt aber ob er deshalb auch ein comeback macht ???

Bin sehr gespannt was mit dem Arzt passiert!

Greetz Vanz


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 15:19
@vanz
Er ist leer, Baby
Ein Tritt in den Rücken, Baby
Ein Herzinfarkt, Baby
Ich hasse deine Macht

Ein heißer Kuß, Süße
Er hat die Grube gegraben, Baby
Du machst mich krank, Baby
So unzuverlässig

Ich bin solch ein Schwein, Baby
Alles ohne Kompromisse, Debbie
Ich hasse deine Deinesgleichen, Baby
So unzuverlässig

Ein heißer Schwirren, Baby
Er will das Schwirren, Baby
Eine andere Droge, Baby,
die du so begehrst

Vertrau mir
Vertrau mir
Setz dein ganzes Vertrauen in mich
Du nimmst Morphin

(Hast du gehört, was der Doktor gesagt hat?)

Er hat den Platz, Baby
Ins Gesicht getreten, Baby
Er hasst deine Rasse, Baby
Du bist kein Lügner

Dein ganzes Lecken, Baby
Dein Hund ist eine Schlampe, Baby
Du machst mich krank, Baby
Dein sprichst über das Überleben

Sie kam nie wegen mir
Sie wird es nie wollen, Baby
Ich hab dich rausgebracht, Baby
Du bist nur ein Rivale

Immer ein Spiel, Daddy
Genau deine Liga, Debbie
Du wirst Schatten, Daddy
So unerwünscht

Vertrau mir
Nur mir
Setze all dein Vertrauen in mich
Du nimmst Morphin

Mach weiter, Babe

Entspann dich
Dies wird nicht wehtun
Bevor ich es reintue
Schließ deine Augen und zähle bis zehn
Weine nicht
Ich werde dich nicht umwandeln
Es gibt keinen Grund Angst zu haben
Schließe deine Augen und lass dich treiben

Demerol
Demerol
Oh Gott, er nimmt Demerol
Demerol
Demerol
Oh Gott, er nimmt Demerol

Er hat sich angestrengt
um sie zu überzeugen
Ihm mehr von dem zu geben, was er hatte
Heute will er es zweimal so stark
Weine nicht
Ich werde es dir nicht übelnehmen
Gestern hattest du sein Vertrauen
Heute nimmt er zweimal so viel

Demerol
Demerol
Oh Gott, er nimmt Demerol
Demerol
Demerol
Oh Gott, er nimmt Demerol

Er hat einen Scheiß, Baby
Dein Hund ist eine Schlampe, Baby
Du machst mich krank, Baby
Du bist ein Lügner

Er hat das Spiel abgeschossen, Daddy
Tief im Schmerz, Baby
Ihr seid alle gleich, Baby
Ihr seid so zuverlässig

Vertrau mir
Vertrau mir
Setz dein ganzes Vertrauen in mich
Sie nimmt Morphin

Du sitzt nur herum und redest darüber
Du nimmst Morphin
Mach weiter, Baby
Du sitzt nur herum und versuchst darüber zu reden
Du nimmst Morphin
Sitz nur herum und rede nicht darüber
Du nimmst Morphin
Du sitzt nur herum, während du nichts darüber sagst
Sie nimmt Morphin
(Sag's mir)
Du sitzt nur herum und redest darüber
Du nimmst Morphin
Du sitzt nur herum und redest nichts
und nimmst Morphin

Irgendwas bricht zusammen, Baby
Du sprichst Morphin

Mach weiter, Baby
Morphin!
Tu es!
Er nimmt Morphin
Morphin!
Morphin!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 15:27
wow das ging schnell! Welche Debbie ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 15:30
@vanz
Das frage ich mich auch gerade.....mir fällt auf anhieb Debbie Rowe ein. War er zu dem Zeitpunkt mit ihr verheiratet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 15:36
@Wendy2
An die hab ich auch zuerst gedacht...Morphin war auf Blood On The Dancefloor - Aber selbst wenn, macht es doch keinen Sinn irgendwie. Was hätte Sie damit zu tun?

Der Text ist schon krass. Danke!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 15:36
Ich gebe noch mal wieder,was jemand damals rausgefunden hat. Ob es jetzt was zu bedeuten hat weiß ich bis Heute auch nicht.
Michael hat uns vor allem was passiert gewarnt!!!

Seine medikamentensucht: CLOSE YOUR EYES AND DRIFT AWAY
DEMEROL DEMEROL OH GOD HE´S TAKIN DEMEROL


Sein "TOD": A HEART ATTACK BABY

Danach ist mir noch einiges aufgefallen, ab 02.50 in dem Lied fängt der langsame Part an. Am 25. ist michael "gestorben"!!!

Ab 03.07 fängt in dem Lied die stelle "Demerol demerol oh god he´s takin demerol" an!!!Am 03. war seine Beerdigung und am 07. war seine Trauerfeier!!!

Dann wenn der schnelle Part wieder anfängt ist 04.06 und Cassandra sagte dass Michael im Juni wiederkommen will!!! 04.Juni???



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 15:43
@vanz
ob sie da was mit zutun hat oder wie, weiß ich so auch nicht. Aber sie war die Sprechstundenhilfe von Dr. Klein, oder vertue ich mich jetzt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 15:47
so genau weiss ich das auch nicht, aber der Zusammenhang würde ja passen - kommt mir alles grad wie ein riesen Rätsel vor und der Prozess wie ein Theater!! Die leben echt in einer anderen Welt da drüben^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 15:55
@vanz
Blood on the Dancefloor war vom 1997, in dem Jahr ist doch auch Prince geboren,also war er da mit ihr verheiratet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 16:50
@vanz
http://www.songtexte.com/search?q=Michael+Jackson+&c=songs


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 16:53
Ist gerade reingekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 16:57
noch eins..... ich weiß nicht, kenn ihr die schon?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

30.10.2011 um 17:01
was ist das???


Anzeige

melden