Die Legende des King of Pop Michael Jackson
30.10.2011 um 11:53latoya schrieb auch, das man nicht alles glauben soll. oder so ähnlich
littlesusie1 schrieb:Jetzt kann man ja noch mehr als vorher an einen Hoax glaubenrichtig und ich war wirklich geneigt, zu glauben, dass er tot ist, aber unter diesen Umständen wohl nicht mehr. Murray wird vlt. nicht verurteilt, vlt. ne Geldstrafe oder Spende für die Armen - aber woher wenn nicht haben - und Michael muß sich keine Gedanken machen, dass jemand wegen ihn verurteilt wurde. so sollte es ja auch sein, wachrütteln
Hanika schrieb:Einen gründlichen Prozess, der wirklich alles wenigstens versucht, aufzuklären. :) Ehrlich, habe ich wirklich erwartet. :DIch auch, aber dieses Theater hat mich nur bestärkt in meiner Annahme, das MJ noch am Leben ist.
leaxx schrieb:und alles zusammen gezählt, die Kinder interessiert es garnicht, die Eltern von Michael kaum und die Geschwister mal ab und zu.... Ende der GeschichteDu sagst es. Komischerweise hat sich Joe ja noch nicht einmal zur GV geäußert, oder habe ich das nur verpasst? Wenn man dann noch davon ausgeht, das Katherine wahrscheinlich nicht bei der Urteilsverkündung dabei sein wird/will, dann sträuben sich mir die Nackenhaare.
littlesusie1 schrieb:Latoja sagt ja sogar, wir sollen bitte zwischen den Zeilen lesen. ich habs mit gerade angesehen.Hier der kurze Auszug aus ihrem Interview mit HLN.
Alles deutet darauf hin, dass Sophie vom Kronprinzen ermordet wurde. Der ist inzwischen nach Budapest abgereist. Die Wachen begleiten ihn, und die zurückgebliebenen Bediensteten behaupten alle, geschlafen zu haben. Uhl lässt nicht zu, dass Prinz Leopold beschuldigt wird. Stattdessen verhaftet er willkürlich einen Mann, der dann auch wegen Mordes verurteilt wird. Damit gilt der Fall als geklärt.
Da begreift Uhl, dass alles eine Illusion war.http://www.dieterwunderlich.de/Burger_illusionist.htm#handlung
Tatsächlich wurde Sophies Tod nur vorgetäuscht. Nun wartet sie in einem Landhaus in den Bergen auf ihren Geliebten, und Eisenheim eilt mit dem Medaillon zu ihr.
Michael hat uns vor allem was passiert gewarnt!!!
Seine medikamentensucht: CLOSE YOUR EYES AND DRIFT AWAY
DEMEROL DEMEROL OH GOD HE´S TAKIN DEMEROL
Sein "TOD": A HEART ATTACK BABY
Danach ist mir noch einiges aufgefallen, ab 02.50 in dem Lied fängt der langsame Part an. Am 25. ist michael "gestorben"!!!
Ab 03.07 fängt in dem Lied die stelle "Demerol demerol oh god he´s takin demerol" an!!!Am 03. war seine Beerdigung und am 07. war seine Trauerfeier!!!
Dann wenn der schnelle Part wieder anfängt ist 04.06 und Cassandra sagte dass Michael im Juni wiederkommen will!!! 04.Juni???