Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 19:40
aber warum hat er das gemacht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 19:44
Langsam wirkt Dr.White auch etwas nervös, er scheint wohl irgendwas vergessen zu haben :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 19:44
@Wendy2
war das nicht letztens auch so?Erst stand er ganz offensichtlich dort,und plötzlich war er weg.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 19:45
Fairieflowers schrieb:
Dr. White hat doch zugegeben, dass er auch Gespräche mit Murray hatte, die seine Theorien
beeinflußt haben ... :D
Das wäre schon ein ganz schöner Hammer wenn sich das bewahrheiten sollte. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 19:48
@Hanika
FaIrIeFlOwEr schrieb:
Dr. White hat doch zugegeben, dass er auch Gespräche mit Murray hatte, die seine Theorien
beeinflußt haben ... :D
Das wäre schon ein ganz schöner Hammer wenn sich das bewahrheiten sollte. :)
hat sie für diese aussage auch eine glaubhafte quelle???oder wird das nurmal wieder so in den raum geworfen??


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 19:49
@scooby-doo
ja und ich frag mich warum wird der versteckt? So schlimm finde ich es nun auch nicht wenn zu Helloween dort ein Kürbis steht. hmm


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 19:55
MUZIKfactoryTWO MUZIKfactory2
"Ich würde nicht Propofol verabreichen in ein Schlafzimmer" ~ DR PAUL WHITE # conradmurray # Murratrial


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 19:57
so das wars jetzt wohl oder????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:00
@Sunshine74
ja, bis 1.30h.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:02
@Sylvina
na toll und mit was geht es dann weiter??mit dr.black??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:04
@Sunshine74
psstttt mit Freddy Krüger :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:05
@Wendy2
noch besser...der hat dann den vollen überblick.. :D :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:10
@Sunshine74
:D ja wahrscheinlich...habe leider auch nicht mitbekommen ob noch ein Zeuge kommt :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:10
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:hat sie für diese aussage auch eine glaubhafte quelle???oder wird das nurmal wieder so in den raum geworfen??
Eigentlich hatte ich nicht vor hier etwas zu schreiben, denn ich hatte nicht darum gebeten hier hinzugefügt zu werden ...

Wenn du den Prozess verfolgen könntest, würdest du nicht so viel Quatsch verbreiten ...
gar nichts verstehen, aber so tun als ob ... :D

Kannst ja morgen die Videos von der Verhandlung ansehen und dir genau anhören was Dr. White ausgesagt hat ... dann hast du auch die Erklärung, für dass, was ich geschrieben habe ... :D :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:13
so jetzt wissen wir einiges über propofol...aber wo ist jetzt der beweis das dr.murray ihm zuviel gegeben hat???wo bleiben latoyas versprechen,dass bei der GV einiges ans licht kommt...s055


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:24
Ich verstehe eines nicht, wenn Michael nicht schlafen kann und er will noch eine Spritze und Murray ist nicht da, dann nimmt er sie sich und spritzt selbst nach? Ich schätze, er hätte dann doch wohl eher nach Murray gebrüllt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:27
@FaIrIeFlOwEr
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Wenn du den Prozess verfolgen könntest, würdest du nicht so viel Quatsch verbreiten ...
gar nichts verstehen, aber so tun als ob ... :D
na das kommt ja jetzt von der richtigen..weil dein englisch ja so gut ist..nicht wahr...ohne übersetzer bist du genauso aufgeschmissen wie manch andere hier...also komme nicht damit,dass du alles verstehst....vorallem gab es einige sachen bei der GV wo man sich fragen muß..und das müssen sogar die bemerken wo denken er ist wirklich tot...
Zitat von FaIrIeFlOwErFaIrIeFlOwEr schrieb:Kannst ja morgen die Videos von der Verhandlung ansehen und dir genau anhören was Dr. White ausgesagt hat ... dann hast du auch die Erklärung, für dass, was ich geschrieben habe ... :D :D
für das was du manchmal von dir gibst,findet man in keinem vid eine erklärung...
und in allgemeinen finde ich es von euch sowieso sehr schade,dass ihr euch ständig über user von hier lustig macht...die haben hier ihre meinung und ihr eure...ständig auf MJ fan machen und dann nicht mal wissen was MJ von so einem verhalten gehalten hat...wohl die botschaft nie verstanden...

aber wenn ich ehrlich bin,würde ich gern eure gesichter sehen,wenn MJ wirklich wieder auftauchen würde...


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:29
@Hanika
wieso??wenn murray sagt bis hier her und nicht weiter,mehr gibt es nicht,dann kann ich mir gut vorstellen,dass es MJ selber macht...seit wann macht ein MJ was andere sagen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:39
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:na das kommt ja jetzt von der richtigen..weil dein englisch ja so gut ist..nicht wahr...ohne übersetzer bist du genauso aufgeschmissen wie manch andere hier...also komme nicht damit,dass du alles verstehst....vorallem gab es einige sachen bei der GV wo man sich fragen muß..und das müssen sogar die bemerken wo denken er ist wirklich tot...
Zumindest versteht sie so viel auf anhieb, dass sie die Zusammenhänge richtig interpretiert. Das sind alles Fakten (ich weiß du hörst das Wort nicht gerne :D ) und daraus kann man Schlüsse ziehen, ob es dir passt oder nicht. ;) :)
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aber wenn ich ehrlich bin,würde ich gern eure gesichter sehen,wenn MJ wirklich wieder auftauchen würde...
Das wird nie passieren, darauf gebe ich Dir jetzt schon eine Garantie. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 20:39
latoyajackson La Toya Jackson
Walgren macht einen tollen Job! # MurrayTrial @ HLNtv
vor 2 Minuten


melden