Die Legende des King of Pop Michael Jackson
58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.341 von 2.956vorherige 1 ... 2.2412.2912.3312.3392.3402.3412.3422.3432.3512.3912.441 ... 2.956 nächste
Direkt zur Seite:
01.11.2011 um 18:30Die Legende des King of Pop Michael Jackson
01.11.2011 um 18:32AP The Associated Press
von trelljj
BREAKING: Conrad Murray, der Arzt mit Michael Jacksons Tod aufgeladen ist, wird nicht in seiner eigenen Verteidigung aussagen. -EC
von trelljj
BREAKING: Conrad Murray, der Arzt mit Michael Jacksons Tod aufgeladen ist, wird nicht in seiner eigenen Verteidigung aussagen. -EC
01.11.2011 um 18:36kommt denn jetzt noch ein anderer Zeuge?
01.11.2011 um 18:39_LOVEMJ ♥ ♥ IAFL Webteam
Murrays Verteidigung Team ist bereit zur Ruhe, sagte Richter sie nicht nennen ein weiterer Zeuge, nachdem alle. (ABC News 7)
Murrays Verteidigung Team ist bereit zur Ruhe, sagte Richter sie nicht nennen ein weiterer Zeuge, nachdem alle. (ABC News 7)
01.11.2011 um 18:41abc7MurrayTrial ABC7 Murray Trial
Prosecution asked for 30 minutes to decide whether they will recall Dr. Steven Shafer or not. #conradmurraytrial #conradmurray
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Staatsanwaltschaft bat um 30 Minuten zu entscheiden, ob sie Dr. Steven Shafer oder nicht erinnern. # # conradmurraytrial conradmurray
Prosecution asked for 30 minutes to decide whether they will recall Dr. Steven Shafer or not. #conradmurraytrial #conradmurray
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Staatsanwaltschaft bat um 30 Minuten zu entscheiden, ob sie Dr. Steven Shafer oder nicht erinnern. # # conradmurraytrial conradmurray
01.11.2011 um 18:42was denn nun? Ö_Ö
01.11.2011 um 18:49ich werde schon ganz irre vom warten :D
01.11.2011 um 18:56Slim_Tito Slim_Tito
lol "dr" weißen stecken in der Menschenmenge vor dem Gerichtsgebäude. \
lol "dr" weißen stecken in der Menschenmenge vor dem Gerichtsgebäude. \
01.11.2011 um 18:58Die Legende des King of Pop Michael Jackson
01.11.2011 um 18:59geht weiter
01.11.2011 um 19:08
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.11.2011 um 19:10ok und was soll das jetzt bitte bringen...
soll er jetzt für die staatsanwaltschaft aussagen weil ihnen die aussage von dr white nicht paßt??
es steht aussage gegen aussage...und daran wird sich nach der aussage auch nichts ändern..
jetzt wird die sache echt noch mehr lächerlich als es sowieso schon war...
soll er jetzt für die staatsanwaltschaft aussagen weil ihnen die aussage von dr white nicht paßt??
es steht aussage gegen aussage...und daran wird sich nach der aussage auch nichts ändern..
jetzt wird die sache echt noch mehr lächerlich als es sowieso schon war...
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.11.2011 um 19:11@Sylvina
aber MJ hat es damals geschafft,dass motola bei sony die platte putzen mußte....also denke ich nicht das sony mit drin steckt..wenn dann nur motola allein...
aber MJ hat es damals geschafft,dass motola bei sony die platte putzen mußte....also denke ich nicht das sony mit drin steckt..wenn dann nur motola allein...
01.11.2011 um 19:17
Sunshine74
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
01.11.2011 um 19:19@Sylvina
ob er jetzt wieder bei sony ist,weiß ich nicht...ich weiß nur das er damals gehen mußt...jedenfalls ist die ganze sache merkwürdig erst streitet er mit sony und dann will er mit sony auf this is it tour gehen...paßt null zusammen...
ob er jetzt wieder bei sony ist,weiß ich nicht...ich weiß nur das er damals gehen mußt...jedenfalls ist die ganze sache merkwürdig erst streitet er mit sony und dann will er mit sony auf this is it tour gehen...paßt null zusammen...
01.11.2011 um 19:29@Sunshine74
ja, man weiß nicht, was wirklich los war.
Sony hat ihn ja auch nicht unterstützt bei seinen Charity-Produktionen damals für New Orleans. Es kann natürlich auch sein, so jetzt im Nachhinein betrachtet, daß er das nicht wollte sondern er hatte seinen eigenen Kopf. Dadurch ist dieser tolle Song auch nicht so gut vermarktet worden, schade drum. War für mich fast so gut wie damals We are the world.
ja, man weiß nicht, was wirklich los war.
Sony hat ihn ja auch nicht unterstützt bei seinen Charity-Produktionen damals für New Orleans. Es kann natürlich auch sein, so jetzt im Nachhinein betrachtet, daß er das nicht wollte sondern er hatte seinen eigenen Kopf. Dadurch ist dieser tolle Song auch nicht so gut vermarktet worden, schade drum. War für mich fast so gut wie damals We are the world.
01.11.2011 um 19:29hey der Kürbis ist wieder zu sehen :D
01.11.2011 um 19:31ohh man ist ja schon heftig,wie die Murray bewachen.