Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:01
Conrad Murray Trial
The Doc's Big Decision
[Livestream]

Stand das immer davor?? Bei TMZ???

Wenn nicht, dann könnte er tatsächlich heute in den Zeugenstand treten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:05
Das wird dann sein STAR-Auftritt, passt irgendwie auch zu ihm. Wenn man an die Fotografien denkt, die wir vión Murray in den letzen zwei Jahren sahen. Immer sehr öffentlichkeitswirksam in eigener Sache. Würde er jetzt die Bombe am letzten Tag platzen lassen und selbst in den Zeugenstand treten, wäre das eine Fortführung dieser Star-Allüren......Oh spannend heute!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:11
Die Familie wird heute vertreten durch Kathrine, Joe und Randy. Murray hat sich noch immer nicht entschieden, ob er selbst aussagen wird. Im Gerichtssaal selbst wird derzeit um die Zulassung von Exponaten diskutiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:14
Der Richter scheint verärgert. Die kommen scheinbar alle nicht so recht aus dem Knick. Draußen sind derweilen wieder Anhänger von Murray wie auch von Michael postiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:18
http://abclocal.go.com/kabc/livenow?id=8366366 (Archiv-Version vom 03.11.2011)
Hier wird es ebenfalls live übertragen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:23
@littlesusie1
Dann kommt wieder was für ihn auf IMDB dazu. :D Er hat ja schon laufend irgend welche Gastauftritte und sogar ein Engagement als er selbst in einer Filmdoku. Dass der sich nicht schämt!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:26
@Hanika
Guck mir gerade Dein Video an. Sehr umfangreich......aber spannend. Um das alles richtig zu verarbeiten muss ich das aber noch 1 bis 2 mal gucken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:27
@littlesusie1
Ich weiß, es sind sehr viele Informationen, besonders interessante bezüglich eines Dr. Rattner, der Michael schon mal betreute.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:30
@Hanika
Wenn ich das Ende eben richtig interpretiert habe, dann ist dann könnte das der Beweis dafür sein, dass Bashir im Auftag von Sony diese Kampagne gegen Michael losgetreten hat, die ihm 2003 das Leben versaute....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:31
Heute ist bei ABC7 ein Rechtsexperte zugegen. Fragen sind erwünscht. Also, wer bei Twitter angemeldet ist, kann sich ja mal an sie (eine Professorin Smith) wenden.
http://twitter.com/#!/abc7MurrayTrial (Archiv-Version vom 01.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:32
Es geht los


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:35
@littlesusie1
Ich hatte es damals schon vermutet, dass das nicht allein aus eigener Überzeugung heraus geschah.
Damals hatte Motola mit Michael einen sehr ernsthaften Konflikt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Motola alles daran setzte, Michael den Wind aus den Segeln zu nehmen. So konnte er sein eigenes Ego befriedigen und zusätzlich auch noch einen großen Gewinn für Sony heraus schinden. Baschir war vermutlich nur Mittelsmann.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:41
14 minutes ago Favorite Retweet Reply
Harvey Levin
HarveyLevinTMZ Harvey Levin
Just published story...Chernoff and Flanagan split over whether Murray should testify..Chernoff doesn't want him to ...Flanagan does...
16 minutes ago


Chernoff und Flanagan haben unterschiedliche Ansichten darüber, ob Murray in den Zeugenstand soll oder nicht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 17:55
jetzt fängt wieder die Schlaftablette an.
Der Murray weiß noch nicht so genau, was er macht.
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Vielleicht ist Halloween erlaubt. Ausserdem nimmt es Latoja sicherlich nicht so ganz genau
die nehmen es alle nicht so genau, nur wenn es ins Konzept paßt. :D



@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Damals hatte Motola mit Michael einen sehr ernsthaften Konflikt und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Motola alles daran setzte, Michael den Wind aus den Segeln zu nehmen. So konnte er sein eigenes Ego befriedigen und zusätzlich auch noch einen großen Gewinn für Sony heraus schinden. Baschir war vermutlich nur Mittelsmann.
ja, da haben wir uns ja schon vor längerer Zeit Gedanken gemacht. Ich bin auch der Überzeugung, daß da alles ins Rollen gebracht wurde und der Motola da mit drin steckt. Es paßt alles haargenau. Und nachdem bekannt ist oder auch nicht, wie es in dieser Branche abgeht, kann das durchaus sein, daß das die Rache von Motola und Sony war.
Was aber dann wieder recht merkwürdig ist, der Motola stand auf der Gästeliste für die Trauerfeier. Wie geht das? Wer hat den eingeladen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 18:08
Dr. Weiß: Propofol ist die häufigste Nebenwirkung ist intensives Brennen, das von der Konzentration abhängt, die Geschwindigkeit der Einspritzung $ geringe Größe der Adern
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Weiß:. Normal, wenn sie mit Schmerzen in den Beginn der Sedierung, wenn Lidocain gegeben wäre # conradmurraytrial


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 18:12
Murray überlegt gerade, ob er soll oder doch lieber nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 18:17
Dr. Weiß: Propofol ist die häufigste Nebenwirkung ist intensives Brennen, das von der Konzentration abhängt, die Geschwindigkeit der Einspritzung $ geringe Größe der Adern
abc7MurrayTrial ABC7 Murray Demo
Dr. Weiß:. Normal, wenn sie mit Schmerzen in den Beginn der Sedierung, wenn Lidocain gegeben wäre # conradmurraytrial


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 18:19
@Sylvina
Tommy Motola war eine ganze Zeit mit Mariah Caray verheiratet, die ganz gut mit Michael konnte, vielleicht hat sie darauf eingewirkt, dass sie sich wieder vertragen haben. Sie hat ja auch auf dem Memorial gesungen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.11.2011 um 18:26
Er wird NICHT aussagen


melden