Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:28
@littlesusie1
:D

da schreibt grad jemand, ein Glück, daß dieser White schon im Ruhestand ist, möchte mich nicht von ihm behandeln lassen. (das fand ich zwar lustig, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht, wie die jetzt über den herziehen, er will halt der Verteidigung einen Gefallen tun für die 11 Td $, die er von denen bekommt)
Ich denke schon, daß er sich auch sehr gut auf seinem Gebiet auskennt, aber der Murray hat nun mal Fehler gemacht, der größte Fehler war, daß er Michael begegnet ist.

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:31
@Sylvina
wenn man Geld für einen gefallen bekommt, gerade vor Gericht.....ist das nicht eigentlich Bestechung? :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:36
@Wendy2
@Sylvina
es ist stink normal das zeugen zeugengeld bekommen...nur weil einem die aussage nicht paßt heißt es noch lang nicht,dass er bestochen wurde...die anderen haben genauso zeugengeld bekommen nur wird das nicht groß erzählt...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:38
@Sunshine74
aber Zeugengeld wird doch aus der Staatskasse gezahlt, oder nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:39
@Sylvina
in deutschland..wie es in amerika ist müßte ich mich erkundigen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:42
@Sunshine74
und jeder kann Zeugengeld bekommen, sobald er Vorgeladen wird?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:44
@Sunshine74
danke, aber ich kann auch selbst nachschauen, irgendwo in den langen Leitungen von WWW :D
@Wendy2
ja, man hat ja auch Verdienstausfall.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:45
@Sylvina
ja das habe ich schön gehört und Reisegeld :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:46
@Sylvina
na das ist schön,dass du das selber kannst...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:47
Dr. White muss jetzt zugeben, dass er die Vorlagen nicht selbst erstellt hat. Das ist doch ein wenig peinlich. Wer hat sie ihm gemacht?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:48
@Hanika
meine Güte, hab grad nicht zugehört, das ist ja peinlich.


@Sunshine74
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:51
@Sylvina
@Hanika
was ist daran peinlich??jeder hat dafür seine angestellt...man kann ja bei dr. white alles auf die goldwaage legen,nur weil er nicht das aussagt was man hören will....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:52
mußte jetzt wieder einiges nachlesen
was geht denn da im Gerichtssaal ab? das ist ja der reinste Komödienstadl
und warum kann man nicht einfach sagen, Murray hat einige "kleine" Fehler gemacht ok, kann ja passieren in der Aufregung ?? ich denke mal da haben manche Ärzte mehr Aufregungen, aber seis drum - und diese Fehler werden halt irgendwie bestraft, aber sich Ausreden sind feige und kindisch


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:52
@Sunshine74
Dazu kann man nichts mehr sagen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:53
@Sunshine74
nein, er wird schon ein Fachmann sein, er kann auch seine Meinung vertreten, finde ich o.k. wenn er sie auch nachweisen kann ist doch gut.
Er hat ja auch gesagt, daß der Murray Fehler gemacht hat.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:54
Zitat von HanikaHanika schrieb:Dr. White muss jetzt zugeben, dass er die Vorlagen nicht selbst erstellt hat. Das ist doch ein wenig peinlich
das verstehe ich jetzt nicht, wenn ich eine Aussage mache, dann mache ja ICH die Aussage und brauche nicht einen Assistenten, in ähnlichen Fällen mußten manche ihre Koffe packen und gehen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:55
@Sylvina
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:er wird schon ein Fachmann sein, er kann auch seine Meinung vertreten
dann muß er aber auch darauf hinweisen, dass es auch die Meinung von XY ist und nicht es als seine Meinung verkaufen - aber ok, da ist ohnehin alles anders


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:58
@leaxx
ja, ging es da um die Papiere oder um die eigentliche Untersuchung und Tests. Die Dokumente kann schon ein anderer geschrieben bzw. erstellt haben.
Oder was meint Ihr jetzt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:58
@Hanika
man hätte das mal jeden arzt fragen sollen,ob er die vorlage selber gemacht hat...das theater was die da veranstalten ist doch nur noch lachhaft...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 18:58
@leaxx
Wenn jemand als Gutachter bestellt ist, dann muss er schon sein eigenes Gutachten vorlegen und nicht eines, welches ein anderer erstellt hat. Es bleibt ihm sicher unbenommen, sich eines Kollegen zu bedienen, der ihm beim Gutachten hilft, doch dann ist der zu benennen, er kann sich doch im Gericht nicht mit fremden Federn schmücken, er ist im Gericht und nicht beim Bäcker! :D


Anzeige

melden