Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 15:10
@scooby-doo
Habe so einige Filme damals gesehen, die mein damaliger Freund/heutiger Ehemann, mit mir unbedingt sehen wollte. Im Nachhinein, denke ich, hätte ich mir das schenken können. ;) Zumal ich immer schon seit der Kindheit ein sehr ängstlicher Mensch war. Kann heutzutage sogar nicht mehr in den dunklen Keller meiner Mom gehen. Mein inneres Stimmlein hält mich da zurück. ;)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 15:26
So, meine Lieben, ich denke wir sehen uns heute Abend wieder. :D Muss kochen. ;)
Euch allen: ٩(͡๏̯͡๏)۶☠*•ἬᾋƤƤὛ ἬᾋĿĿὋẂἝἝƝ•*☠٩(͡๏̯͡๏)۶


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 16:12
Wisst ihr eigentlich, dass Dr. Conrad Murray inzwischen auch als Robert Earl Carter bei der IMDB aufgeführt ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 16:43
@all
Hallo an alle, denkt daran, der Prozess beginnt gleich, es ist jetzt in LA bereits 8.43 am, 9.00h Beginn!
Bei uns wurden die Uhren 1 Stunde zurückgedreht, deshalb nur 8 Stunden Zeitunterschied!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 16:54
awkmd Arnold Klein
tmz.com / category / conra ... dieser Studie ist eine Farce kontrollierte ein AEG
vor 1 Minute Favorisieren Antwort


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 16:56
Sah heute schon mal ein Bild von Paris. Sie sieht dünner aus. Auch im Gesicht kantiger. Na hoffentlich weiß sie, wann sie aufhören muss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 16:57
wieder einmal eine aufmunternde Nachricht von MJVIVA
mjviva mjviva
The comeback is closer now, so close u all can feel MJ breathin down your neck. If u dont u will soon. MJ aka mjviva
vor 1 Minute



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 16:57
@Hanika
Und was soll das bedeuten? Mit Murray, mein ich. Heißt er nun doch Robert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 16:58
@leaxx
Jaaaaa, nun könnte er ja bald mal kommen.Halloween ist doch super für die Auferstehung der Totgeglaubten....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:01
http://immortal.michaeljackson.com/DE/ (Archiv-Version vom 04.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:01
@leaxx
Überhaupt.....denk mal, heute Halloween, Gerichtsverhandlung.....wär doch ein super Termin


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:08
Das soll nun der letzte Zeuge der Verteidigung sein....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:09
@scooby-doo
das Bild von 14:52 ist doch nicht Paris.
Paris macht ja auch viel Sport denke ich, da ist Prince glaube ich etwas bequemer und gehört eher zu den "Denkern".... :-)

wenn man jetzt Mr. Murray trifft wie muß man ihn denn dann ansprechen? nicht dass man etwas falsches sagt aber Arzt ist er schon noch oder hat er jetzt auch einen anderen Beruf mit angenommen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:11
Honeytania Tanja
11000 $ für Ihr Zeugnis, Dr. White? Wow .... o_O


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:12
_LOVEMJ ♥ ♥ IAFL Webteam
Dr. W, sagt die Verteidigung zahlte ihm $ 11.000 für den Fall so weit. # MurrayTrial


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:12
das ist doch nicht wahr oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:13
@Wendy2
verstehe ich nicht, ich denke das ist die Pflicht eines Bürgers die Wahrheit und nicht als die Wahrheit zu sagen und nicht Geld zu kassieren um irgend etwas zu erzählen, das ohnehin niemand versteht oder niemand interessiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:13
_LOVEMJ ♥ ♥ IAFL Webteam
Dr. W in der Regel Gebühren $ 3.500 pro Tag für Erscheinen vor Gericht: Er ist nicht sicher, ob die Verteidigung dieser Ressourcen. # MurrayTrial


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:15
Honeytania Tanja

Ist für die Flüge und seine Aussage, normalerweise bekommt er $350 die Stunde!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 17:16
Katherine hat ihre Reise nach London storniert wird eben gemeldet, wahrscheinlich hat sie gelesen, dass es nicht gut ankommt

http://mjstar.co.uk/index.php/2011/10/31/katherine-jackson-unable-attend-london-premiere/


Anzeige

melden