Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 11:33
@littlesusie1
Heute sehen wir so etwas mit ganz anderen Augen, ich weiß. Wem haben wir das zu verdanken??? Richtig! Michael. :D Er hat unsere Sichtweise komplett verändert. Man verurteilt andere Menschen nicht mehr für ihr aussergewöhnliches Tun oder Denken. ;) Und das ist gut so, nur so kann miteinander leben funktioniert. :D
Wühle mich derzeit noch bei YT durch und suche und höre wunderschöne Lieder, wie das hier z:B. :D
https://www.youtube.com/watch?v=01S46Q4i-Xk (Video: Mariah Carey - Hero)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 11:42
@mjneverland
Ja, das ist wunderschön....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 12:33
http://www.mjjunderground.com/2011/10/31/immortal-megamix-the-debut-track-from-the-new-michael-jackson-album-immortal-to-premiere-today/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 12:38
@Hanika
Na, das Geschäft läuft ja bestens. Wirklich perfekt organisiert!! Diese Art Perfektion passt zu Michael.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 12:43
@littlesusie1
Wenn du meinen 2. Link zu Branca angemacht hast, da läuft wirklich eine tolle Musik vom MJ Radio. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 12:45
@Hanika
Gehts Dir auch so, dass Du hin und hergerissen bist, wenn Du sowas liest? Ich freue mich eineseits darüber, dass er so in aller Munde bleibt und er nun soviel Erfolg hat, für den Fall, dass er noch unter uns weilt. Andererseits kommt es mir irgendwie falsch vor, alles so abzumelken und er selbst liegt vielleicht irgendwo, tot, unwissend, was hier mit ihm geschieht....und die anderen sahnen ab und machen Kasse mit seiner Hinterlassenschaft, ohne dass er es beeinflussen kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 12:48
@littlesusie1
Diese Gedanken schießen mir ehrlich gesagt auch des öfteren durch den Kopf. Das ist wirklich hervorragend organisiert, man kann es wirklich gar nicht anders sagen. Aber irgendwie hat es auch einen Flair von Leichenfledderei. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 13:03
@littlesusie1
@Hanika
Morgen Hanika! Ja, Mädels, mit geht es da genauso wie euch. Willkommen im Club. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 14:29
@mjneverland
@Hanika
Das ist schön, wenn man weiß, dass man nicht als einzige so komische Gedanken hat....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 14:35
pariisjaxn Paris Jacksoη
Happy Halloween, Everybody!!!<33 yfrog.com/18zf2jzj
5 minutes ago
La Toya Jackson
latoyajackson La Toya Jackson
Good morning all! Happy Halloween!!!
5 minutes ago


Die beiden Jackson Damen sind aufgewacht und freuen sich über Halloween....schön....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 14:52


Paris's Halloweenkostüm........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 14:52
@littlesusie1
:D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 14:53
@scooby-doo
Ich fürchte mich...lol....Edward mit den Scherenhänden. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 14:55
@mjneverland

nein,das soll Freddi Krüger sein.......kennste den nich?........Nightmare on Elmstreet?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 14:56
@scooby-doo
Freddy Krüger ist mir ein Begriff, aber hatte der so eine komische Metallhand mit Messern??? Sehe auch gerade das es keine Scheren sind. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 14:59
@mjneverland

:)
ja,hatte er,und sah eigentlich völlig entstellt aus im Gesicht.......verbrennungen hatte der glaub ich.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 15:01
@scooby-doo
Ja, ich glaube ganz viele Narben. Kann mich aber auch nur Schemenhaft daran erinnern. Ist schon über 25 Jahre her, als ich ihn das letzte Mal im Film gesehen habe. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 15:04
@mjneverland

ich fand den als Kind sehr gruselig und ekelig........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

31.10.2011 um 15:08
Paris geht aber als.........

pariisjaxn Paris Jacksoη
# AllDressedUp Als Frau Krueger! Diese Is Gonna Be Fun ... ... ...

Youtube: Original Nightmare on elm street trailer
Original Nightmare on elm street trailer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden