Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 19:27
<embed src="http://img253.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Piy2l" width="540" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 19:31
@Sunshine74
hier gehts nicht um mich sondern um die jackson familie und es ist nun mal so das sie aus jeden schnipsel den sie haben zu geld machen.
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:und wenn die jackson´s geld machen wo liegt das problem??würde jeder genauso machen..und wer jetzt sagt nein der lügt....komisch das alle geld machen dürfen ohne das man über sie herzieht aber sobald die jackson´s geld machen wird gemotzt ohne ende...würden es die leute nicht kaufen,würde keiner damit geld machen....und lieber verdient jermaine und co geld als ein wiesner und co....
sorry muss dich enttäuschen, bin nicht geldgierig,im gegenteil bin immer bescheiden geblieben und das ist auch gut so, denn geld verdirbt den charkter, ist nun mal so.
motzen tu ich schon lange nicht und ich würde dich bitten beleidigungen mir gegenüber zu lassen.
Danke. somit ist für mich hier das thema abgehakt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 19:34
@faghira
wo habe ich dich bitte beleidigt??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 19:37
@faghira
Wo hat sunshine74 den dich beleidigt...mal dumm fragen muss??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 20:08
ich möchte auch noch was zur Geschäftstüchtigkeit der Familie Jackson beitragen, da könnt Ihr Lederjacke kaufen für über 2000,00$, die alle signiert werden von den Jackson4 und dem Sohn von Michael, hahaha
a4hqI5 29429519 240X180


http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=price%20michael%20jackson%20and%20his%20uncles&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CCQQFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.wxii12.com%2Fentertainment%2F29732807%2Fdetail.html&ei=7B28TuroMMPa4QSqlvgz&usg=AFQjCNHrftJ96MArTGMugto43JB0RS04gA


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 20:11
http://www.michaeljackson.com/us/node/1198764 (Archiv-Version vom 12.11.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 20:30
Remembrance Day wird am 11. November begangen, und erinnert an das offizielle Ende des Ersten Weltkrieges im Jahr 1918 und an die formell beendeten Feindseligkeiten "zur 11. Stunde des 11. Tag des 11. Monats" von 1918 mit der Deutschen Unterzeichnung des Waffenstillstandes (" auf die 11. Stunde "bezieht sich auf die Weitergabe der 11. Stunde, oder 11:00 Uhr)
Ich wollte euch damit nur zeigen, dass es nicht nur der "Tag der Narren" ist, sondern dass es auch einen sehr ernsten Grund gibt, dieses Tages zu gedenken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 21:35
@scooby-doo
@Sylvina
ich bin immer überrascht wie verwandlungsfähig eigentlich die Kinder sind
ich kann leider im Bild von 14.42 mit dem Bild von 20,08 nicht viel Ähnlichkeit erkennen, ich finde diese strahlendblauen stechenden Augen von Paris sind manchmal irgendwie weg
Prince ist etwas pummelig geworden, Teenagerspeck oder zuviel Hamburger und Pepsi Cola oder doch Coke ?

der 11.11. ist vlt. in einigen Teilen Deutschland der Tag der Narren, hier in Bayern und Österreich ist es der St.Martins-Tag, Laternenfest und Tag des Teilens
so hat die 11 verschiedene Bedeutungen und wie ich vorhin mitbekommen habe, hat Gottschalk am 11.11. geheiratet - also es gibt morgen etliches zu feiern.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 21:38
Zitat von SylvinaSylvina schrieb:Geschäftstüchtigkeit der Familie Jackson .....
und nicht zu vergessen die Bücher die bereits geschrieben wurden die die Bildbänder und die Parfüms usw. Die Kinder - und jetzt komme ich das letztemal auf diese zurück, sorry - jetzt sind sie ja noch zu jung, aber man kann es sicherlich abwarten wenn einer von denen auch ein Buch über ihren Dad schreibt, naja, warum auch nicht; jetzt müssen die Jacksons zusehen, dass das Feuerchen noch einige Jahre glimmt und nicht verlöscht, sonst wirds mit einem Buch über Dad nichts und wer weiß, was da noch für geheimes Film- und Fotomaterial noch in den Truhen versteckt ist


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 23:31
In Anbetracht der Tatsache, dass morgen der Tag der Erinnerung sein sollte, möchte ich euch dieses Video ans Herz legen:
<embed src="http://img259.imageshack.us/flvplayer.swf?f=Psv4" width="540" height="380" allowFullScreen="true" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash"/>


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

10.11.2011 um 23:57
Pearljr Pearljr
Of course, the actress Nicole Alvarez is in CM documentary, remember I interviewed CM supporter who said he's actor too! This Is All A GAME!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 01:34
die doku von murray michael jackson and the doctor

Youtube: Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P1
Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


habt ihr das gehört michael soll gesagt haben in meinem ganzen leben fand ich nur einen freund und der bist du, conrad murray........jaaaa klar wer`s glaubt

Youtube: Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P2
Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P3
Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

murray hatte wohl ein spirituelles erlebnis 1 monat nachdem mj starb........
randy phillips soll bei dem besuch bei mj zu murray gesagt haben, es ist mj`s letzte chance, was der ganze scheiß hier soll, 9 bodyguards usw........er zahlt den ganzen scheiß.....sogar das toilettenpapier.

Youtube: Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P4
Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P4
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P5
Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P6
Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P6
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P7
Michael Jackson and the Doctor: A Fatal Friendship 2011 Documentary P7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 04:54
@sternchenros
wow, danke für diese "fatale Doku", so schlimm, wie es aufgebauscht wird, finde ich das nicht. Der Doc hat sich selbst ins Knie geschossen!
Nein, er war kein Freund, er hat sich das "eingebildet", daß er der wäre. Mir kommt er ziemlich dümmlich rüber.
Michael hat das vielleicht zu ihm gesagt, ja sicher, aber bestimmt aus einem anderen Grund!!!
Da bin ich mir ganz sicher. Michael hat ihm um den "Bart" geschmeichelt, weil er etwas von ihm haben wollte, nämlich Propofol!!! Das hat dieser eitle Geck wahrscheinlich falsch verstanden.............und Michael wußte ganz genau, wie er ihn zu nehmen hatte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 06:37
@all
na ja, nachdem ich jetzt alles angeschaut habe, es sind schon Sachen dabei, die niemanden etwas angehen. Wenn Michael jetzt als Bettenpinkler bezeichnet wird, ist das dem Doc seine Schuld.
Das ist ja widerlich, wie man so was veröffentlichen muß!
Vielleicht hatte er ja Prostata-Probleme oder sonst was anderes! Das ist auf jeden Fall nicht für die Öffentlichkeit. Kann dazu nur sagen, der "Doc" ist weiter in meiner Achtung gesunken!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 06:59
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:der 11.11. ist vlt. in einigen Teilen Deutschland der Tag der Narren

und deshalb werden wir zum Narren gehalten :D :D :D

Ich wünsche aber trotzdem allen viel Spaß am 11.11. und das auch noch 2011 !!!!

Komme, was da wolle! wkBgF2 untitled


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 07:48
Also diese Videos von den Anwälten sehen gestellt aus.....ich find da grad keine worte für.....was soll der scheiss?hat es sowas schonmal irgendwo gegeben?Wenn sie vorm Gerichtsgebäude aufgenommen wären,hätte ich das ja noch verstanden,aber bei dem Flanagan oder Chernoff? zuhause mit dem seiner Frau?merkwürdig.......wozu soll das gut sein?Und wer hat die gefilmt?Murray selbst oder steht Michael hinter der Kamera......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 12:08
@littlesusie1
Beth schreibt: "Love is the Code".
Die ganze Zeit ist von"IV" die Rede. Wenn nun gemeint ist, man sollte das "OV" durch das "IV" ersetzen? :D L IV E


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 12:28
@scooby-doo
Da gebe ich Dir recht. Die Aufnahmen sind m.E. unglaubwürdig, u.a. werden die Anwälte von Murray im privaten Bereich gezeigt - nee, das glaube ich nicht. Ich weiß auch nicht, was das soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 12:31
Habt ihr gehört am Ende des dritten Videos?Singt da nicht jemand "liar"???Lügner???wer?der Phillips oder Murray?

dann wurde noch das gezeigt!
"Believe that he really wants this, it would shatter him, break his heart if we pulled the plug"
Glauben Sie, dass er wirklich möchte, dass diese, würde es zerbrechen ihn, sein Herz brechen, wenn wir den Stecker gezogen


Und in dem vierten Video.... wo die alle im Auto sitzen,wessen Gesicht wird da nicht gezeigt?wer ist das?
Und warum hat er den ganzen Scheiss nicht bei gericht erzählt,oder wenn s denn schon fertig gedreht war?
@Sylvina
sagt der wirklich,das Michael ins Bett gepinkelt hat?das is ja nen Ding,der spinnt doch......ich hab auch kein Mitleid mehr mit dem.......

Dieser Tag heute kommt nur alle 100 Jahre vor,das wäre doch mal ein unvergesslicher Tag um zurück zu kommen,oder???

@sam100
ich verstehs auch nicht was das bedeuten soll.......sehr merkwürdig,oder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.11.2011 um 13:03
@scooby-doo
Murray hätte in den Zeugenstand treten und dort sprechen können.


melden