@littlesusie1 Also ich bin auch auf der Seite die daran glauben das er lebt, denn es spricht zu viel dagegen das er tot ist. Und das sage ich nicht nur weil ich ein Fan bin. MJ war/ ist ehrlich gesagt ein Schatten seiner selbst und mit ziemlicher Sicherheit auch stark Medikamentenabhängig. Das allem vorran. Nur diese Verhandlung ist eher ein schlechter Witz gewesen. So etwas habe ich noch nie erlebt und ich habe ähnliche Fälle (Beispielsweise Anna Nicole Smith...etc.) auch schon verfolgt.
Für mich war das nicht nur ein unfairer Prozess, sondern auch absolut ungenau in der Staatsanwaltschaftlichen Recherche.
Angefangen von den Sanitätern, die sagten MJ war tot, aber keine Leichenstarre sahen, die ja an den Augen bereits nach wenigen Minuten eintritt. Es gibt zu viele Dinge, die nach wie vor ungeklärt sind.
Wenn MJ wirklich tot ist, tragen ganz andere Leute dafür die Schuld, denn dann hat er schon vor 20 Jahren angefangen zu sterben.
In meinen Augen ist Murray nur ein Sündenbock, den die Familie Jackson braucht um sich noch mehr Geld in ihren rachsüchtigen Hals zu stopfen.