Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 19:42
@scooby-doo

Darf ich das wiederholen was Du eben geschrieben hast?


"ich könnte mir die DVD immerzu anschauen,es ist sooooo schön ihn zu sehen......und es macht mich sehr traurig wenn ich daran denke ihn nie wieder im Fernsehen mit neuen Songs sehen zu können......
Ich hätte ihn gern alt werden sehen......."

Das hast Du so schön geschrieben und sprichst mir voll aus dem Herzen. Ich hab die DVD zwar schon lange, aber es geht mir genau so, wenn ich sie mir ansehe.
Ich glaube durch die intensive Beschäftigung mit seiner Person in den letzten zwei 1/2 Jahren ist er irgendwie ein Teil von uns selbst geworden, wie ein ganz enges Familienmitglied. Wenn man ihn dann da so agieren sieht, wie gut er noch tanzen kann und wie wunderbar er ist, ganz in seinem Element....dann ist es fast wie ein Schock..........immer wieder und immer wieder.........

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 19:45
Hier ist ein tolles Video...ich glaube wir haben es alle mal irgendwo gesehen...aber es ist so klasse gemacht, dass ich nicht umhin komme es hier zu posten:
http://www.myvideo.de/watch/8190460/Michael_Jackson_Behind_The_Mask_Projekt?pnv=1#display
Viel Spaß beim Anschaun. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 21:20
@littlesusie1

Das sind die Gefühle in mir wenn ich ihn sehe.....und ich werde jedesmal wieder so traurig wie damals im Juni 2009......er ist wirklich schon ein Teil von uns allen hier geworden und es geht schon garnicht mehr ohne euch.So sehr ich es auch versuche mal Abstand zu bekommen,es ist schon fast wie eine Sucht,ich muss hier jeden Tag lesen weil ich denke ich verpasse nachher wirklich noch,wenn er denn noch lebt,das er vlt.doch wieder da ist.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 21:35
Ich hab mir heute Mittag ein Video angeschaut,wo abertausende auf den Konzerten von MJ gewesen sind. Was mir nicht in den Kopf will ist die Tatsache, das ein Mensch von 50 Jahren, 50 Konzerte geben soll, in einer Halle wo 20.000 Tausend Fans reinpassen.Das entspricht dann einer Menge von 1 Millionen.
Dieses TII Konzert hätte man doch auch im Wembley-Stadion halten können. Da passen 90.000 rein, und dann hätte es auch bei den 10 Konzerten bleiben können.
Was sich hier im Netz so nachlesen lässt, kristalisiert es sich immer mehr heraus, das der Film tatsächlich nur aus 2 Probetagen besteht. (wenn ich richtig recherchiert habe!!)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 21:45
@EuerFan

Und so wie ich das jetzt gehört habe was die alles erzählen dann sollte das von Anfang an ein Film werden,denn wer sagt schon bei Privaten Aufzeichnungen.....Bei dem Teil wo Thriller geprobt wurde...."Cut-Schnitt"???Wenn dann nimmt man doch alles so auf wie es kommt,oder?Und sitzt nicht vor einem Bildschirm und schneidet den Film zusammen.....Da saßen Kenny Ortega und Michael zusammen und haben sich das beste rausgesucht,oder hab ich das falsch verstanden oder ist das normal so?
Und mir kommt es auch so vor als wenn es sich nur um wenige Tage handelt bei This is it.....gut,alles konnten sie nicht nehmen,dann wäre der Film wohl ne halbe ewigkeit lang.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:02
@scooby-doo
@EuerFan
Es kann sich doch nur um wenige Tage handeln, rechnet doch mal durch. Am 15 April wurde angeblich erst begonnen zu casten, dann fingen sie erst alle an zu proben, sie werden nicht gleich die ersten Stunden aufgenommen haben. Wie ihr wisst, waren noch nicht einmal alle Kostüme fertig und Michael war auch nicht täglich dabei. Wir können auch davon ausgehen, dass die Wochenden für die Proben tabu waren, was bleibt da noch groß?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:07
@scooby-doochen
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:..Da saßen Kenny Ortega und Michael zusammen und haben sich das beste rausgesucht,oder hab ich das falsch verstanden oder ist das normal so?
nein, ich denke auch, das es nicht normal ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:07
@Hanika

Kenny Ortega hat den Tänzern noch einen schönen Sonntag gewünscht als sie fertig waren mit den Proben....vlt.war da grad Samstag,oder sogar Sonntag Nachmittag...keine Ahnung
Ich glaube auch nicht das die Tänzer die Schritte so schnell intus haben in einem Monat,es kam ja täglich neues dazu....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:09
@scooby-doo
Also ich kenn es auch nur so, dass man sich Schönes Wochenende sagt, wenn man Freitag oder Samstag hat. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:10
@Hanika
@scooby-doo
Wir denken mal das es sich höchstens um 20 Probetage handeln könnte. Aber das ist auch nur eine Mutmahsung.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:11
@mjneverland

Ich kenn das auch so.... ;) das man sich am Freitag ein schönes WE wünscht,aber Kenny sagt,wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und passt auf euch auf.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:12
@EuerFan

Er hatte zwar laufend andere Sachen an,aber das muss ja nix heissen.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:13
@scooby-doo
Einen schönen Sonntag???? O.o

@all
Hier ist ein aktuell neues Lied von Robin Gibb: Don´cry alone!!! Wunderschön. ;)
http://www.robingibb.com/titanicrequiem


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:13
@scooby-doo
richtig, auch das sehe ich so wie du.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:19
für mich ist es so, wenn mir jemand einen schönen sonntag wünscht, ist es samstag. sonst würd ich sagen, wünsche euch ein schönes we.

das mit thriller in tii, ich kenne mich da nich aus, aber sie werden thriller ja geprobt haben und auch da cut gemacht/gesagt haben. vllt war da etwas was ihm nich geviel und sie mussten das nocheinmal so drehn. das sollte glaub ich im hintergrund laufen wärend dem konzert beei thriller. so mussten sie das ja aufnehmen und auch shcneiden, fals fehler passierten. so denke ich das mal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:21
@Mausi22
Hi Mausi, auch wieder da. :D Schön! *freu*


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:22
@Mausi22

nein,das wr während der Proben...mit den verkleideten Tänzern...und alle mussten,bis auf die Kameramänner weg vom Set...und Michael sagte immer sie sollen näher an die Kamera gehen und auch reinschauen,während er seinen Lolli gelutscht hat :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:32
@Mausi22
Wenn er sie zum Sonntag verabschiedet hat, egal ob Samstag oder Sonntag, und es der Vorabend des 25. Juni gewesen sein soll, dann kommt das doch gar nicht hin, mit dem "Sterbedatum" von Michael. O.o Oder bringe ich jetzt etwas komplett durcheinander???? Ö_Ö


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:39
Neues aus dem Dschungelkamp: vor 5 Min.

Vincent Raven hat gesagt: Das ist abartig, versteht ihr nicht " ich bin kein Star, EIN STAR IST MICHAEL JACKSON"
ist das nicht schön????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.01.2012 um 22:42
@EuerFan


jaaaaaaaa....hab ich auch gehört.....wie geil


Anzeige

melden