Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 10:24
@Hanika
Allerdings wusste er das. Aber so weit ich weiß, hatte Jermaine in den letzten Wochen doch gar keinen persönlichen Kontakt, der regelmäßig zu nennen wäre. Also basiert das auf Hörensagen und vielleicht wurde ihm da was falsch übermittelt. Wäre ja nicht der erste aufgedeckte Fehler in seinem Buch.

Was ist das denn für ein Video? Ich versteh nur Bahnhof. Das ergibt für mich jetzt so keinen Sinn. Am Ende taucht noch Barack Obahma auf.Und das Innere dieses Gebäudes, sagt mir auch nichts. Mysteriös!

Dann hat sich das mit dem Pearl Thema ja wieder erledigt. Danke!

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 10:56
@Hanika
@littlesusie1
Na da hat sich aber jemand Mühe gegeben so klingen zu wollen wie MJ.

Hanni, mit dem Video 10.12h kann ich nichts anfangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 11:25
@littlesusie1
Es geht offensichtlich um diese person in dem Video:
Rachel Lynne-Sakhi , Chaplain, PI, M.D.
Dr. & Go Green! Recycling Coordinator
RACHEL SAKHI ATTORNEY of NASA
5225 Figueroa Mountain Road, Los Olivos, CA 93441
805-294-0032
ywma@hawaii.usa.com

Die Adresse ist die Neverland Ranch, wenn ich mich nicht täusche!
Sie hat (so wird es anscheinend dargestellt) Verbindung zu Katherine und anderen über eine Charity-Organitation. Ich kann es leider nicht übersetzen und diese kyrillische Schrift entspricht leider auch nicht dem, was ich aus dem Russischen kenne, deshalb kann ich es auch nicht richtig lesen. Da muss ich noch etwas probieren, bis ich es in das lateinische Schriftbild übertragen kann. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 12:44
@Hanika


Wenn Du das rausbekommst, fress ich nen Besen..................aber Du bist dazu fähig und schaffst das, also ich nehm das wieder zurück....mit dem Besen^^


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 14:51
@Hanika
@EuerFan
Habt Ihr gesehen, dass sie Michael vom Startblock bei TMZ genommen haben? Er wurde durch Withney ersetzt.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 19:42
@EuerFan
Zu deinem gestern um 21:05 eingestellten Video mit B. Howard, Genevieve Jackson...

Über diesen Brandon Howard wurde schon gemunkelt, dass er vlt. ein geheimer Sohn von MJ sei.
Pearl jr. hatte ihn bereits vor einigen Monaten interviewt.
Ich werfe das mal nicht so weit weg. Denn dieser Brandon Howard hat sehr große Ähnlichkeit mit dem jungen MJ, als der im selben Alter war wie Brandon - 23 J.
M.E. besteht eine starke Ähnlichkeit zwischen den beiden Gesicht, Figur, eine ähnliche Stimme und er scheint tänzerisch talentiert zu sein, wenn auch nicht zu gut wie MJ.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 19:43
@sam100

hast du ein Foto von ihm?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 19:47
@littlesusie1
Diese kyrillischen Schriftzeichen herauszubekommen, war wirklich nicht einfach und alles habe ich nicht geschafft. Aber vielleicht hilft das hier schon ein wenig:
M-FT Kodikil-under-Salben-Ownership zu Mitschöpfer der Neverland Marken, patens, copyrights, und Markenname sowie alle anderen ---- Einheiten unter diesen klaimed, quittiert wird und legal im Besitz essets registriert ---- ---- von Aktien. Vielleicht hat noch einer von euch mehr Talent, ich stelle es mal als Bild ein:
Kyrillischer Videobeitrag


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 19:57
@scooby-doo

Youtube: Part 2 B. Howard Is he Michael Jackson's son (Interview)
Part 2 B. Howard Is he Michael Jackson's son (Interview)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hier ein Video über ein Interview mit Brandon Howard.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 20:00
@Hanika
Zu Deinem Video von heute 10:12 Uhr und deinem letzten Beitrag

Ich frage mich andauernd, warum im letzten Drittel dieses Videos Teile der neu renovierten
Neverland-Ranch gezeigt werden. Auch die erneuerten Räumlichkeiten von MJ.
Irgendwo könnte ich in der Ecke einen laufenden Fernseher erkennen.
Wer zieht ein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 20:00
M-FT Codikil? under point-ownership to co-creators of the Neverland trademarks, patents, copyrights and Brand Name as well as all other sub-entities registered under these klaimed, ??knowledged and legally owner liquid assets inklusive of stocks.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 20:03
@sam100
Da ist ganz offensichtlich schon Jemand drin. Was ich eben einstellte, war der in kyrillischen Buchstaben geschriebene Teil aus meinem eingestellten Video.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 20:11
"acknowledged" muss es in meinem englischen Beitrag heißen, vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 20:11
@EuerFan
danke dir

hier ein weiteres Bild von Brandon Howard - diesmal mit glattem Jahr neben G. Jackson

http://bestofmichaeljackson.jclondon.com/wp-content/uploads/2011/01/Alejandra-Jackson-and-Brandon-Howard-attend-the-Pre-Grammy-Indie-Thursdays-musical-event-2009.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 20:12
@EuerFan
kleiner Irrtum - hier steht Brandon Howard neben Alejandra Jackson!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 20:12
@sam100

ich finde nicht das er Michael ähnelt.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 20:13
@sam100
@EuerFan
Mit dem Vergleich von Kinderbildern ist es ziemlich problematisch, Verwandtschaften festzustellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 20:13
@scooby-doo
na, da sind wir unterschiedlicher Meinung - macht nichts!


Anzeige

melden