Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 20:39
@ilovemj
Haben nicht Araber diesen "Palast" gebaut? Das würde auch passen vom Stil her.
Es gibt aber in Amerika auch moderne, richtig stylische Häuser und Einrichtungen.
Stimmt aber, die Amis und nicht nur die lieben solchen Kitsch. :D

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 20:46
naja so dunkel und häßlich ist dieses Häuschen ja nicht, ich meine das wurde in den 50 Jahren gebaut und wenn man sich dann mal hier umschaut wie da die Wohnungen ausgesehen haben - die heutigen Wohnungen sind wohl auch anders.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 20:47
@Sylvina
@ilovemj
@Hanika
@scooby-doo
@DeepThought

Janet hat doch mal ein Interview in ihrem Appartement gegeben. Das war super g...! Zum Irre werden schön. Alles weiß und Glas und schöne helle Farben. Mit einer unglaublichen Aussicht. Ich weiß noch dass ich spontan dachte, dass sie ruhig hätte auf Michael abfärben können in punkto Geschmack. Wobei sich natürlich über Geschmack nicht streiten lässt. Aber Michael liebt es anscheinend düster. Kein Wunder dass man dann so ängstlich und schlaflos wird. Auch wie er das Bett stehen hatte. An der Wand, anscheinend ohne direktes Fenster in der Nähe. Vielleicht hätte er das Bett mal umstellen sollen.......irgendwie hab ich in meinem Leben festgestellt, dass solche kleinen Dinge manchmal Wunder bewirken.

Wollte Euch noch einen Twittereintrag von Latoja zeigen. Ganz frisch:

La Toya Jackson ‏ @latoyajackson


Just wanted to send a little positive light to everyone!!! Think it! Believe it! and you will Conceive it! Let's make it a positive week!!!

WOLLTE EUCH NUR EIN KLEINES POSITIVES LICHT SENDEN!!! DENKE ES! GLAUBE ES! UND DU WIRST ES BEGREIFEN(VERSTEHEN). LASST ES EINE POSITIVE WOCHE WERDEN.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 20:52
@Sylvina
Ach der Robbie. Na mal sehen. Lebt der nicht auf einem Schloß in England?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 20:53
@Sylvina
Die Franzosen und die Italiener sind auch nicht schlecht in Punkto Kitsch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 20:58
@littlesusie1
das positive Licht ist angekommen....

also mal ehrlich meine Liebe, die Deutschen mit ihren Gartenzwergen und sonstigen Klimbim...
aber meine Güte, der eine sammelt dies und der andere das und vlt. hatte Michael auch Räume die hell und luftig waren - Kontrastprogramm oder so


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 20:59
@littlesusie1
Der Robbie lebt schon viele Jahre in LA.

in Punkto Kitsch, die Italiener haben aber noch den mediteranen Flair, nicht so düster. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:00
http://www.welt.de/kultur/article4273988/Robbie-Williams-singt-Song-fuer-Michael-Jackson.html
Robbie Williams singt Song für Michael Jackson

Er ist wieder da: Und um sein Comeback richtig spektakulär zu machen, hat sich Robbie Williams noch etwas Besonderes einfallen lassen. Auf seinem demnächst erscheinenden Album verfasste er einen Song für den verstorbenen Michael Jackson. Unterstützung bekam er von einem, der sich mit Jacksons Musik auskennt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:05
@leaxx
Stimmt in 2009 hat Robbie das gesagt, daß er „Reality Killed The Video Star“ Michael widmet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:08
@Sylvina
wußte ich doch, dass da irgendwie so eine Verbindung war - Robbie ging es auch ziemlich dreckig, aber er hatte Glück


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:12
https://www.youtube.com/watch?v=eC87tjq-8YY


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:20
naja, ich seh da auch immer die Hausarbeit. Bei dunklen Möbeln sieht man jedes Staubkorn, und die ganzen Schnörkeleien :D

Wobei, MJ hatte sicher Haushälter, die sich darum kümmerten.

Den Rasen, den Garten, den Durchgang in den Garten....traumhaft schön. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:23
@Hanika
ich finde das Video toll und Esprit ebenfalls, wo sie immer diese Sachen so rasch auftreibt, es ist wirklich sehr positiv und tut gut - Esprit sollte aber doch ab und zu auch deutsche Sachen machen, damit wir es auch verstehen :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:25
@leaxx
@Hanika
ja das war aber eine schnelle Reaktion.
Robbie sieht auch Ufos, schon dreimal hat er welche gesehen, na ja, hat der nicht mal gekifft? hahahahahaha.

ja lea dem Robbie ging es sehr dreckig, er hatte Glück, er hat eine Frau in LA gefunden :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:29
@leaxx
Ich bin nicht von allen ihren Videos begeistert, manche sind für meine Begriffe doch ein wenig zu schwülstig, aber wenn sie mit Fakten arbeitet sind sie immer sehenswert. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:37
@Sylvina
Da gebe ich dir vollkommen Recht, ich meine Robbie ist ja nicht dumm, er springt vlt. auf den Zug auf und weiß er hat auf einen Schlag viele Fans, seine Fans sind dann auch seine Fans oder so :-)

von Esprit mache ich mir eben nicht immer die Mühe und übersetze sie, somit schaue ich nur Bildchen und versuche die Kommentare zu übersetzen und komme vielleicht, aber nur vielleicht dann drauf was sie meint oder uns sagen möchte. aber nachdenken kann man allemal


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:39
@leaxx
@Sylvina
@littlesusie1
Ja einige haben ihre Wohnungen oder Häuser Europastil angepasst.
Aber die Amis lieben das alte , ich finde es nicht schlecht man muss wie gesagt schaun wie wo und was.
Ich finde alte Möbel auch sehr schön :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:48
@littlesusie1
kamen nich auch paar autos raus gefahren nachdem der KW weg war? ich glaube ja. 2 oder 3 schwarze autos. deshalb is der KW rückwärts raus


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:50
wird das bett in dem er starb, gleich mit verkauft? das muss nich sein


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

26.03.2012 um 21:53
@Mausi22
nein, das Haus ist leer. Die Möbel wurden in einer Auktion verkauft, noch gar nicht so lang her.


ja, da kamen paar Autos rausgefahren, die sind doch alle hinter dem KW her.


Anzeige

melden