@Sylvina @ilovemj @Hanika @scooby-doo @DeepThought Janet hat doch mal ein Interview in ihrem Appartement gegeben. Das war super g...! Zum Irre werden schön. Alles weiß und Glas und schöne helle Farben. Mit einer unglaublichen Aussicht. Ich weiß noch dass ich spontan dachte, dass sie ruhig hätte auf Michael abfärben können in punkto Geschmack. Wobei sich natürlich über Geschmack nicht streiten lässt. Aber Michael liebt es anscheinend düster. Kein Wunder dass man dann so ängstlich und schlaflos wird. Auch wie er das Bett stehen hatte. An der Wand, anscheinend ohne direktes Fenster in der Nähe. Vielleicht hätte er das Bett mal umstellen sollen.......irgendwie hab ich in meinem Leben festgestellt, dass solche kleinen Dinge manchmal Wunder bewirken.
Wollte Euch noch einen Twittereintrag von Latoja zeigen. Ganz frisch:
La Toya Jackson @latoyajackson
Just wanted to send a little positive light to everyone!!! Think it! Believe it! and you will Conceive it! Let's make it a positive week!!!
WOLLTE EUCH NUR EIN KLEINES POSITIVES LICHT SENDEN!!! DENKE ES! GLAUBE ES! UND DU WIRST ES BEGREIFEN(VERSTEHEN). LASST ES EINE POSITIVE WOCHE WERDEN.