Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 18:41
@littlesusie1
@Sylvina
Hier noch mal zum Foto von Paris... links mit Bonie das ist sie aber nicht oder???
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/30063622/title/mlchaeljackson-parisjackson-paris-copy-madinas-hair-__-stupid-madina-photo
DA sieht sie nämlich ziemlich alt aus...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:15
@ilovemj
Doch, ich fürchte schon. Sie hat heut nacht ein neues Twitterbild hochgeladen, mit Pony aber ziemlich Make-up-frei. Da sah sie viel jünger aus. Hier hat sie nun voll in den Make-up Kasten gegriffen und sieht meiner Meinung nach fürchterlich aus.

Ja, der Kleine wächst nicht besonders viel. Aber der macht dann bestimmt plötzlich so einen Schuss, dass wir wieder zweifeln werden, ob er es ist oder nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:26
Und wieder das Wort zum Abend von Latoja:

La Toya Jackson ‏ @latoyajackson



Positive thoughts gives us energy!!! And great results! Let's continue to stay fuel for the week!!! To get the results we are looking for!!!

POSITIVE GEDANKEN GEBEN UNS ENERGIE (KRAFT)! LASST UNS WEITERMACHEN DIESE WOCHE!!! UM DIE GEWÜNSCHTEN ERGEBNISSE ZU ERHALTEN!!!


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:27
Es ist aber auch verdammt schwierig sich noch was aus den Fingern zu saugen, was man hier schreiben kann. Es passiert ja rein gar nichts im Augenblick an der MJ Front.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:28
@littlesusie1
Da wüsste ich zu gern, woran sie dabei denkt. :) Ihr ist es vermutlich sehr recht, wenn die Familie auch weiterhin im Fokus der Aufmerksamkeit bleibt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:31
@littlesusie1
Auch Beths Eintrag verstehe ich ehrlich gesagt nicht. :( Und wieder in einer jüdischen Terminologie. :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:33
@Hanika
Hab ich noch gar nicht gesehen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:35
@Hanika
Meint sie Jesus? Dann steht da sie könne kein Missionar sein da sie nicht an Jesus glaubt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:35
@littlesusie1
Am Ende dieser Woche soll! angeblich bekannt gegeben werden, wer den Vater in dem Film Lundon's Bridge and the Three Keys spielt, da könnte noch mal ein wenig Spannung aufkommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:36


sie ist wie ihr Dad........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:37
@littlesusie1
Ich denke, dass sie Jesus meint, allerdings kann dieses Wort auch für andere Dinge stehen. Aber wen oder was soll sie denn missionieren, wer hat da was von ihr erwartet? Ich verstehe das nicht so richtig. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:38
@Hanika
An wen denkst Du denn? Michael wird ja wohl nicht als Michael ihren Vater spielen können. Oder hast Du da andere Ideen?

@scooby-doo
Zumindest möchte sie gerne so sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:39
@littlesusie1

ist doch schön wenn sie ihm nacheifert........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:39
@littlesusie1
Warum nicht? :D Aber ich weiß es wirklich nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:42
@scooby-doo
Ja, ist schön. Hoffentlich bleibt das auch so. Sag mal, wo liegen die denn da? Das sieht aus wie Krankenhausbetten. Kann aber eigentlich nicht sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:43
@Hanika
Wann soll dieser Film denn eigentlich fertig sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:44
@littlesusie1
keine Ahnung,schätze mal zuhause oder Hotelbetten



Ich finde sie hat den gleichen Mund wie Michael....obwohl alle denken das dies nicht Michael ist....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:45
@littlesusie1
Das weiß ich leider auch nicht, ich weiß nicht einmal, ob es einen festen Termin dazu gibt, dieser Film besteht ja aus 5 Filmen, wenn ich es richtig gelesen habe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:47
Vergleicht mal bitte (hinter Jermaines Schulter):
hc0MIO MemorialServiceMichaelJacksonDraw
rZ8ZGH 009Original anzeigen (0,2 MB)


Anzeige

melden