Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 22:52
@Hanika
ja guck ich mir mal an, wem sie folgt, aber Neues gibt es ja da nicht viel, blablabla.
Was, arabisch? Da fällt mir doch ganz spontan Jermaines Frau ein. Die ist doch Araberin, woher genau, weiß ich nicht, aber von da.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 06:35
@Sylvina
Häbräisch ist eine andere Sprache, als arabisch. Häbräisch ist eigentlich eine tote Sprache. :) Wikipedia: Hebräische Sprache


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 06:43
Mal wieder was Schönes, Michael macht sich offensichtlich ein Spaß über diese blonde Perücke:
https://www.youtube.com/watch?v=cAkV-bJdqYg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 08:06
@Hanika
Gutes Video!


@Sylvina
Latoja hat vorgestern schon mal so was ähnliches geschrieben. Es sind Andeutungen auf irgendwas. Aber vielleicht auch nur so dahin gesagt um sich wichtig zu machen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 08:42
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Häbräisch ist eine andere Sprache, als arabisch
ich weiß, deshalb gehört Israel trotzdem zu den arabischen Staaten.
Ich glaube aber nicht, daß diese Beth Israelitin ist, denn ich glaube an Irreführung. Wenn ich das so durchlese, wenn es direkter wird folgt der Hinweis auf des zertifi. Konto. Das ist also extra für uns so gemacht. Ich kann auch falsch liegen, hab aber schon den Verdacht.


@Hanika
schönes Video, die Siedah Garrett hat doch dazu gesagt, daß sie Michael mal überraschen wollte und hat sich vor ihrem Auftritt diese Perücke aufgesetzt. Niedliche Reaktion v. ihm.


@littlesusie1
na irgendetwas wird schon kommen, wenn die Latoi so was andeutet. :D
für sie ist das ja schon ein Großereignis, wenn sie neben dem Sprecher stehen darf, der die Schauspieler für diesen Film bekanntgibt, Hauptsache die Kamera ist dabei und sie erscheint im Bild. Am Ende spielt sie da auch mit, grrrr. Was für eine Vorstellung.

Kann aber auch was ganz anderes sein.




@all

Bitte V o t e n !!!

Michael-Fan-Base ist schon von Platz 5 (gestern) auf Platz 2 vorgerückt, das können wir trotzdem noch nicht akzeptieren, die anderen wählen auch. Bitte auf 10 Sterne(amazing) klicken, schon fertig. Michael müßt Ihr natürlich vorher klicken.

http://www.nme.com/ratemy/263476/wha...imate-fanbase/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 14:10
https://www.youtube.com/watch?v=tLJe5kO7jPY
Irgend etwas liegt im Busch, es wird berichtet, dass heute etwas Besonderes veröffentlicht werden soll und dass es eine Crew gäbe, die vermutlich für Michael arbeitet. Habt ihr davon schon gehört?
http://twitter.com/#!/jackieblue64xxx (Archiv-Version vom 28.03.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 14:29
Bitte auch noch hier lesen, vielleicht bekommen wir dann Antworten:
http://twitter.com/#!/mjlover4eva (Archiv-Version vom 28.03.2012)
http://twitter.com/#!/search/%23THETRUTHHASASOUND (Archiv-Version vom 28.03.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 14:44
@Hanika
Na da sind wir mal gespannt was da kommt. Vielleicht ein Song in dem Michael mitsingt oder gar selbst singt womit nachzuweisen ist, dass der nach dem 25.6.09 entstand? Sowas könnt ich mir vorstellen. In Amerika beginnt ja gerade der 28.3.. Vielleicht wissen wir heut abend schon mehr.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 14:47
Youtube: Michael Jackson - Earth Song (Hani's Club Experience)
Michael Jackson - Earth Song (Hani's Club Experience)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hör ich schon den ganzen Tag. Ist der Wahnsinn........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 15:38
@littlesusie1
@Sylvina
So Haare hat sie jetz auch noch gefärbt , wenn schon den schon :D
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/30087692/title/paris-dyed-red-really-dont-like-like-natural-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 15:43
@ilovemj
Oh nein.....da fehlt irgendwie die Mutter


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 15:47
@littlesusie1
@ilovemj
und wo liegt das problem,wenn sie sich die haare färbt??sie ist nicht die erste wo das macht und wird auch nicht die letzte sein...das machen auch welche wo eine mutter im haus haben...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 17:16
@littlesusie1
@ilovemj
und sorry wer sagt das das wirklich paris ist??auf den bild kann man nicht eindeutig erkennen ob sie es ist oder nicht nur vermuten...


aber ich kann MJ immer mehr verstehen,wieso er seine kinder versteckt hat


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 17:19
Ich würde es persönlich sehr bedauern, wenn das Mädchen Paris Hilton Nr.2 werden würde.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 17:25
@Sunshine74
Das versteh ich auch extrem gut!

Mir ist das übrigens völlig egal ob Paris J. sich ihre Haare rot oder grün färbt. Von mir aus kann sich sich auch vollpiercen und tätowieren lassen.
Als Mutter einer gleichaltrigen Tochter habe ich aber den Eindruck, dass ein wenig mehr Aufsicht von Seiten der Erwachsenen hier echt angebracht wäre. Sie wird erst 14.

@DeepThought
Das seh ich genau so wie Du. Wenn sie so werden würde, das wär echt bedauerlich.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 17:36
die kleine macht doch nichts...wieso soll aus ihr eine 2. paris hilton werden?sie wächst behütet auf...wo liegt das problem??

sieht man bilder von ihr ist es falsch...sieht man keine wäre es auch nicht recht...

vorallem heißt sie jackson und ein jackson konnte es der öffentlichkeit noch nie recht machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 18:08
@Sunshine74
es hilft nix, wenn man da jetzt alles schönredet.
Ich finde, die Kinder waren bei Michael 1000 Mal besser aufgehoben und ich bezweifle ganz stark, dass sie unter seiner Obhut so in der Öffentlichkeit stehen würden.
Die wären anonym groß geworden und hätten sich wie normale Menschen bewegen können. Sie hätten auch keinen facebook- oder twitteraccount unter ihrem richtigen Namen. Bin ich mir sicher.
Man kennt auch die Kinder von Bon jovi nicht oder von dem Sänger von Linkingpark.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 18:26
@DeepThought
so denkst du...woher willst du wissen wie MJ denkt oder gehandelt hätte...das weiß keiner...

und es hilft nichts alles schlecht zu reden was die jacksons machen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 18:30
@Sunshine74
na ich brauch mir nur anzusehen, wie sie ihre eigenen Kinder großgezogen haben. ;)
Sofort ab Beerdigung hat man sie vor die Kamera gezerrt, Paris damals das Mikro bei der Trauerfeier vor den Mund gehalten...fand ich nicht gut.
Dass MJ seine Kinder von der Öffentlichkeit ferngehalten hat, wissen wir. Bis zur Trauerfeier wusste niemand, wie sie aussehen und das war gut so. So hatten sie eine Chance auf Normalität, die ihnen seither genommen wurde.
Nein, ich find das alles nicht gut, wie es läuft.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

28.03.2012 um 18:45
@DeepThought
red doch nicht daher...mj selber ist mit ihnen ohne maske in der öffentlichkeit rum gelaufen
MJ wollte in london zusammen mit seinem sohn auf der bühne stehen...also jetzt mal halb lang

und wie haben die jacksons ihre kinder erzogen..erzieh doch du mal soviel kinder in der zeit wo sie ihr groß gezogen haben..da hatten es die schwarze noch schwerer als jetzt...aus allen ist was geworden...also mach mal halblang

und was machen die jacksons jetzt so groß falsch bei den drei kinder von mj??nichts...im gegenteil sie haben zum erstenmal in ihrem leben ein festen zuhause,was sie bei ihrem vater nicht hatte...mal da hin mal da hin...da verstecken...da medien und fan aufgebote ohne ende...von 2005 an war er nur unterwegs ohne eine richiges zuhause...willst du jetzt im allem ernst sagen,dass sowas gut für kinder ist??jetzt haben sie freunde ein leben,was sie bei ihrem vater nicht hatten...und warum hatten sie es bei ihrem vater nicht??ganz einfach weil die medien und die fans es nicht zu gelassen haben...

und nur weil es ein paar bilder der kids im internet gibt..mein gott das gibt es von anderen jugendliche auch...aber in den medien sind sie selten für das es die kinder von mj sind...also macht die familie doch ein guten job..den kindern geht es gut sie haben freiheiten wie alle andern kinder auch haben..sollen sie jetzt die kinder einsperren nur damit fans wie du ihren frieden haben?

Mj wird sich schon was dabei gedacht haben,wenn er seine kids seiner mutter anvertraut..wenn er der meinung gewesen wäre,dass es nicht gut für die kinder ist,hätte er genügend zeit gehabt es zu ändern...


melden