Vielleicht solltet Ihr Euch das Vid mal ansehen, MJ hat selbst gesagt, das er sie, irgendwann, mal mit auf die Bühne nehmen wird. Ebenso hatte das Paris in ihrem Interview gesagt, zumindest, das ihr Dad nichts dagegen hat.
Ich kann
@sunshine nur recht geben, die Kids benehmen sich völlig normal, auch Paris, sie ist wie Millionen andere Kids bei Twitter, und twittert, wo ist da das Problem? Was macht sie denn so Schlimmes? Sie stylt sich und färbt ihre Haare, das ist doch normal in dem Alter.
Übrigens spricht er da auch sehr liebevoll, von seiner Familie(Eltern, Geschwister).
Hier ab 2:57 spricht MJ darüber, das er sie irgenwann mal mitnimmt auf die Bühne. Genau sagt er das ab
4:45.
6. Februar 2005 / Fox News
Geraldo Rivera: Wie geht's dir so, Mann?
Michael Jackson: Und dir?
GR: Schön, dich zu sehen.
GR: Hast du noch was zu lächeln.
MJ: Natürlich, ich lächele oft.
GR: So lächelst du, wenn du ins Aufnahmestudio gehst, Musik machst?
MJ: Ja natürlich, ich liebe Musik.
GR: Ist es gut, zurückzukehren zur Musik?
MJ: Das ist fantastisch. Denn ahhh ... Es ist mein Leben. Das ist es, was ich tue.
GR: Du bist so aufgewühlt gewesen, du weißt, möchtest du über deine Gefühle reden?
MJ: Mir geht es gut Geraldo, wie geht es dir?
GR: Trotz allem, was so vor sich geht in der Welt, bist du oaky?
MJ: Ja, mir geht es sehr gut, danke.
GR: Weißt du, es ist wunderbar, dich mit den Kindern zu sehen. Das ist, wie ich meine, der wahre Michael Jackson, den man so noch nicht gesehen hat ... du mit deinen eigenen Kindern, eines in Windeln und die anderen beiden zwei Dreikäsehochs ... Ich weiß nicht, wie du das schaffst ohne ein Kindermädchen.
MJ: Nun, ich genieße es, mich selber um meine Kinder zu kümmern ... das macht Spaß, darum habe ich Kinder, damit ich mich um sie kümmern kann, und es ist so eine große Wohltat für mich, weißt du, es ist ein Vergnügen, es lässt mich glücklich bleiben und lachen und weißt du, es sind wundervolle, süße, unschuldige Kinder.
GR: Ich sah dich gerade, als eine Art Schiedsrichter zwischen dem Nickelodeon (ein Programm?) und dem Disney-Sender agieren. Du kriegtest einige wirklich ernsthafte Probleme, die es zu bewältigen galt. Dabei hast du so eine Art von normalem Leben. Das ist so reizend mit anzusehen.
MJ: Danke. Ich bekomme es von ihnen.
GR: Erzähl mir, was dir Kinder bedeuten, deine eigenen Kinder.
MJ: Sie bedeuten mir, es ist schwer, das in Worte zu fassen, sie bedeuten mir alles. Auf welche Art könnte man erklären, welche Gefühle deine Kinder in dir erwecken ... Sie sind die Welt für mich, ich wache auf und bin ihretwegen für den Tag gerüstet. Ich mache ihnen Frühstück, ich wechsele die Windeln, wenn sie lesen wollen, wir lesen viel, wir spielen Verstecken, wir spielen Blinde Kuh und haben eine wunderbare Zeit miteinander.
GR: Und du erschaffst eine Welt, die zumindest scheinbar normal ist? Sie kennen wahrscheinlich keine andere Welt.
MJ: Ich tue mein Bestes, sicherlich.
GR: Also, hat das offenbar eine Priorität für dich.
MJ: Ja, natürlich. Ich möchte der bester Vater der Welt sein, natürlich.
GR: Wissen sie, wer du bist? Oder was du anderen Menschen bedeutest?
MJ: Ja, das tun sie. Sie sind mit auf Tour gewesen und in der Limousine zwischen einem Meer von Fans.
GR: Mögen sie das?
MJ: Sie finden das aufregend. Sie möchten auf die Bühne. Sie nerven mich, damit ich sie mit auf die Bühne nehme. So dass ich ziemlich sicher bin, ich nehme sie eines Tages mit und lasse die Welt sie das erste Mal sehen.
GR: Sie sagen nicht, "Papi, ich möchte nach Hause und Nickelodeon sehen?"
MJ: (lacht) Wahrscheinlich, wahrscheinlich.
GR: Das machen sie auch.
MJ: Ja.
GR: Nun, wie fühlst du dich, wieder hier zu sein, wieder in einem Aufnahmestudio zu sein, dein Augenmerk wieder auf die Musik zu richten? Ist es eine Erleichterung, im gewissen Sinne?
MJ: Es ist eine große Erleichterung. Es gibt mir das Gefühl, vollkommen zu Hause zu sein. Ich bin bei mir selber. Darum bin ich da. Alle Künste ... sei es Film, weißt du, Musik, jede Art von Kunst, liebe ich.
GR:Wenn du nun die Verkörperung des Zitats, King of Pop, bist, ist das der Moment, wo du dich am wohlsten fühlst. Oder ist es der schöpferische Prozess?
MJ: Der kreative Prozess, ja. Ich bin besessen davon zu kreieren ...
GR: Ich sah dich und Randy, die Art wie ihr zwei Burschen reagiert - es erinnert mich sehr daran, wenn meine Brüder und ich zusammen sind. Wer ist der Leithund?
MJ: Randy.
GR: Das ist nicht das, was ich sah.
GR: Aber, uh, du vertraust deiner Familie.
MJ: Natürlich, das muss man doch.
GR: Ist es ein "Blut-ist-dicker-als-Wasser-Ding"? Oder was ist es?
MJ: Meine Familie ist alles. Es ist Liebe. Das hat man uns gelehrt. Wir sind Freunde bis ans Ende aller Tage, was sehr wichtig ist. Anders als die Öffentlichkeit oder die Presse sagt, wir sind Freunde. Wir lieben einander sehr.
GR: Dann ist die Familie fest verbunden, trotz all dem Zeugs von den Schmierblättern.
MJ: Das ist Sensationshascherei.
Geraldo Rivera's Interview with Michael Jackson part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
http://www.bunte.de/stars/paris-jackson-so-war-ihr-leben-hinter-der-maske_aid_29032.html