Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:47
@Hanika
Ich hatte das so verstanden, dass der gar nicht für die Allgemeinheit gedacht ist, sondern eher für Schulen etc. Ist das richtig oder hab ich das falsch interpretiert?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:49
@Hanika
Ist das die Frau von Larry King?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:49
@littlesusie1
Ich hatte es so verstanden, dass durch die Veröffentlichung die Schulen profitieren sollten, sonst hätte das doch eigentlich gar keinen Sinn. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:50
@Hanika
meinst du die blonde Frau?sind beides die selben.......oben wie unten auf dem Foto.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:50
@littlesusie1
Ich weiß es nicht, sie sieht unheimlich groß aus, aber vielleicht hat er ja tatsächlich so ein Riesenbaby. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 19:51
@scooby-doo
Ja, diese blonde Frau meinte ich. :)


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 20:00
@littlesusie1
Ich finde, die Frau auf meinen Bildern sieht etwas anders (älter) aus. :) Außerdem wirkt sie auch schlanker im Gesicht, als die Exfrau Larrys zu sein scheint. Ich finde, das passt eher zu diesem Gesicht: 105145 michael-jackson-models-part-of-hiOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 20:02
@Hanika
Das Bild finde ich so schrecklich, er sieht so abgemagert aus :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 20:03
@ilovemj
Er sieht nicht nur so aus, er ist es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 20:06
@Hanika
Ich weis das er das ist trotzdem schreckliches Bild was soll man da schön finden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 20:09
@ilovemj
Dafür, dass man es schön finden soll, hatte ich es auch nicht eingestellt. :)

Hier begegnet und diese Frau wieder:
5SBZe3 Unbekannt2


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 20:47
@Hanika
Achja das ist ja eine Frau oder :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 20:57
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Und wieder das Wort zum Abend von Latoja:
wann hat sie das geschrieben? Kann auch nur so dahergelabert sein oder in welchem Zusammenhang war das?
Wenn es ganz neu ist, in dieser Woche gibt es eine Anhörung Estate/Tohme, vielleicht meint die das? Oder sie darf die böse Hexe spielen in diesem Film. :D

@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Und wieder in einer jüdischen Terminologie.
Wo liest Du das? Ich meine, das ist doch von dieser "Beth"?
Ich habe nur gelesen, daß ihre Gedanken bei der französischen jüdischen Gemeinde sind und da wird es um die Opfer von diesem Attentäter gehen.
Und sie glaubt nicht an Jesus(b nur vertippt)an den braucht man auch nicht glauben, weil es den gab. Aber das wissen die da nicht. :D


Suchen nicht diese Produzenten des Filmes noch Sponsoren, die sollen doch gar keine Finanzen übrig haben, hab ich zumindest mal gelesen und das war ein Artikel in einer renomierten Zeitung, nicht nur so blablabla. Vielleicht müssen die, die da eine Filmrolle bekommen, den Film selbst finanzieren. Ich meine, der Larry King hat sicher genug Knete und die Paris ist arm, die mußten sich ja einen Scheck schenken lassen, damit sie über die Runden kommen, wenn sie älter sind(ich meine die drei Kinder bei der Veröffentlichung des Tribut-Konzert-Termines)
So ein Film lohnt sich aber nur, wenn er weltweit vertrieben wird, sonst sind die Kosten viel zu hoch und dann geht keiner ins Kino oder wo der gespielt wird. Der Erlös, also der Überschuß soll den Schulen zugute kommen, da müssen sie schon mächtig die Werbetrommel schlagen.
Warten wir mal ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 21:16
@all
Nee, das geht nicht, Michael auf Platz 5. Das können wir nicht so stehen lassen!!!

Es gibt noch viel zu tun und zwar ab heute.

Hieß es nicht, daß die Michael-Fans die besten der Welt sind. Also dann macht mal, Michael


10 Sterne. V o t e n

Wir sind die ultimative Fanbase!

http://www.nme.com/ratemy/263476/whats-the-ultimate-fanbase/ (Archiv-Version vom 25.03.2012)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 21:34
@Sylvina

darf man da mehrmals voten????
Du hast recht, das geht mal garnicht....Michael muss nach vorne auf den 1. Platz...die anderen kenne ich nicht mal...die da vor Michael sind.
Klärt mich jemand auf?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 21:52
@Sylvina
Nein, das ist kein Versehen und ja, sie schrieb schon oft in häbräischer Sprache und schau dir an, wem SIE folgt, dann weißt du Bescheid. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 22:23
@Hanika
das Bild von 20.00 h finde ich auch schrecklich aber was noch schrecklicher ist, was ist denn das neben ihm, ich konnte das noch nie ergründen, was soll denn das sein? und warum steckt da das T-shirt so uncool in der Hose, das sieht ja aus, das kann nicht Michael sein, sowas würde er doch niemals machen - T-shirt in Hose, meine Güte...

habe gewählt, der muß weiter rauf .... also weitermachen


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 22:39
@leaxx

Das Bild 20:00 Uhr..na ja, schau mal die Arme an.....so dünn sind die ja nicht...............
hab schon abgemagertere Menschen gesehen..also keine Gefahr in Verzug..........Michael war noch nie der Voluminöse..........der hat hat nicht gerne gegessen .Ich verstehe das. Es gibt auch "geistige Nahrung"..die hat er wohl gerner zu sich genommen..........die ist auch leichter zu verdauen :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

27.03.2012 um 22:50
@leaxx
genau weiter wählen, morgen wieder. Ja das Bild ist total uncool.


melden