@littlesusie1 littlesusie1 schrieb:Und wieder das Wort zum Abend von Latoja:
wann hat sie das geschrieben? Kann auch nur so dahergelabert sein oder in welchem Zusammenhang war das?
Wenn es ganz neu ist, in dieser Woche gibt es eine Anhörung Estate/Tohme, vielleicht meint die das? Oder sie darf die böse Hexe spielen in diesem Film.
:D@Hanika Hanika schrieb:Und wieder in einer jüdischen Terminologie.
Wo liest Du das? Ich meine, das ist doch von dieser "Beth"?
Ich habe nur gelesen, daß ihre Gedanken bei der französischen jüdischen Gemeinde sind und da wird es um die Opfer von diesem Attentäter gehen.
Und sie glaubt nicht an Jesus(b nur vertippt)an den braucht man auch nicht glauben, weil es den gab. Aber das wissen die da nicht.
:DSuchen nicht diese Produzenten des Filmes noch Sponsoren, die sollen doch gar keine Finanzen übrig haben, hab ich zumindest mal gelesen und das war ein Artikel in einer renomierten Zeitung, nicht nur so blablabla. Vielleicht müssen die, die da eine Filmrolle bekommen, den Film selbst finanzieren. Ich meine, der Larry King hat sicher genug Knete und die Paris ist arm, die mußten sich ja einen Scheck schenken lassen, damit sie über die Runden kommen, wenn sie älter sind(ich meine die drei Kinder bei der Veröffentlichung des Tribut-Konzert-Termines)
So ein Film lohnt sich aber nur, wenn er weltweit vertrieben wird, sonst sind die Kosten viel zu hoch und dann geht keiner ins Kino oder wo der gespielt wird. Der Erlös, also der Überschuß soll den Schulen zugute kommen, da müssen sie schon mächtig die Werbetrommel schlagen.
Warten wir mal ab.