Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 23:15
@Benny007
Ich bin dir für deine Hilfe wirklich dankbar, schön, dass du dich gemeldet hast. Vielleicht findest du in diesem Zusammenhang noch was. Mir fehlen ja leider die Englischkenntnisse, wie du weißt. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 23:28
Zitat von EuerFanEuerFan schrieb:wenn ich richtig gelesen habe dann spielt diese Frau schon seit 1992 eine Rolle bei den Jackson.
Sie überwacht die Urheberrechte von allen "Artikeln "-- Bücher , Musik,etc...... der Jackson.
Das kann doch eigentlich nicht sein, dazu ist sie doch viel zu jung. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 23:33
@Benny007
Wenn das "joint ownership heißt" was ich dir glaube, dann heißt das am Anfang zwangsläufig:
"MJFT" - " MJ Family Trust"! :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 23:42
@mumel

bei diesem foto wurde m.M.n. der bauchbereich mittels bildbearbeitung BEWUSST weitestgehend unkenntlich gemacht, weil man diese detailansicht den juroren sowie der öffentlichkeit ersparen wollte..... man beachte, dass (dadurch) z.B. der bauchnabel fehlt.....

diese bearbeitung des bildes wurde vermutlich deshalb vorgenommen, weil am körper von MU bekanntlich intensive wiederbelebungsversuche durchgeführt wurden.... ...

- herzdruckmassagen, bei denen mehrere rippen sowie das sternum (brustbein) gebrochen wurden.... diese massnahmen führen unweigerlich auch zu hämatomen (blutergüssen)....

aus dem autopsiebericht
Die Mitte der Brust weist 11/2 x 11/4 inch große unregelmäßige Abschürfung mit einem umrandenden 3x3 inch großen blauen Fleck auf. Die Weichteile der linken vorderen Brust weist einen 3- ½ x 2 inch großen blauen Fleck auf und die Weichteile der rechten vorderen Brust weist einen 5 x 3- ½ inch großen blauen Fleck auf.

Das Brustbein ist auf Höhe der dritten Rippe gebrochen. Die 4. und 5. Rippe rechts sind gebrochen, und die 3.,4. und 5. Rippe links.
wäre dies eine schussverletzung gewesen, so hätte dies der gerichtsmediziner auch als solche erkannt und vermerkt, denn schussverletzungen weisen spezielle merkmale auf, für deren erkennung gerichtsmediziner geschult sind.... und DAS hätte dann auch entsprechend im autopsiebericht gestanden und wäre mit sicherheit SOFORT durch die medien gegangen alá: "MJ wurde erschossen"..... die todesursache lautete jedoch "akute propofol-intoxikation".....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 23:53
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Wenn das "joint ownership heißt" was ich dir glaube, dann heißt das am Anfang zwangsläufig:
"MJFT" - " MJ Family Trust"! :)
BINGO :).... damit könntest du sogar recht haben, denn das macht wesentlich mehr sinn als das "MFT".... ich hatte das nur von dir so übernommen, weil ich dieses kyrillische geschreibsel nicht übersetzen konnte und mich diesbezüglich im wesentlichen auf deine entzifferungen verlassen hatte.....

aber ich sag's doch: gemeinsam sind wir unausstehlich :) :) :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.02.2012 um 23:55
@Benny007
Einen Vorteil muss dass "Russisch gelernt haben müssen" doch haben. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2012 um 00:07
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Einen Vorteil muss dass "Russisch gelernt haben müssen" doch haben. :D
ich komme zwar "aus dem westen", habe aber auch mal (in grauer steinzeit) russisch gelernt :).... auf meiner schule gab es die wahl zwischen französisch, russisch und mathe - und da habe ich halt russisch gewählt, weil "exotischer" und somit evtl. für eine spätere berufswahl vorteilhafter..... nur wüsste ich nicht, wie/wo ich diesen text aus dem video eingeben und übersetzen sollte.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2012 um 00:30
@Benny007
Danke für deine Antwort
Dennoch sind nicht alle meine Fragen beantwortet.Diese Thesen sind nicht auf meinem Mist gewachsen, wie gesagt ich habe es gelesen und in dem ganzen wirr warr von Berichten und Obduktionsberichten von denen es ja mehrere gibt blickt keiner mehr durch.Wie wir ja wissen , wissen wir nichts und alles ist möglich auch ohne das uns jemand bescheit gibt.Trotzdem will ich es nicht so stehen lassen, ich will auch keine falschen tatsachen aufstellen oder sonst irgend was. Ich möchte nur wissen ob jemand damals auch was mit bekommen hat. Das was wir wissen , wissen wir nur aus den Medien die es ja bekanntlich nicht so mit der Warheit haben. Also glaube nicht alles was du liest oder siehst. Wie Michael sagte.Ich jedenfalls glaube schon lange nicht mehr alles und bin auch sicher das Michael noch lebt. Es gibt so viele ungereimtheiten und Lügen das sich die Balken biegen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2012 um 01:01
@mumel

jeder kann/soll glauben was er möchte, das habe ich hier nun schon mehrfach kundgetan :).... ich versuche lediglich, zu einigen fragen/unklarheiten logische erklärungen zu geben..... zumal eine schussverletzung in der brust wohl kaum bedeuten kann, dass diese person noch lebt....

fraglich ist nur, ob man der *wahrheit* auch nur im entferntesten näher kommt - woran ja angeblich JEDER hier interessiert ist - wenn man keiner einzigen logischen erklärungen glauben schenkt, sondern stattdessen z.T. (!) haarsträubenden "thesen" vertraut :)....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2012 um 06:18
@Hanika

bin mir ziemlich sicher, dass dieses *MJFT Codicil under joint-ownership* von Rachel Sakhi einen nachtrag/eine ergänzung zu MJ's testament = SEINEN Family Trust (den jetzt der estate verwaltet) bezüglich der verbliebenen anteile UND eben Sycamore Valley Ranch Co. LLC als neuen (haupt)eigentümer darstellt....

das anwesen hieß "Sycamore Valley Ranch", bevor MJ es 1988 kaufte.... er gab der ranch dann den namen "Neverland Valley Ranch".... nachdem MJ aber aufgrund finanzieller probleme eine für Februar 2008 angesetzte versteigerung nur durch einen (teil)verkauf (Nov. 2008) verhindern konnte, dafür dann eine übertragungsurkunde eingereicht werden musste, die die Sycamore Valley Ranch Co. LLC zum neuen eigentümer machte, heißt Neverland nun wieder "Sycamore Valley Ranch"....

***************

schuld an der ganzen misere mit Neverland soll übrigens MJ's bruder Randy gewesen sein.... ihn soll MJ während des prozesses 2005 damit betraut haben, sich um seine finanziellen angelegenheiten zu kümmern.... darunter steuer-, gehaltszahlungen etc. für Neverland..... aber Randy soll mit dem zugriff auf MJ's finanzen besseres zu tun gehabt haben....
09.03.2005 - auszug
The word from Neverland is that since Randy assumed control of Michael's world about a year ago, the younger brother has purchased a penthouse for himself in Miami and moved one of Michael's Bentleys there for his own use.

"When Michael found out about that, there was a huge blowout," my source said.

der originaltext erscheint nur über cache
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:_pe4WAqjET4J:www.foxnews.com/story/0,2933,149836,00.html+The+word+from+Neverland+is+that+since+Randy+assumed+control+of+Michael's+world+about+a+year+ago,+the+younger+brother+has+purchased+a+penthouse+for+himself+in+Miami+and+moved+one+of+Michael's+Bentleys+there+for+his+own+use.&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2012 um 07:22
@Hanika

ich lag goldrichtig mit meiner vermutung :)..... im testament (Last Will) steht:
I, MICHAEL JOSEPH JACKSON, a resident of the State of California, declare this to be my last Will, and do hereby revoke all former wills and codicils made by me.
demnach gab es bereits 2002 zu (uns unbekannten) vermögenswerten Codicile, aber diese gehören mit sicherheit nicht zu den "öffentlichen" dokumenten, so dass wir darüber auch nichts finden werden :).....

2002 gehörte ihm Neverland noch vollständig - zu dieser zeit gab es zumindest hierzu also kein Codicil .... bereits die kreditaufnahme für Neverland wird jedoch ein Codicil ausgelöst haben und erst recht der (teil)verkauf an Sycamore Valley Ranch Co. LLC 2008.... auf die grundsätzlichen inhalte des testaments und MJ Family Trustes hatte das keine auswirkungen, da ein Codicil ja lediglich einen nachtrag bzw. eine ergänzung hierzu darstellt, der - je nach bedarf - jederzeit erfolgen kann....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2012 um 12:34
@littlesusie1
Du hast sicher gesehen, dass ich diese kyrillischen Schriftzeichen übersetzen konnte. Aber was bedeutet das, was uns da mitgeteilt wurde? Hier ist von einem "Codicil" die Rede, einem Testamentzusatz, der bisher unter Verschluss war und den wir nicht einsehen konnten. Kann es sein, dass uns damit ein Teil dieses Codicils bekannt gegeben wird? Es betrifft ganz offensichtlich den Michael Jackson Family Trust.

"MJFT Codicil under joint-ownership to co-creators of the Neverland trademarks, patents, copyrights and Brand Name as well as all other sub-entities registered under these klaimed, acknowledged and legally owner liquid assets inklusive of stocks."


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2012 um 17:17
@Hanika
Ja, liebe Hanne, ich sah es mit Erstaunen. Wie Du das immer schaffst ist bewundernswert. Aber ich muss sagen, ich kapier das ganze Ding nicht wirklich. Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass sie das für uns believer oder Fans veröffentlicht haben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2012 um 21:11
Guten Abend alle! Hier soll Morgen die Beisetzung von Whitney Houston live zu sehen sein.


http://music-mix.ew.com/2012/02/16/whitney-houstons-funeral-streamed-online/ (Archiv-Version vom 17.02.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2012 um 21:16
http://www.tmz.com/2012/02/17/michael-jackson-dr-tohme-tohme-lawsuit-estate/#.Tz61jPEaNew


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2012 um 22:14
Whitney Houston's Funeral: "Totally Opposite" of Michael Jackson's

Die Beerdigung von Whitney wird eine ganz andere als die von Michael Jackson

http://de.eonline.com/news/marc_malkin/whitney_houstons_funeral_totally/295046

und wenn man das so liest, wird die tatsächlich nicht nur anders sondern auch Whitney gerecht, schade, dass es bei Michaels Funeral soviel Ärger gab, dass da nichts "Schönes" daraus gemacht werden konnte, aber andererseits er kann es sich ja nochmals überlegen und beim nächsten Mal es dann doch anders machen, sein Funeral :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.02.2012 um 22:17
ich habe noch etwas sehr schönes gefunden
From MJ EState


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 15:15
@all
18.Uhr NTV Beerdigung Whintey...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 16:16
Hier noch von TMZ der Livestream.... ist schon was los dort.
http://www.tmz.com/2012/02/18/whitney-houston-funeral-livestream/#.Tz_AGnniURE (Archiv-Version vom 18.02.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.02.2012 um 16:21
Wir hatten ja kürzlich über Dianna Ross geschrieben und dass sie sich nicht zu Michaels Tod geäußert hätte, deshalb diesen Nachtrag hier:
Youtube: You Are Not Alone-Mike Tribute
You Are Not Alone-Mike Tribute
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden