Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 20:01
Was ist eigentlich los mit Euch??? Die ganze Woche tote Hose und heute ist es hier ja richtig rummelig. Ihr habt wohl Eure Weihnachtsvorbereitungen abgeschlossen und könnt Euch gemütlich aufs Sofa setzen??? Jedes Jahr der gleiche Stress..................bin aber froh, dass ich nun weiß, es gibt Euch noch.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 20:06
@littlesusie1
Das ist auch interessant, aber wie hießen diese Brüder genau und wo kamen sie her? Wenn man das wüsste, dann hätte man auch noch eine Möglichkeit zu prüfen, ob Michael mit denen Kontakt gehabt oder gehabt haben könnte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 20:13
@littlesusie1
danke, freut mich auch, daß es alle noch gibt. Vielleicht wollen heute alle wieder mal Privatsphäre haben und machen können, was sie wollen und das ist, sich hier im Thread zu unterhalten. :D

Und ich denke, mich wundert überhaupt nicht, daß Michael nicht schlafen konnte. Wenn ich das so verfolge, was er alles gemacht haben soll rund um die Uhr, der hatte überhaupt keine Zeit zum Schlafen. Überleg mal, sich mit allen möglichen Leuten treffen, Musik machen, Songs schreiben, Sport, Tanzübungen, abendliche Verabredungen, ach ja, gemalt hat er ja auch noch und viele Bücher gelesen, 3 Kinder erzogen, jeder wollte was von ihm, die ganzen tollwütigen Fans, die hinter ihm her waren, Gerüchte in die Welt setzen, Pläne aushecken, sehr unruhiges Leben. Ach so und seinem eigenen Schönheitswahn mußte er ja auch nachgehen, das hat er ja offensichtlich auch getan :D
das kann nicht nur ein Michael sein, das geht doch gar nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 20:13
@Hanika
Der Radiosender ist in NewMexico/ Albuquerque und die Brüder heißen "Brandon" mit Nachnamen und kommen aus Santa Maria Kalifornien. Zu AGM gehört diese Radiostation.

Können wir damit was anfangen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 20:16
@littlesusie1
Na, da haben wir vielleicht schon mal einen Anhaltspunkt:
http://www.manta.com/g/mm5rmf7/rogers-brandon


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 20:17
@Sylvina
Da hast Du Recht!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 20:21
@Hanika
Tja, weiß nicht......es gibt bestimmt auch öfter diesen Nachnamen....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 20:22
@littlesusie1
Ja sicher, aber als Besitzer von Radiostationen ist dieser Name sicher nicht so üppig gesät. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 20:24
@Hanika
Da könnte was dran sein.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 20:25
Brandons gibt es viele in Santa Maria.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 20:28
Der Roger Brandon:
http://www.intelius.com/results.php?ReportType=1&formname=name&qf=Rogers&qmi=&qn=Brandon&qcs=Bakersfield%2C+CA&focusfirst=1
Es könnte durchaus sein, dass Michael ihn kennt oder kannte, sie sind etwa ein Alter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 21:11
@littlesusie1
Hier habe ich noch etwas überprüft, die hängen alles zusammen, das ist so eine Art Family Trust und diesen gibt es schon seit langem:
http://www.corporationwiki.com/search/results?term=+American+General+Media%2CLLC&x=15&y=11
Alles, was mit "American General Media" beginnt, steht unter der Fuchtel der selben Familie. Wenn Michael die nicht kennen sollte, fresse ich einen Besen. :


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=j0SgKr82UbU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 21:28



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 21:38
@scooby-doo
Wo hast du das 3. Bild wo aus dem Auto raus gefilmt wird her ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 21:50
@EuerFan

im FB gefunden...... :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 21:52
@scooby-doo
mercy!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 21:53
@EuerFan
S'il vous plaît......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

21.12.2011 um 22:31
@scooby-doo
sieht das 3te bild nich aus wie ausm forest lawn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 12:02
@Mausi22
@scooby-doo

Ja, find ich auch. Und der der fotografiert, ist doch Michael?


melden