Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 13:13
Ich habe das hier gefunden, was sich augenscheinlich auf diesen Radiohoax bezieht, kann es aber leider nicht übersetzen, weil es sich um ein Bild handelt (falsches Format). Kann einer helfen?
I02HPW Radiohoax


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 13:17


kann das jemand lesen?

@mjneverland
@littlesusie1
@Mausi22
kann euch leider nicht sagen von wann dieses Bild mit dem Auto ist,auf jeden Fall ist es Michael der da Fotografiert oder Filmt......wo,stand da leider auch nicht,kann auch auf Neverland gewesen sein,das Grundstück sah auch auch so aus,man musste doch dort auch sehr weit fahren ehe man am Haus angekommen war.........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 13:22
@scooby-doo
Ja, ich kann es ein wenig lesen. Das ist aus ganz alten Zeiten, wo er schreibt, er ist unschuldig und er ist ein Mann ohne Heimat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 14:07
@Hanika
@scooby-doo
@mjneverland
Bin kurz auf Zwischenstop vom Einkaufen zurück, und las Deinen Hoaxtext @hanika. Es muss sich um was anderes handeln. Es geht um einen schlechten Witz den David Lettermann mal gemacht hat und ein DJ hatte das aufgegriffen. Die Nachricht sagte, dass MJ tot wäre, weil er was Vergiftetes gegessen hätte. Das was er da gegessen hat, wäre etwas, was ihn für minderjährige Jungs interessant machen würde.

Pfui, wie furchtbar. Sowas gabs bestimmt öfter. Die Leute waren nicht zimperlich mit ihm und seine Kinder mussten sich sowas auch anhören. Ekelhaft!

Also es war ein anderes Hoaxthema, so wie es aussieht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 14:13
@Hanika
@scooby-doo
@mjneverland
Ach so, noch was. Der untere Text von Hannes zwei Texten ist von jemandem, der schreibt, die obere Schreiberin (die sich darüber aufregte, dass man so respektlos zu Michael wäre), solle sich nicht so anstellen. Es wäre ja nichts passiert und Michael lebe ja noch und ausserdem hätte man seine Songs nun mehr gespielt, als die ganzen Jahre davor. Was so eine Hoaxmeldung wohl für positive Folgen hätte.

Das hat Michael dann wohl auch gemerkt!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 14:28
@littlesusie1
Die Userin, die diesen Text einstellte, verband diesen ganz offensichtlich mit den Vorgängen um die Radiomeldung. Sie greift Pearl ja auch an, alles nur so zu verdrehen, dass dies in ihre Hoaxvorstellungen passt, obwohl diese Userin auch davon ausgeht, dass es sich um einen Hoax handelt. Sie schimpft aber ganz offensichtlich über die ständig falschen Meldungen, die leicht zu widerlegen wären. Dadurch würden die User nur auf falsche Fährten geleitet, es gäbe genug, was bewiesen wäre.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 14:33
Noch einmal zur Erinnerung:
https://www.youtube.com/watch?v=gcDmTPtjz34


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 16:08
@Hanika
Irgendwie fehlt mir eine Info. ich kann in Deinem o.a. Text nichts von Pearl lesen. Sprechen wir von zwei verschiedenen Dingen?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 16:45
Nein, wir sprechen nicht von 2 Dingen, ich gebe dir mal das woher ich es habe, vielleicht kannst du mit deinen besseren Sprachkenntnissen da was daraus ersehen.
http://twitter.com/#!/SerenityxDreams (Archiv-Version vom 22.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 16:47
@littlesusie1
Um diesen Beitrag geht es:
SerenityxDreams Angel#9 ❤
@
@Pearljr Seems the TV News Report may not even have reported correctly what was said even said on the Radio by the DJ. pic.twitter.com/mA1vIPDI
13 hours ago


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 19:28
6t3hpt

Pearl und diese Twiggy......was ist sie eigentlich?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 19:59
@scooby-doo

Twiggy war doch dieses magersüchtige Model von den 70ern....kannst Dich erinnern. Was die
allerdings jetzt mit Michael zu tun hat?????

Wikipedia: Twiggy

eher 60er Jahre, ich kenne sie aus den 70gern


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 20:02





Was für schöne Haare......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 20:04
@pyt

https://twitter.com/MJHOAXLIVE (Archiv-Version vom 08.01.2011) das ist ihr Twitteraccount......sie nennt sich da Twiggy.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 20:09


wer davon ist Michael???


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 20:14
@scooby-doo

der gerade aussteigt aus dem Auto mit dem roten Hemd....

Ja die Twiggy, sie ist eine Believerin...aber warum???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

22.12.2011 um 20:16



@pyt
sie ist wie eine Berichterstatterin oder sowas,ich glaub sie war auch im Gerichtssaal...bei Murray


melden