@ all auch ich wünsche euren familien und euch ein besinnliches und ruhiges aber auch vorallem schönes weihnachtsfest und schöne feiertage. genießt euer geflügel und die beilagen dazu :D lg faghi
Das Fest der Hoffnung und des Lichtes...............
Das Fest der Hoffnung und des Lichtes Es rückt nun näher Tag für Tag Geborgenheit und Glück verspricht es Vertrauen, was auch kommen mag
Gedenket jener hier auf Erden Die auf der Schattenseite sind Der Alten, Schwachen, Ausgezehrten Der Mutter mit dem kranken Kind
Auch jener, die mit Hass geschlagen In Rache die Erfüllung sehn Und die in Wahnsinnstaten wagen Sich an der Menschheit zu vergehn
Lasst dieses Fest vor allen Dingen Ein Fest euch der Besinnung sein Und Frieden in die Herzen bringen Und mit ihm Kraft, um zu verzeihen
Ich wünsche euch eine schöne, geruhsame und besinnliche Weihnacht! Außerdem möchte ich euch danken, dass ihr noch alle hier so fleißig schreibt und mir so eine Stütze gebt, aus euch Kraft und Trost zu schöpfen. :D
Mit diesen Reden, die Michael über die Jahre gehalten hat, möchte ich Euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest wünschen, mit viel Liebe und vielen netten Menschen um Euch rum. Genießt den schönen funkelnden Christbaum und ein schönes Essen und lasst uns ein ganz klein wenig auch an Michael denken, wo immer er auch sein mag.
Michael, we wish you a very happy X-mas and I just want to say, we all miss you so mutch.We love you more. xxx
@littlesusie1 @scooby-doo Mir war so, als hätte ich die eine Person schon mal gesehen und habe nachgesucht. Der Große neben R. Philipps,könnte der die begleitende Person beim filmenden Michael gewesen sein?
ihr wünscht da so fleißig Weihnachten, da denkt man gleich, man hätte verpennt wenn das so ist, dann dürft ihr dieses Geschenk auspacken alle Jahre wieder
@littlesusie1 Nein, das ist ein anderer. Ich habe mir eben die Bilder von diesem Michael Air Jordan angesehen, der hat keine Ähnlichkeit mit dem auf den Bildern.