Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:49
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Vielleicht wurde aber auch Janets Stimme so verfremdet, dass wir glauben, Michael hätte das gesungen?
Lies Hanika , das glaube ich weniger. Michaels Stimme, die ART seines Singens kann man nicht verfälschen. Nein, das glaube ich nicht . HÖR auch DU Dir dieses Video nochmal genau an. Da singt NUR!!! MICHAEL und nicht Janet.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:51
@EuerFan
Da muss ich dir zustimmen, es hört sich eindeutig nach Michael an. Es ist auch sein nasales Singen, welches unüberhörbar ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:55
@mjneverland
Da kenne ich mich nicht so aus. Aber seine Songtexte gehören zum Erbe und da kann doch eigentlich nichts nachteiliges passieren. Ausserdem hat Janet das Lied so verkauft das sie es alleine singt, die Believer haben es doch rausgefunden das MJ mitsingt.
Vielleicht hat es jetzt im nachhinein irgendwelche Konsequenzen. Aber das weiss ich nicht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 23:01
@EuerFan
@mjneverland
Hört es euch von Janet noch einmal an:
http://music.yahoo.com/janet-jackson/videos/view/nothing--218664544 (Archiv-Version vom 03.01.2012)
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dieses so bearbeitet wurde, dass es sich jetzt wie Michael anhört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 23:06
@Hanika
Hier auch NOCHMAL für DICH !!!!!
Hier singt nur!!!! MICHAEL!!!!

https://www.youtube.com/watch?v=M7ltVpMmY3I (Video: Michael jackson sings nothing by Janet Jackson! Pitch lowered)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 23:29
@EuerFan
@Hanika
@mjneverland
Auch wenn Ihr das nicht gerne hören wollt, aber meiner Meinung nach ist hier Janets Stimme bearbeitet worden. Das ist Janet!Wie Hanne es schon vermutet hat, wird hier die Aufnahme so bearbeitet worden sein, damit der Eindruck entsteht, wir hören Michael. Die Technik gibt es.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 23:36
@littlesusie1
Hast recht!!! Oben drüber steht: -pitch lowered- = Tonhöhe abgesenkt.
Schade!!! Wäre der Knüller gewesen. Einfach zu schön um wahr zu sein. ;)

@littlesusie1
@EuerFan
@Hanika
So meine Lieben! Werde mich nun ins Bett begeben. ;) Wünsch euch allen eine angenehme Nachtruhe & schöne Träume. Bis demnächst. :D :lv:


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 23:42
@littlesusie1
Schade eigentlich, ich war jetzt wirklich nicht erpicht darauf Recht zu haben, aber ich fürchte, ich habe :( Es wäre auch wieder zu leicht gewesen. :(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 09:57
@Hanika
@mjneverland





Youtube: MICHAEL JACKSON:Pt 50 "The Ambulance takes Michael Jackson to UCLA" (What DID happen on June 25th?)
MICHAEL JACKSON:Pt 50 "The Ambulance takes Michael Jackson to UCLA" (What DID happen on June 25th?)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Bitte guckt Euch das mal an, fall noch nicht geschehen. Da sind Aufnahmen dabei, die ich noch nie gesehen habe. Vielleicht könnt Ihr da noch Dinge erkennen und finden, die uns weiterbringen. ich weiß gar nicht, wo das plötzlich herkommt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 09:59
@Hanika

Da sind plötzlich bewegte Aufnahmen, die wir nur als Bilder kennen. Und es sind viel längere und ausführlichere Sequenzen zu sehen. Bitte Hanne guck es Dir genau an, Du bist die bessere Beobachterin!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 12:36
@littlesusie1
@Hanika
@mjneverland

ihr seit der Meinung es ist nicht MJ, es steht ja auch geschrieben : pitch lowered. Das überzeugt mich aber noch nicht.

Was ist denn mit dem Video Making of Nothing, spricht da nun MJ ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 12:47
@EuerFan
Ich bin der Ansicht, das Video ist getürkt aber bei dem Video making of könnte ich es nicht mit Bestimmtheit sagen, wer da spricht.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 13:00
@littlesusie1
Vielen Dank für das Einstellen des Videos, ich habe versucht, es mir genau anzuschauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dort noch ein zusätzlicher Arztwagen stand.
EipvIC Arztwagen
Aber noch mehr ist mir aufgefallen, abgesehen davon, dass dieser Wagen nachher auf einmal anderswo platziert war, kam da scheinbar noch einer und dann fiel mir auf, dass sich bei der Aufnahme des Monitors plötzlich der Hintergrund verändert und das innerhalb von einer Sekunde. Das ist nur möglich, wenn dieser Film geschnitten wurde, aber weshalb wurde er so geschnitten? Weshalb hat sich aber die Position des Fahrzeuges verändert? Sind diese Aufnahmen zu unterschiedlichen Zeitpunkten entstanden? Ich habe es versucht, in einem Bild einzufangen.
x6w9xH Datenanzeige


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 13:26
@Hanika
Genau das mit dem 2. Arztwagen hab ich auch gesehen. Wieso ist der uns in vorherigen Aufnahmen nicht aufgefallen? Das mit dem Monitor könnte doch auch mit dem heran zoomen zu tun haben, oder nicht?? Ich kannte z.B. die bewegten Bilder vom Krankenhaus nicht, wo Alvarez zu sehen war. Ich frage mich, wieso der auf das Auto zulief und versuchte was abzudecken. Der müsste doch rein theoretisch in einem anderen Fahrzeug als Michael gewesen sein und wenn Alvarez Zeit hatte auszusteigen, möchte ich doch annehmen, dass Michael da schon in sicherer Position war, um von den Reportern nicht gefilmt zu werden. Wieso also versucht Alvarez jemand am Filmen zu hindern. Die Kinder sind auch nicht zu sehen. Und da ist auch der Bericht nochmal zu lesen von der Patientin die an diesem Tag ihren Nachsorgetermin in der Onkologie hatte. Sie berichtet von dem Feueralarm und Jermaine.
Ich werde mir das noch mal angucken.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 14:28
@littlesusie1
Ich bin kein Fachmann, aber auch durch das Heranzoomen kann sich der Hintergrund m. E. nicht derart verändern, da müsste man dann schon sehr die Position als Filmer wechseln, doch wenn du in ein Fenster hinein drehst, hast du bezüglich des Positionswechsels nicht viele Möglichkeiten, besonders nicht, wenn du einen kleinen Monitor aufnehmen willst. Hinzu kommt eben dieser absolute Sprung von einer Sekunde zur anderen, das kann nur ein Schnitt sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 14:28
zu dem video oben ,wo mj singen soll.
doch ich muss auch sagen, es ist eindeutig jenats stimme, sie ist doch etwas sanfter und weiblicher. meine meinung :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 16:35
also zu dem vid mit dem kw. ich finde seltsam das auf einem bild der kleine arzt wagen steht im vid ist er weg. zum anderen habe ich noch kein video gesehen, wo die garage hinten am haus, gefilmt wurde. da waren bestimmt auch leute. sonst hätten die hinten freie bahn gehabt und vorne ihren film gespielt. vllt entging mir auch ein vid, wo von diesem tag an der garage gefilmt wurde.

bei hollywood.tv gibt es bestimmt noch mehr solch videos, die vllt noch nich in youtube sind. ich war mal auf denen ihrer seite aber um mehr zu sehen muss man sich anmelden. aber ich weiß nich ob man das so ohne weiteres kann/darf oder so ähnlich. kennt jemand die seite? finde sie gerade irgendwie nimmer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 16:47
in dem vid sieht man wie katherin aus dem wagen steigt und in UCLA läuft. es gibt ein bild da sieht man sie von vorne, aber in dem vid sieht man niemanden der da steht und bilder macht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 17:48


wer könnte das sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

19.12.2011 um 17:52


oder das?


melden