Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 21:57
@EuerFan
Oh, ich danke dir!!!! :lv: Das ist lieb. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:03
@mjneverland
Das sollte Janet sein und die anderen aufgeführten Personen haben Rechte an der Musik, weil sie die Melodie geschrieben haben oder auch den Text. Dann kommen Rechte für denjenigen dazu, der diesen Song gekauft hat und vermarktet, der das Cover dazu gestaltet hat usw. Da können wirklich viele Personen dran hängen. Man müsste, wenn man die Rechte eines jeden Einzelnen überprüfen wollte, jeden eingeben und nachsehen, was er sich gesichert hat.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:07
@Hanika
Aber weisst du exakt, wann dieser Song geschrieben und komponiert wurde??? Und von wem???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:07
@mjneverland
bei google und youtube leider nicht fündig geworden.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:10
@EuerFan
Ich danke dir sehr......dasselbe Ergebis meiner Suche. ://
Dafür bin durch Zufall auf das "Making Of" von Scream gestoßen. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:14
@mjneverland
Gute Nachrichten :santa:

HIER!!!

http://6.hidemyass.com/ip-1/encoded/Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9V0EwUHQ5LXJZdUU%3D&f=norefer


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:16
@mjneverland
Schau mal hier:
Wikipedia: Nothing (Janet Jackson song)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:16
Am Anfang des Liedes von Nothing VON MJ ist auch Geschrei so Konzert-ähnlich zu hören, wurde aber nie auf einem Konzert gespielt????????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:20
@EuerFan
DANKE schööööööööönnnn....... :D Prima!!! Das werde ich jetzt mal genau unter die Lupe nehmen. ;)

@Hanika
Dir auch herzlichen Dank liebe Hanne. ;)
Weisst du, wenn man wirklich wüsste, aus wessen Feder dieser Song stammt und wann dieser zu Blatt Papier gebracht wurde, dann kämen wir ein Stückerl weiter. ;) Sollte er nachweislich nach Michaels "Ableben" geschrieben worden sein, dann ist es ein Beweis dafür, das Michael noch lebt. Denn da er ihn selbst gesungen hat, kann er das dann ja auch nur nach 2009 gemacht haben. ;) Und "Tote" können bekanntlich nicht mehr singen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:21
@EuerFan
Das habe ich mich auch gefragt, oder ob sie es mit eingespielt haben, damit es sich LIVE anhört??? Möglich ist es alles. ;)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:23
@mjneverland
Was willst du noch mehr?
Hintergrund

Der Song ist die erste Single für das Jahr 2010 Film Why Did I Get Married Too? , in dem Jackson Co-Star mit dem Schauspieler Tyler Perry und Schauspieler / Sänger Jill Scott . Es wurde geschrieben und von Janet Jackson, Johnta Austin, Bryan-Michael Cox und Jermaine Dupri produziert. Jackson verfilmt das Video auf 24. März 2010. [ 2 ] Der Regisseur ist Tim Palen . [ 3 ] Die Premiere am 1. April 2010. Der Song wurde für das Jahr 2011 nominiert Academy Award für den besten Original-Song [ 4 ] .


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:28
@Hanika
Sorry, in dem Zusammenhang, habe ich das gar nicht gesehen.....bin so ausgepowert von der Woche....das ich irgendwie nichts mehr in meinen Kopf rein kriege.......sorry. ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:31
@mjneverland
Das war nicht böse gemeint, tut mir leid, wenn es so bei dir angekommen ist. Ich wollte dir nur zeigen, dass in dieser Aussage all das bestätigt wird, was aus dem Catalog bereits hervor geht. Diese aufgeführten Namen sind die Produzenten. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:34
@mjneverland
Zitat von mjneverlandmjneverland schrieb:@EuerFan
Das habe ich mich auch gefragt, oder ob sie es mit eingespielt haben, damit es sich LIVE anhört??? Möglich ist es alles. ;)
sei mal so lieb und schaue eine Seite vorher. DA SINGT MJ diese Lied ALLEINE!!!!!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:34
@Hanika
Nein, ich bin dir nicht böse, mir ist nur etwas verspätet der Groschen gefallen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:36
@EuerFan
Ja, ich weiss, das habe ich ja eben auch gehört......aber wenn ich bedenke, wie die heutzutage schon remixen können, dann bin ich mir nicht mehr so sicher, dass er das irgendwo schon mal live gesungen haben könnte. Ich denke, das ist für die Producer am Mischpult eines der leichtesten Übungen, Stimmen jubelnder Fans mit ein zu spielen, das es sich echt anhört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:39
@mjneverland
Genau das ist es, man kann sich heute wirklich nicht mehr sicher sein, wen oder was man da hört.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:41
@mjneverland
bei dem Video geht es nicht darum was man sonst noch alles hört, sondern DARUM das dieses NOTHING VON MJ gesungen wird. Wenn der Text nach 25.06.2009 geschrieben wurde, wie kann er diesen Song dann singen. Man kann Michaels Stimme sehr deutlich raus hören. Besonders am Schluss.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:43
@EuerFan
Du hast da vollkommen Recht. Die Frage ist nur, ist dieser Song tatsächlich erst 2010 geschrieben worden? Sicher, er wurde urheberrechtlich erst 2010 geschützt, das heißt aber nicht gleichzeitig, dass er erst im Jahre 2010 geschrieben wurde. Vielleicht hat ihn Michael geschrieben? Vielleicht hat er ihn gekannt? Vielleicht wurde aber auch Janets Stimme so verfremdet, dass wir glauben, Michael hätte das gesungen?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

18.12.2011 um 22:49
@Hanika
@EuerFan
Aber was wäre wenn Janet diesen Song, von Michaels unveröffentlichen Songs, für sich verwendet hat??? Wäre das nicht wieder ein Verstoß gegen den Estate???


melden