@faghira Ach....................
Spaß!
@Hanika @scooby-doo @leaxx @faghira Also die Übersetzung von Dir
@scooby-doo, war ja nicht sooo unverständlich. So bleibt mir nicht mehr viel Arbeit. Also sie erzählt, dass sie halt nicht wusste, dass ihr Vater auch Schauspieler war und dann sah sie "Moonwalker" und war total begeistert. Da wusste sie, dass sie dass auch machen wollte. Sie war damals jünger als Blanket heute, und sie sprach mit Michael darüber. Er war einverstanden und er trainierte mit ihr. Sie machten Improvisationen und er sagte dann, hier in der Szene musst Du weinen. Und Parsi weinte.
Ellen fragt:" Und Du kannst auf Befehl weinen??" Paris sagt: "ja, auf Knopfdruck".
Ellen:" Das ist beeindruckend, dann konntest Du das ja bei jeder passenden Gelegenheit einsetzten..... und er wusste dann nie, ob Du wirklich weinst oder ob Du schauspielerst...."
Paris: "Ja, ich benutzte das schon einige Male....."
Dann reden sie noch über das "Normalsein" und dass Paris sich wohl fühlt in der Schule und ein ganz normales Mädchen sei und sie in der Schule erst nicht wussten, wer sie ist.....sie fand die Masken natürlich doof, aber sie verstand auch, warum Michael das wollte und es war ok. Und dann kommt der Satz, der nun für meine "Believer-Seele" zu übertrieben anmutet:
Das Wichtigste was Michael ihr mitgab war:" Wenn ich morgen sterbe, dann erinnere Dich immer daran, was ich Dir gesagt habe....." und Paris befolgte seinen Rat und sie erinnert sich an alles ganz genau, was er ihr sagte.
Ich denke für ganz unvoreingenommene Menschen (Fans) ist das ein nettes kleines Interview. Aber für Leute die tiefer gucken, scheint sich hier einiges zu bestätigen. Alleine dieses Weinen auf Knopfdruck. Da bekommt man sofort eine Gänsehaut wenn man sich an Latoja und Janet erinnert, die Paris geradezu stützten, damit sie ins Mikro weinte auf der Trauerfeier. Und dann noch dieser Satz mit dem Sterben......
Na, gucken wir mal, was da noch kommt. Aber so gut hab ich mich in der Sache lange nicht mehr gefühlt.