Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2012 um 22:18
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:wie ich schon mal erwähnte diese Pearl ist mir zu "hektisch" und aufgedreht und ich habe ja schon einige Male mitbekommen, dass sie angeblich Infos nimmt und es sich auf ihre Fahne heftet, das finde ich unfair, aber wahrscheinlich nach dem Motto: in der Liebe und im Krieg sind alle Mittel erlaubt...
ich habe der noch nie geglaubt und werde es auch nie...in meinen augen will sie sich nur wichtig machen...sie übernimmt viel von hoax foren eigentlich fast alles...sie weiß genau so viel wie mir..nämlich nichts...

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2012 um 23:02
Ich seh das mit Pearl , so wie @Hanika es beschreibt. Sie recherchiert nicht gründlich genug. Aber ich bin trotzdem froh, dass wir sie haben. Weil sie so nah am Ort des Geschehens ist und weil sie wirklich versucht dran zu bleiben.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

11.01.2012 um 23:38
Youtube: Lionel Richie - Truly [Live]
Lionel Richie - Truly [Live]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wow, wow... Lionel Richie...war auch ein ganz toller..Michael wird immer die No.1 sein, aber Lionel war auch ein Toller...finde ich........
Truly............truly in Love with you..........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2012 um 02:23
Wieder ein Video aus Facebook....schon etwas älter aber bringt noch mal einiges in Erinnerung.
Youtube: Michael Jackson is Alive: Unknown Flight Details+NEW CLUES
Michael Jackson is Alive: Unknown Flight Details+NEW CLUES
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2012 um 10:30
@mjneverland
Das Video in deutscher Sprache, dass Du gestern eingestellt hast zeigt ja all die Dinge, die wir schon wissen. Aber es ist immer schön, dass in einer solchen Zusammenfassung zu sehen. Wunderbar. Man vergisst auch so viel zwischendurch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2012 um 20:27
@Sunshine74
Gut, wir wissen natürlich nicht, ob das Michael wirklich ist, aber mit dem Kind im Schlepptau ist das ziemlich wahrscheinlich:
ax1m8n Ohr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2012 um 20:56
so ein Kind mit Maske muß ja nicht unbedingt DAS Kind mit Maske sein
ich meine wenn da gefakt wurde dann wohl besser mit einem Kind, wirkt dann irgendwie
wahrheitsgetreuer.
Michael war entweder im März in London oder eben schon 2 Jahre früher, da wo er auch in Irland war

dieses angeblich letzte und zugleich "erste" Bild von den unmaskierten Kindern scheint mir ohnehin nicht unbedingt L.A. zu sein, das Bild sieht mir nach schlechtem Wetter aus
und das angeblich im Mai

http://www.mamapop.com/wp-content/uploads/2010/07/6a00d8341c5d9653ef0120a65bfab9970b.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2012 um 21:34
@leaxx
Das Bild soll vom 4.Juni sein.
http://victorcaballero.com/los-angeles-weather-june-2009/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2012 um 21:56
Habe dieses Video eben gefunden.
Was haltet ihr davon?

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=ngO3CfYVtNk&feature=endscreen


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2012 um 22:08
@sam100
Also es könnte schlimm sein, aber man sieht ja nicht wirklich Fakten. Für mich sieht es sogar so aus. als würde die Bahre in dem Nebenraum auf Sitzposition stehen. Und ich kann keine Personen erkennen.Was aber stimmt ist das Datum. Was sagst Du denn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2012 um 22:09
Da ich im Augenblick leider wieder etwas unter Schlaflosigkeit leide, bin ich heute schrecklich müde. Ich muss leider ins Bett. Bis morgen Ihr Lieben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2012 um 22:10
9fPUTQ uhrzeit

Bitte auf die Uhrzeit achten, -links oben-war MJ denn da nicht schon (angeblich) im Heli????


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

12.01.2012 um 22:13
Hier ist noch eins

Youtube: Michael Jackson is NOT alive....Surveillance tape
Michael Jackson is NOT alive....Surveillance tape
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bin etwas geschockt.
Muss mir das noch genauer ansehen, vor allem wer dabei war und wer wiederzuerkennen.
Ich weiß im Moment nicht, was ich davon halten soll.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 08:51
@sam100

um was geht es da in deinem Video??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 09:23
@sam100
@EuerFan

Also ich weiß nicht, natürlich könnte man darauf kommen, dass es so ist, die schemenhafte Leiste an der Wand und der Typ sieht von hinten aus wie Alvarez. Aber genau so gut könnten das auch ganz andere Leute und Gegebenheiten sein. Und die Uhrzeit gefällt mir auch nicht. Alvarez hat Michael ja ins Krankenhaus begleitet. Dann waren da noch Murray, Dileo und Katherine, die relativ zeitnah da waren. Murray war ja sogar im Krankenwagen.Um 14.26 Uhr, wurde er für tot erklärt. Zu dem Zeitpunkt waren dann auch alle relevanten Personen im Krankenhaus. Die Mutter, Geschwister Kinder, Manager, usw.
Nun frage ich mich, was den um diese Uhrzeit, die im Video angegeben wird, der Alvarez noch im Krankenzimmer gemacht haben soll. Zumal wir mal rausbekommen müssten, wie Du @EuerFan schon richtig schreibst, wann denn der Hubschrauber kam. Ging ja alles recht schnell. Hab eben versucht eine Uhrzeit zu der Hubschrauberaktion zu finden. Fand leider nichts auf die Schnelle. Aber vielleicht hat jemand von Euch was dazu??


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 09:24
@scooby-doo
Das soll im Krankenhaus sein und Michael soll auf der Bahre im Nebenraum liegen. Das Datum kommt hin, aber man sieht ja keinen von vorne. Und sowas ist auch leicht zu manipulieren.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 10:59
@littlesusie1
Michael Jackson ist um 7:43 MT in den Hubschrauber aus dem Hubschrauber herausgenommen und in das Coronerfahrzeug übergeben worden, so er zur Autopsie gefahren worden sein soll. Es gibt dazu ein Video auf S. 480 unseres Threads hier.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 11:06
Hier ein Video, wo er in den Hubschrauber getragen worden sein soll. Ich weiß nicht, ob da eine Zeit genannt wird, es scheint aber vor 6:00 gewesen zu sein, denn es wurde zu einer Nachrichtensendung um wenn ich es richtig gesehen habe 6:00 Uhr gebracht, da müsst ihr mir mal helfen, gleich zum Anfang wird etwas eingeblendet. Für mich bleibt da die Frage, was macht da bei dieser ganzen Aktion TT? In welcher Funktion ist der dabei, er war doch von Michael längst entlassen worden und er hat doch jetzt bei diesem Ganzen erst recht nichts verloren?
https://www.youtube.com/watch?v=X3NLmHZO2XE (Video: Michael Jackson's body removed)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 11:56
@littlesusie1
Ich versuche auch gleichzeitig immer parallelen zu ziehen aus dem was ich sehe und so wie ich es kenne. Ich kann natürlich nicht für das Ucla sprechen, aber ich kenne nun mal nur das KH mit dem wir zusammengearbeitet haben. Wenn da jemand verstorben war, und zwar auf den Ambulance und die Todesursache nicht klar war, so wurde der Pat. nicht noch in einen Nebenraum geschoben, sondern verweilte auf der Ambulance bis er abgeholt wurde, zur Pathologie. Ausserdem ist mir nicht bekannt, das es auf der Ambulance Räume gibt, in denen Sichtfenster sind. Sowas kenne ich nur aus den Neurologischen Abteilungen (zur Beobachtung ). Aber wie gesagt, vielleicht ist es im Ucla anders.


Anzeige

melden