Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:02
@Wendy2

Ja nur traurig, was mit ihm passiert ist bzw. was man mit ihm gemacht hat...ich denke die Welt ist schlecht und kann so einen "heilen" Menschen nicht verkraften..geht garnicht. Pass nicht ins Bild dieser "verdorbenen Welt" schade eigentlich...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:04
@Hanika

ich möchte meine Frage noch mal stellen:


Das Video hatten wir doch vor einigen Tagen schon mal und da bin ich auch schon drüber gestolpert, dass da "David L Saperstein Emergency Center" steht. Am Anfang. Gehört das wirklich zum UCLA?

Und als die Frau mit dem langen Rock ( Grace?) und den beiden dunkelhäutigen Teenagern auftaucht, steht im Hintergrund was von einem Kinderkrankenhaus - Center.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:07
@littlesusie1
um Deine Frage zu beantworten. So wie ich gerade gelesen habe ist Grace erst einen Tag später nach London gekommen.
Deine 2. Frage kann ich nicht beantworten. Vielleicht Hanni?


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:09
@Hanika

Es geht doch nicht nur ums "Weiterbringen" es geht um Gefühle hier in diesem Fall...um die Dinge die man Michael angetan hat. Was soll uns weiterbringen und wohin.....mich bringt es weiter, seine Gefühlslage zu verstehen, zu verstehen, wie sehr man ihn verletzt hat. Ich sehe nur mit dem Herzen gut...
Die ganzen Hubschrauberaktionen sind nicht meine...ich erkenne da garnichts...ich denke auch, das nutzt eh nichts, entweder er lebt und will sich zeigen oder er lebt und will sich nicht zeigen oder er lebt nicht mehr............also was wollen wir hier???? Wir werden wohl nie von unserem Rechner aus rausfinden ob er lebt...wenn das der Fall wäre, wäre Michael zu blöd, den Tod zu faken und das will ich ihm nicht unterstellen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:10
@littlesusie1
Das gehört m. E. alles zu einem Komplex.
http://www.uclahealth.org/body.cfm?id=56 (Archiv-Version vom 01.01.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:13
@Hanika
@EuerFan


Mattel Children's Hospital UCLA

Tatsächlich, da ist mein Kinderkrankenhaus! Danke.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:13
@pyt
Die Art der Gefühle machen mich auf Dauer krank, ich muss mich davor schützen. Sie halten mich gefangen und lähmen mich, ich spreche nur für mich, aber ich darf mich da nicht mehr hinein fallen lassen, weil ich es sonst nicht schaffe, da unbeschadet heraus zu kommen. Also bin ich lieber pragmatisch und überlasse das denen, die damit umgehen können, ich kann das so nicht.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:18
@Hanika

Tja ich kann das alles gut nachvollziehen..bin Gefühlsmensch..ich kann ihn gut verstehen...
Und brauche keinen Schutz...nicht wirklich...Ich kann das tragen...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:43
@Hanika
@littlesusie1
Ich hab versucht ein bisschen in Erfahrung zu bringen über das Ucla, das soll wohl 2008 " renoviert " worden sein. ich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, das man einen Verstorbenen ( der dazu auch noch welt bekannt ist ) in " so einem Raum " abstellt und ihn durch eine Glasscheibe auch noch zur Schau stellt. Was mich auch stört sind die vielen Stühle. Dazu kommt noch, das Video ist mir zu undeutlich. Ausser diesem Alvarez, den man auch nur! von hinten deuten kann ist kein bekannter zu erkennen.
Also mein Resultat: Das Video ist für mich unglaubwürdig!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:49
@EuerFan
Du siehst das richtig denke ich und wer sagt uns denn, ob man da nicht den Alvarez hineinbuchsiert hat? Auch ein Video kann man manipulieren. :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:52
@EuerFan

so seh ich das auch....deshalb gebe ich nichts auf diese vielen Videos die im Umlauf sind..die bringen uns nicht weiter....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:52
@Hanika
Die Leiste da an der Wand am Bett ist mir auch zu breit. Im Ucla auf den Bildern die ich sehen konnte sahen sie anders aus.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 20:58
@pyt
Das kann man sehen wie man will. Es ist nicht schlecht sich die Videos anzuschauen und auch darüber zu diskutieren. Und wenn es eben zu einem negativ Ergebnis kommt, ist das auch nicht schlimm. Irgendwie müssen wir ja weiter kommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:02
@EuerFan
Mit welchen Bildern vergleichst du die jetzt, meinst du diese Bilder mit dem Leichnam? Die waren doch auch nicht echt. Oder hast du noch andere Bilder?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:03
@Hanika
Nein Hanni, ich hab mir Bilder vom Ucla angeschaut. Hab ich mich so undeutlich ausgedrückt? Das die " Leichenbilder " nicht echt sind, weiss ich doch. Hast mich doch aufgeklärt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:06
@EuerFan
@Hanika
@pyt


Wie schon geschrieben, sehe ich das Video auch nicht als echt an!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:07
So, ich sag mal Tschüss! der Rabenvater geht in den Urwald. MUSS ich gucken!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:12
@EuerFan
Wer ist denn der Rabenvater?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:12
emergency-room
Das ist ein Raum aus dem UCLA emergency room.
http://www.uclahealth.org/body_med.cfm?id=1064 (Archiv-Version vom 04.02.2012)


melden