Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:16
@Hanika
Hanni, die schieben das Bett doch über nen Flur.

@littlesusie1
rabenvater= Vincent Raven

So Tschüss, et jeht loss!!


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:23
@EuerFan

20.58..wohin weiterkommen??? Wir werden nie weiterkommen, wenn Michael das nicht will oder wenn er tot ist......wo willst Du hinkommen???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:27
@pyt
Wir versuchen nur mit unseren bescheidenen Mitteln ein bisschen Licht in das Dunkel zu bringen, natürlich werden wir ihn nie finden, wenn er es nicht will, aber wir können immerhin an Hand von Indizien sagen, ob überhaupt eine Möglichkeit besteht, dass er noch lebt oder ob das 100%tig nicht so ist. Es ist nicht viel, das gebe ich zu, aber es ist immerhin etwas, etwas, was uns vielleicht ein wenig Hoffnung geben kann. Mir reicht es schon, wenn es ein kleines Licht gibt..... :)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:30
@Hanika

na ich weiss nicht, ich hätte da schon eher Gewissheit....aber ich kann auch so damit leben,...er ist ja jeden Tag mit mir in Form seiner Musik oder Videos oder DVs ..............


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:31
PLEASE-BECOME-A-FAN-OF-BLANKET-JACKSON-O


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.01.2012 um 21:32
@pyt
Ich könnte für mich auch sagen, ja er ist tot und ich finde mich damit ab. Doch wir sind inzwischen schon einen weiten Weg gegangen und wir sind über Dinge gestolpert, die mich das so sicher nicht mehr glauben lassen, also werde ich jetzt weiterhin versuchen, Erkenntnisse zu erhalten, die mich in die eine oder andere Richtung bestärken.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 10:41
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ich könnte für mich auch sagen, ja er ist tot und ich finde mich damit ab
da stimme ich zu 101 % zu, es ist die Geschichte seit dem 25.6.09 nicht ganz durchsichtig, immer wieder kommt es zu Ungereimtheiten und zu neuen Aufdeckungen die früher so nicht geschildert wurden. Man kann es sich nicht erklären, da gibt es eine Leiche die einen Namen hat, aber sovieles paßt da nicht zu dieser Leiche - aber wer ist dann diese Leiche und - um weiter zu spinnen, warum trägt sie einen besonderen Namen?

dieses Bild vom Krankenhaus, da kann ich ehrlich auch nichts erkennen, wenn man wenigstens wüßte ob es das Kopfende oder das Fußende ist, aber man sieht nichts, Menschen erkenne ich auch keine.

das Bild Michael/Blanket ist wirklich süß, Augen hat Blanket auch sehr schöne


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 11:26
Hier mal ein wie ich finde sehr interessantes Video, ich frage mich nur, wer will uns da auf den Arm nehmen? :D
https://www.youtube.com/watch?v=p_kyYEHMTpI (Video: Michael JACKSON DEATH HOAX-Michael and mysterious painting (english))


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 11:47
all

https://www.youtube.com/watch?v=7hxh5psyeiU


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 12:52
@sam100


wie haben die das gemacht mit dem Autopsiebild,das es so dunkel ausgesehen hat und kaum bemerkbar ist,und wie kommt man da drauf das wieder heller zu machen das es so aussieht wie das aus dem Musik Video ?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 13:18
Man könnte annehmen, dass die Lichtreflexe auf dem Auge bis hin zur Braue identisch sind.
Bestimmt ist allgemein bekannt, dass man Fotos auch spiegelverkehrt einstellen od. abbilden kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 14:14
@scooby-doo
So etwas kannst du mit einem halbwegs guten Mal- und Bildbearbeitungsprogramm machen, das ist gar nicht so schwer.

@sam100
Ich denke, damit dürfte erwiesen sein, dass es sich abermals um Fakebilder handelt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 14:37
Ts...mein Sohn hat mir gerade erzählt, dass gestern im Philosophieunterricht ein Bericht zum Thema Klonen gezeigt wurde und der Professor in diesem Bericht meinte es gäbe ja genug Verrückte auf der Welt, man solle nur mal Michael Jackson denken......

Es hat niemand sie richtig verstanden, was der Typ damit sagen wollte..........

So wird Michael noch immer von Menschen wahrgenommen, schade.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 16:00
@littlesusie1
reichlich unverschämt von dem/ der Lehrer/in !!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 17:18
@littlesusie1
So zeigt sich erneut wieder einmal der Unterschied zwischen wirklich Gebildeten und Fachidioten. Zur Bildung gehört eben unabdingbar auch eine humanistische Bildung dazu und die fehlt leider heute an allen Ecken und Enden. Man hat sogar den Eindruck, sie wird den jungen Menschen aus purem Pragmatismus (ist ja heute nicht mehr nötig) vorenthalten. Hier muss sich wirklich schleunigst etwas ändern, finde ich jedenfalls. Es reicht nicht nur wenn man weiß, wo was steht sondern man sollte auch wissen, wie es angewendet wird und welche Bedeutung es bei Anwendung hat oder haben kann.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 18:23
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:So wird Michael noch immer von Menschen wahrgenommen,
wahre Worte, es ist da egal ob Mann oder Frau, alt oder jung, gebildet oder ungebildet - wer sich einmal festgelegt hat in dieser Ansicht, der läßt sich schwer wieder abbringen. Wenn ich feststelle, dass jemand mit Michael nichts anfangen kann, spreche ich auch garnicht weiter, es würde nur böse enden. Dieser Mann hat niemanden etwas getan und niemand ist durch ihn zu Schaden gekommen - und wer waren dann die vielen Tausenden Besucher bei seinen Konzerten und wer hat den seine Musik gekauft? jetzt will es niemand gewesen sein....
(übrigens wie beim Dschungelcamp - niemand schaut und dennoch sind es Millionen Zuseher)...
Wenn sich jemand nicht die Zeit nimmt zu recherchieren und nachzufragen und statt dessen gleich ein Urteil fällt, dann ist er in meinen Augen kleinkariert und ungebildet.

Man muss zuerst mal drei Wochen in den Schuhen eines anderen gehen, um über ihn reden
das war übrigens auch ein Schlußsatz in dem Buch "der Thriller um Michael Jackson"
in diesem Fall würde ich sagen, es reicht ein Tag ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 18:26
@sam100
17.47 h
wenn schon Ungeübte einfache Veränderungen vornehmen können, dann können das richtige Spitzenleute das erst recht, für die ist das wahrscheinlich eine der leichtesten Übungen und es diente ja dem guten Zweck, da strengt man sich dann schon mal besonders an


5h493.bild


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 19:17
@leaxx
@Hanika
@EuerFan

ich weiß nicht ob ich das ausreichend erklärt habe, es war nicht der Philosophielehrer der das so sagte, viel schlimmer noch, es war der Professor in dem Bericht, der den Jugendlichen (11. Klasse Gymnasium Philosopieunterricht) gezeigt wurde. Das heißt, dass viele Jugendliche diesen Bericht an vielen Schulen gezeigt bekommen.

Eine wirklich bodenlose Frechheit.

@leaxx
Du schriebst: Wenn ich feststelle, dass jemand mit Michael nichts anfangen kann, spreche ich auch garnicht weiter, es würde nur böse enden.

Genau das mache ich in letzter Zeit auch. Anfangs habe ich noch gekämpft aber es hat mir leider auch geschadet und ich gehe der Sache jetzt aus dem Weg. Aber ich ärgere mich wirklich sehr. Vor allem wenn es Leute aus der eigenen Familie sind oder engere Freunde oder Bekannte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 20:03
wir hatten doch vor einigen Tagen das Thema "letztes Bild", da habe ich eines gefunden aus einem anderen Forum, wurde im Mai 2009 aufgenommen
2u3w0p5zqcbt9prhx
und war 2 Tage vor Janets Geburtstag

@littlesusie1
genauso geht es mir nämlich auch, ich bin es leid zu diskutieren, es geht in deren Strohköpfe nichts rein,
als Erziehungsberechtigte finde ich es schon krass, wenn man solche Vorurteile gegenüber seinen Schülern hat, da draf man sich nicht wundern.wenn die Kids dann ebenso reagieren und es nachmachen; Ohne Respekt vor Verstorbenen wird da hergezogen, unfaßbar, und so etwas sollen die Leitbilder für unsere Jugend sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.01.2012 um 20:13
@leaxx
Auch Lebende haben einen gewissen Respekt verdient. Das möchte ich dazu noch der Vollständigkeit halber einwenden. :)


melden