Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 19:43
@leaxx
Ich bin ja nach wie vor überzeugt davon, dass wir hier Teil eines "Spieles" sind. Dazu kann ich wirklich ein Video aus dem Channel von http://www.youtube.com/user/MagicalXscapism2?feature=watch empfehlen, und zwar den Teil " Mystery Game". Es ist ein wenig schwierig zu verstehen, aber das sind wir inzwischen ja gewöhnt. :)

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 19:46
@Hanika
wenn man diesen Link fertig gelesen hat, v.a. das mit den Kindern oder diesen Donny Osborn da bleibt wirklich nur die Frage, warum nicht? er hatte ja keine andere Wahl, entweder 02 oder eben nix und somit hat er das beste aus diesem "NIX" gemacht und seinen Plan umgesetzt. M.M. aber da ist eben w.o. schon geschrieben, dieser Tote..... und ich denke, dass wenn - nur die Familie Bescheid weiß. Jeder hatte etwas gut bei Michael und letzten Endes profitieren sie alle noch von ihm, also haben sie das gemeinsam durchgezogen - wie auch immer.
Aber das ist auch nur ein Strohhalm an den ich mich klammere - trotzdem ...


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 19:51
@littlesusie1
Ich bin mir noch nicht so ganz im Klaren,welche Rolle Tohme in dieser Angelegenheit tatsächlich spielte, ob er wirklich der "Böse" ist oder ob er hier ein ganz andere Rolle inne hat. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 19:51
@Hanika
leider ist nicht die ganze Palette sichbar bei diesen Videos - aber ich gehöre auf zur der 2.Gruppe :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 19:55
@leaxx
Wie meinst du das, nicht die ganze Palette ist sichtbar???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 20:03
ich konnte nicht alle Videos aufmachen, aber einige habe ich ja schon angeguckt und wirklich stark - z.B. die mit Paris und was denn Blanket da so sagte usw. wirklich gut; leider die Sprache :-(


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 20:05
@leaxx
Du gehst zu http://hidemyass.com/ und stellst den kopierten Link zu dem Channel, den ich vorhin einstelle, dort hinein. Nun sollte es gehen mit dem Öffnen aller Videos. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 20:12
hanika, das wollte ich schon noch machen, habe mich aber erst durch die geklickt, die sichtbar waren. aber zwischenzeitlich habe ich mal diese Meldung von Twitter
Celine Dion Not Dead – Singer Battles Fake Death, Plane Crash Story
Posted: March 15th, 2012 in Celine Dion by LALATE
aha, also hat es auch Celine Dion "erwischt" - ist wohl so eine Art Sport: wer früher stirbt lebt am längsten....

dann habe ich gestern irgendwo gelesen Lisa Marie hätte nach langer Zeit wieder ein Album aufgenommen..... staunstaun - hmm, ????

mag ja nichts wirklich konkretes bedeuten aber merkwürdig für einige war es dennoch.

so, jetzt gucke ich versteckte Videos - ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 20:18
@leaxx
Das neue Album von Lisa Marie existiert tatsächlich.
http://www.hollywoodreporter.com/news/lisa-marie-presley-new-album-t-bone-burnett-300632


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 20:48
@Hanika

das Bild was du um 18.41 eingestellt hast hatte ich schon vor ein paar Tagen hier eingestellt..... ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 20:51
@scooby-doo
OK, ich wollte auch nur mit diesem Bild nachweisen, dass Michael keinen offensichtlichen Grund hatte, die Tour zu machen, nur damit ihn seine Kinder mal live sehen. Das hatten sie nämlich längst. :) Immerhin war das Teil der Argumentation, weshalb Michael angeblich die Shows plante. Du weißt, ich bin kein unbedingter Bildereinsteller, außer, es gibt einen Grund dafür und ich finde, das war einer. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 20:53
@Hanika
ja,genau aus diesem Grund hatte ich auch dieses Bild hier eingestellt..... :-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 20:55
@scooby-doo
Dann ist es ja gut, doppelt hält besser. Immerhin sind wir dann schon mindestens 2, die nicht glauben, dass das der Grund für die Shows gewesen ist. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 20:57
@Hanika

das war mein erster Gedanke als ich das Bild sah...weil er eben diese Tour auch für seine Kinder machen wollte weil sie,so wie er sagte,ihn nie live auf der Bühne gesehen haben......kann ja nicht sein laut dem Foto......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 21:03
@scooby-doo
Als du dieses Bild am 13.03. einstelltes, hat keiner hier darauf reagiert. Ich finde aber, dass dieses Bild eine nicht unbedeutende Nachricht vermittelt, die scheinbar niemand registrierte. Vielleicht passiert das jetzt. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 21:46
ich habe es registriert aber dann ging es anschließend gleich um diese Michaela Blanks oder so ähnlich und um den Fotografen, deshalb war das Thema ja (für mich) vom Tisch - aber da war ja auch deutlich Macaulay Culkin zu sehen, war das seine letzte Tour 1997 oder so? vlt. in Amerika irgend ein Konzert

@scooby-doo
die meisten reagieren erst beim 2.x oder garnicht ;-)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 21:50
@leaxx
Das stimmt, das hatte ich auch so gesehen. Der erschien mir aber noch ausgesprochen klein. Überleg doch mal, Macaulay Culkin ist jetzt 30, also ist er etwa 1981/1982 geboren worden. Prince ist 15 geworden, also ist er 1997 geboren, das kann also nicht sein mit 1997, da wäre Culkin 15 oder 16 und später hätte er größer und älter sein müssen, als hier zu sehen. Also ist das Bild vielleicht doch ein Fake? Oder es ist doch nicht Culkin. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 22:04
@leaxx
Culkin wurde am 26.8.1980 geboren. :) Also ist er noch ein wenig älter. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 22:17
@Hanika
Die Rolle von Tohme habe ich persönlich schon in alle Richtungen bedacht. Aber innerlich (Bauchgefühl) bin ich eher davon überzeugt, dass er ein "Böser" ist.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 22:18
@littlesusie1
Ich komme auch immer wieder dorthin, obwohl Beth, darauf angesprochen, genau das Gegenteil behauptete. :)


Anzeige

1x zitiertmelden