Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:57
@EuerFan

Auf einem Friedhof wird man meiner Meinung nach Beerdigt,dachte ich zumindest....

@heisalive
gegen Gedenksteine auf einem Platz oder in einem Park hab ich ja nix,aber einen richtigen Grabstein,ohne Leiche,auf einem Friedhof....ich weiß nich....stell dir vor,das würde da nich so drin stehen,auf dieser Webseite,irgendjemand unwissendes findet den zufällig und denkt,dort ist er begraben weißt wie ich meine?

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:58
@heisalive
Das Mikro ist umsonst, aber immerhin, es war zumindest ein Markenzeichen von ihm. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:01
@scooby-doo
stell dir vor,das würde da nich so drin stehen,irgendjemand unwissendes findet den zufällig und denkt,dort ist er begraben weißt wie ich meine?
Ja ich weiss wie Du das meinst, aber wie gesagt, die Amis ticken anders. :D

Die andere Seite ist aber, dass MJ auf der Seite von Forest Lawn NICHT zu finden ist, aber dafür bei intellius mit einem Alter von 53 Jahren aufgeführt wird. Falls Du intellius kennst.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:01
@scooby-doo
Ja scooby, das dachte ich auch immer.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:04
@heisalive
nee,kenn ich noch nicht....aber bei Find a Grave steht er als erstes mit Forrest Lawn eingetragen....muss mal eben gucken gehen....

@EuerFan
ja, nich?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:09
@scooby-doo
@EuerFan
@heisalive
Einen Gedenkstein kann man auch bei uns auf den Friedhof stellen lassen, auf alle Fälle ist das bei uns möglich, auch wenn dort der Verstorbene gar nicht liegt. Dies kommt insbesondere vor, wenn ein Grab aufgegeben wird, aber von der Familie noch ein anderes vorhanden ist, dann kommt der verbliebene Grabstein zusätzlich als Andenken zur bestehenden Grabstelle dazu.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:12
Muss die leider löschen,da steht was wegen dem Copy dingens,weiß nich was das bedeutet....

diese Bilder sollen von 2011 sein,bzw wurden die von jemand Anonymen auf der Seite vom forrest lawn in diesem Jahr eingestellt....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:15
@Hanika
Ja,Gedenkstein geht ja auch noch,aber nen richtigen Grabstein?Naja...egal...bei den Amis is eh alles anders....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:20
@scooby-doo
Nein, in diesem Falle meine ich den tatsächlichen Grabstein, der, der von der eingeebneten Stelle übrig blieb.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:23
@Hanika
@scooby-doo
ich war bisher immer der Meinung das wenn bei uns ein Grab ausgehoben wird, dann wird der dazugehörige Stein vernichtet, bzw. kannste damit machen was Du willst.
Bisher hab ich das noch nicht gesehen, das man zu einen existierendem Grab einen "gebrauchten" dazustellen kann, denn diese müssen eigentlich aus Sicherheitsgründen verankert werden.
dazu kommt doch noch das es doch die Optik stören könnte, weil die haben doch bestimmte Normen , die unabänderbar sind.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:26
@EuerFan
also auf deutschen Friedhöfen denk ich,kann man das nicht so einfach machen....die sind hier viel zu streng mit ihrer Friedhofsordnung....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:27
@EuerFan
Ich weiß auch nicht, ob das überall gestattet ist, da gibt es ja entsprechende Friedhofsordnungen, aber bei uns ist das möglich. Ich weiß das ganz genau, bei uns ist unser Nachbar 1978 bei einem Unfall ums Leben gekommen und vor 3 Jahren verstarb sein Sohn, da war das Grab des Vaters bereits abgelaufen. Nun steht der Grabstein des Vaters zusätzlich auf der Grabstelle des Sohnes.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:29
@Hanika
hm, ja wat soll ich denn dazu sagen!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:31
@EuerFan
Ja, wir waren bei beiden Beerdigungen dabei und besuchen die Stelle auch immer, wenn wir die Eltern meines Mannes dort oben auf dem Weinberg besuchen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:31
@EuerFan
das is komisch,scheint es aber doch zu geben,mit genehmigung natürlich.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:31
@Hanika
Frag mal den Friedhofswächter ob das erlaubt ist.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:33
@EuerFan
Weshalb sollte ich fragen, ich will da auch keine Pferde scheu machen, wenn es eben einfach "mal so" von unserer Nachbarin gemacht wurde, ich kann es nachvollziehen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:40
http://adf.ly/555581/banner/http://wwproxy.com/browse.php?u=Oi8vd3d3LnlvdXR1YmUuY29tL3dhdGNoP3Y9OU1TMlBCektvRkk%3D&b=13&f=norefer

hier nochmal zur Erinnerung ein Vid. das MJ auf FL nicht liegt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:43
@EuerFan
Bei mir öffnet sich die Seite leider nicht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 22:44
@Hanika
bei mir geht´s problemlos


Anzeige

melden