Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:26
Wieso sind da 2 Grabstätten eingetragen?er kann doch nur in einer liegen....

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:28
@scooby-doo
wo ist denn der 2. mit dem selben geburtsdatum ?

gefunden!!!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:31
@EuerFan
Jackson, Michael 59849915
b. 29. August 1958 d. 25. Juni 2009 Woodlawn Cemetery

der vierte von oben in der Liste


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:32
@EuerFan


http://www.findagrave.com/cgi-bin/fg.cgi?page=gr&GRid=59849915 (Archiv-Version vom 19.09.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:34
@EuerFan


Der Grabstein wurde von Motown, in Erinneung an MJ 2009 dort aufgestellt.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:36
@heisalive
Es wurde aber als Grabstätte dort angegeben.....dann kann ich ja München und was weiß ich wo er überall Ehrendenkmäler hat auch eintragen........


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:37
@heisalive
grazie, ja hab ich jetzt auch gesehen. das ist aber dann nicht DER GRABSTEIN!


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:38
@heisalive
Es könnte einen Sinn ergeben, wenn er auf die Vortäuschung seines Todes anspielen würde. Hat er das wirklich gemacht, dann ist er zumindest ein großes Schlitzohr. :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:39
@Hanika
Was meinst Du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:40
@scooby-doo


Wenn er in München einen Grabstein wie diesen (zur Erinnerung) hätte, und München in den USA wäre, dann wäre er da auch aufgeführt.

Da München aber in Deutschland ist, steht er nicht bei - find a grave- mit auf der Liste, ich meine den Grabstein von München. Soviel ich weiss, ist das in München auch eine Gedenkstätte, und kein Grabstein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:42
motown


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:43
@heisalive

aber das soll doch ein Gedenkstein sein....ich mein ja nur,wenn wir so eine Seite hätten,dann trägt man doch da keine Gedenksteine mit ein,es heisst ja "Finde ein Grab" und nich finde einen Gedenkstein,oder sehe ich das falsch...


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:44
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Es könnte einen Sinn ergeben, wenn er auf die Vortäuschung seines Todes anspielen würde
Steh grad auf dem Schlauch, wie meinst Du das? Wo ergibt das dann für einen Sinn?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:44
@EuerFan
Ich meine, wenn Tito darauf abziehlt, dass Michael seinen Tod vortäuschte, dann ist Michael doch wahrhaftig ein "böser oder schlechter Junge, einer , der alle an der Nase herum führt". :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:46
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:aber das soll doch ein Gedenkstein sein....ich mein ja nur,wenn wir so eine Seite hätten,dann trägt man doch da keine Gedenksteine mit ein,es heisst ja "Finde ein Grab" und nich finde einen Gedenkstein,oder sehe ich das falsch...
Du hast, in gewisser Weise, schon Recht, aber der Stein steht auf einem Friedhof, und nicht wie als Bsp. das Teil in München auf einem Platz/Strasse.

Außerdem, ticken die Amis eh anders.

Schau mal bei Forest Lawn Glendale nach, dort ist MJ nicht aufgeführt, und da soll er ja angeblich liegen. Das steht ja auch dabei, bei dem was Du gepostet hast.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:47
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:dann ist Michael doch wahrhaftig ein "böser oder schlechter Junge, einer , der alle an der Nase herum führt
Ja, aber nicht am Mikro. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:48
@Hanika
Aber das hat doch Tito garnicht lt. Deines Eintrages gesagt. Was er jetzt genau im Vid, gesagt hat, weiss ich nicht.(Sprache)
Ja wenn Du das so schreibst, dein Eintrag von 21.44 dann ist Michael wirklich ein BÖSER JUNGE (positiv)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:50
@heisalive

das stimmt allerdings,die ticken anders....
Das Teil steht auf einem Friedhof,das is ja das kuriose daran...warum?Das ist doch ne verarsche das bei Find a Grave mit einzutragen
Genauso gut hätten die den auch auf dem Motowngelände aufstellen können....oder?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:52
@scooby-doo
Ich hätte mich auch gewundert, wenn ich das so wie Du gefunden hätte, und schliesse mich Dir an, sie hätten es dann auch "woanders" und nicht auf dem Friedhof aufstellen sollen. Das irritiert total.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.06.2012 um 21:54
@scooby-doo
Zitat von scooby-dooscooby-doo schrieb:Genauso gut hätten die den auch auf dem Motowngelände aufstellen können....oder?
Vielleicht ist es bei den Amis, genau umgedreht.

Bei uns kannst eben in München auf einem Platz einen Gedenkstein aufstellen, aber nicht einen echten Grabstein auf einem Friedhof, wo keiner drunter liegt.

Und bei den Amis, kannst Du eben einen Grabstein auf nem Friedhof aufstellen, wo keiner liegt, aber nicht auf Deinem Gelände, oder sonstirgendwo nen Gedenkstein.

Der von Motown ist ja nun wirklich ein echter Grabstein, ich meine vom Design.


Anzeige

melden