Die Legende des King of Pop Michael Jackson
14.07.2012 um 09:07http://www.stern.de/lifestyle/leute/doku-von-spike-lee-die-unbekannte-seite-michael-jacksons-1856528.html (Archiv-Version vom 15.07.2012)
t Du einen Grad der Befreiung erreichen ....gewisse Anmut ....die Bezeichnung unseres inneren Selbst ist.wow, sage ich da nur - woher hat er all diese Erkenntnise, die habe ja nichtmal ich und ich bin mehr als doppelt so alt wie er :-))
leaxx schrieb:wow, sage ich da nur - woher hat er all diese Erkenntnise, die habe ja nichtmal ich und ich bin mehr als doppelt so alt wie er :-))Ja, das war auch mein Gedanke. Er ist zwar kein Teeny mehr, aber so redet doch kein 21 Jähriger. Das hört sich ja an, als ob er schon viele Jahre Lebenserfahrung hat. Und was denn für Kollegen?
sam100 schrieb:(Wer ist Jeffré Phillips?)Jeffrey Phillips ist der Manager von LaToya, und hat, angeblich, schon 2008 mit LaToya zusammen deren Buch "Starting over" begonnen zu schreiben.
sam100 schrieb:Vom natürlichen Haar wurden Proben entnommen. Ebenso Fingerabdrücke. Für eine weitere toxikologische Untersuchung. Bei dieser Aktion waren La Toya Jackson und Jeffré Phillips anwesend."