Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2012 um 07:52
Wir ehren 55 Anwältinnen und Anwälte für ihre ausserordentlichen Leistungen im Jahr 2011.


Strafrecht
[
Deborah Brazil ----------------- David B. Walgren

Das haben sie sich verdient, völlig zu Recht.
Oder nur, weil die anderen Anwälte vor Gericht so dümmlich aussahen, bzw. rüberkamen???

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=callawyer.com&source=web&cd=7&ved=0CEgQjBAwBg&url=http%3A%2F%2Fwww.callawyer.com%2Fclclayawards.cfm&ei=EOJiT-_hC4rOtAbS-OXlBQ&usg=AFQjCNFLYcpJlPk6O-L-qD8hLWSMGt9hgg

Anzeige
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2012 um 07:56
@Hanika
na das ist ja wirklich eine tolle Entwicklung für den Rabbi, er will gewählt werden für die Republikaner in den Kongress. Der wohnt aber in einem Gebiet, in dem die Demokraten die Überhand haben. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2012 um 11:01
Liebe @scooby-doo, vielen Dank für das schöne Bild, dass du gestern eingestellt hast.

@pyt
Was soll daran gut sein? Manchmal muss ich mich schon wundern, dass Du völlig bedingungslos und kritiklos alles hin nimmst, was Michael tut. Wenn es stimmt, was er da behauptet hat, dass er sein neugeborenes Baby aus dem Krankenhaus in blutverschmierten Tüchern mitgenommen hat, dann ist das auch ein wenig dämlich. Wenn man solange auf Kinder wartet und endlich welche hat, dann könnte man schon ein wenig vorsichtiger mit ihnen sein.


melden
melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2012 um 15:27
@angelface
sorry, dass ich erst heute antworte, aber. ..
deshalb ist es immer gut alles wieder von neuem aufzurollen, dass mit dem T-shirt ist wirklich eine Überlegung wert...
.... zumal die Geburt so schwierig war, dass angeblich Debbie keine Kinder mehr bekommen konnte.
ich weiß nicht, entweder die Krankenhäuser reanimieren die Toten und lassen dafür "frisch geschlüpfte" Babies einfach so mitnehmen.
Er hat übrigens nie etwas von der Geburt an und für sich erzählt - dann war er wohl doch nicht vor Ort. ...

@Sylvina
zu Recht gebührt den beiden Ehre und Ruhm - immerhin haben wir nun keine schlaflosen Nächte mehr


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2012 um 16:43
@leaxx

In dem Video was ich für sunshine eingestellt hatte, erzählt Michael, dass Paris auf dem falschen Weg zur Welt kommt mit der Nabelschnur um den Hals. Deswegen hat es länger gedauert. Aber mehr erzählt er nicht über die Geburt.

Nur das er sie mit der Plazenta mitgenommen hat, nachdem der Doc sagte es ist ok und auch Debbie sagte es ist ok. Also muss sie ja wach gewesen sein.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2012 um 19:49
ich glaube das auch - Michael war immer für eine Überraschung gut. Aber soweit ich weiß wird doch die Plazenta auch mit untersucht - das klingt ja so als hätte er höchstpersönlich einen Kaiserschnitt gemacht und hätte Paris geklaut :-) - übertrieben gesagt.
Es war doch so, dass zuhause schon sämtliche Kinderschwestern und Nanny usw. gewartet haben und natürlich der kleine Prinz


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2012 um 20:55
tut immer wieder weh, sowas zu lesen...warum?

http://all4michael.com/


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

16.03.2012 um 21:00
@littlesusie1

Er wollte sein Kind zuhause haben, geborgen. Wieviele Kinder werden entführt aus Krankenhäusern...und seine wären die potentiellen Opfer gewesen. Ich kann ihn gut verstehen. Ausserdem hatte er Krankenschwestern eingestellt, also so what, dem Kind ging es gut.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 01:49
@leaxx
@pyt
ich weiß auch nicht, er hat im Interview gesagt, daß er mit Paris sofort nach Hause gefahren ist. Paris ist in LA geboren, Michael hat aber doch auf Neverland gewohnt zu der Zeit, ich kann mir nicht vorstellen, daß er ein Neugeborenes so lange und gleich nach der Geburt da in der Gegend herumträgt. Oder er hatte zu der Zeit noch ein Haus in LA, aber ob das für ein Neugeborenes ausgestattet war, keine Ahnung. Er hat auch gesagt, er hätte sie, die Paris, gebadet. Vielleicht hat er das ja wirklich selbst gemacht, was für eine schöne Vorstellung.
......und so viele Leute um sich herum hatte er nicht, er hat sich tatsächlich selbst um die Kinder gekümmert, er hatte die Grace sonst Niemanden. Die Debbie hat nicht mit ihm zusammengewohnt.

@angelface
er hat die Paris nicht mit der Plazenta mitgenommen, er hat gesagt, daß sie noch verschmiert war mit Plazenta, klingt sehr theatralisch, ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Baby so mitgegeben wird, aber wer weiß das schon, wenn Michael so gedrängelt hat.
Außerdem werden bei denen in den USA auch die Kinder erst gereinigt und untersucht, bevor sie in andere Obhut gegeben werden.
Aber dann durfte unser Michael bestimmt sein Mädchen mitnehmen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 02:49
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:immerhin haben wir nun keine schlaflosen Nächte mehr
genau, könnt Ihr Euch noch daran erinnern, ist ja noch gar nicht so lange her?
Du sagst es, wir hatten schlaflose Nächte und das über Wochen. Aber es war für unsere Gemeinschaft hier förderlich, finde ich.

@pyt
Deinen Link http://all4michael.com/ könnten alle mal lesen, jeder einzelne Artikel
ist lesenswert, auch das 1.Video, da ist Dave-Dave als Kind zu sehen und wie Michael sich um ihn gekümmert hat.


9MXmJk mjgif210


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 07:43
@Sylvina

Sorry, das mit der Plazenta stimmt, lol . Man sollte wirklich nicht gleich mehrere Sachen gleichzeitig machen.

Mir ist das immer noch schleierhaft, werden Geburtsurkunden in den USA nicht auch von städtischen Angestellten ausgestellt, wie bei uns? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nicht weiß, wie die Straßen oder die Klinik geschrieben werden. Bei einem Namen mag es schon mal eher zu einer "Verwechslung" kommen, wie bei Debbies zweitem Vornamen. Besonders, wenn die Namen ähnlich klingen, aber bei einer Straße?
Naja gut, es gibt ja diesen South Spaulding Drive und es gibt auch eine North Spalding Avenue. Letzteres ist ein Wohngebiet.
Ich vermute mal, dass die Geburtsurkunde von Paris eine Fälschung sein könnte, die da im Netz zu finden ist. Das ist allerdings nur meine Meinung.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 10:15
@pyt
@Sylvina
dieser Artikel ist ausgesprochen rührend und so voller Liebe geschrieben, ich habe ihn schon öfters angeklickt weil immer wieder Neues zu lesen ist.
übrigens Sylvana dein Bild dazu ist ja richtig frech und süß
Am Ende jedes Takes nickte Jackson dem Publikum zu und verbeugte sich, drehte dann den Rücken zur Bühne und hatte ein breites Grinsen im Gesicht – dann ging er. Diese Aufnahme würde als Ende des Musik Videos dienen und war geladen mit Konnotationen. (Assoziationen/ Bedeutungen) Jackson, der seinen Rücken zur Bühne dreht, und zu seinem Publikum, war ein Symbol für seine Absicht, die Musik Welt hinter sich zu lassen und einen völlig neuen Karriere Weg einzuschlagen. Vielleicht bedeutete das Lächeln genauso viel Erleichterung wie Glück, denn er drehte gleichzeitig auch seinem letzten Musik Video für Sony den Rücken zu, und, er dachte, er lässt diesen Vertrag hinter sich, aus dem er so verzweifelt heraus wollte. Alles in allem kehrte er seiner alten Karriere den Rücken und verlies sie, bereit, seinem Traum zu folgen, der ihm vor 10 Jahren entrissen wurde. Michael Jackson würde endlich Filme machen.
(aus dem bereits oben erwähnten Artikel..)
drehte dann den Rücken zur Bühne und hatte ein breites Grinsen im Gesicht – dann ging er.
deshalb kommt ich wieder in Zweifel - vlt. hat er das 2009 tatsächlich so gemacht. Er liebte sein Publikum und er wollte es nicht enttäuschen aber es wäre nicht einfach gewesen einfach für ihn selbst und für die Fans gewesen
iloveyoumore


...zu sagen, da hat er in seiner Verzweiflung zum letzten Mittel gegriffen und den Sänger MJ für tot erklären lassen. Wir wissen es nicht.
Zitat von angelfaceangelface schrieb:Ich vermute mal, dass die Geburtsurkunde von Paris eine Fälschung sein könnte, die da im Netz zu finden ist.
diese Vermutung habe ich auch immer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so wichtige persönliche Dokumente im Internet rumschwirren, die muüßte ja jemand eingescannt haben und dann ins Netz gestellt - Debbie sicherlich nicht und Michael wohl auch nicht ....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 10:17
übrigens noch einen schönen Samstag genießt ihn .....und es wird warm, so dass man ohne Jacke gehen kann :-)

MICHAEL-michael-jackson-13576734-30


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 12:46
@leaxx
Aber leider mal wieder nicht in Hamburg.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 16:46
http://www.regiomusik.de/veranstaltung/termin/481987/welcome-to-my-world-michael-jackson.html

welcome to my world. michael jackson
Wann: 17.03.2012
Wo: Theatermuseum Hannover
Prinzenstraße 9
30159 Hannover
» Lageplan
Veranstalter: Theatermuseum
Di bis Fr und So 14 bis 19.30 Uhr, Mo und So geschlossen
Sonderausstellung 12. Februar bis 13. Mai 2012

Die weltweit erste museale Photoausstellung über Michael Jackson hält über 70 teilweise rare und erstmals gezeigte Photographien aus den letzten 22 Lebensjahren des ?King of Pop? bereit. Darunter Werke von Arno Bani, dessen Aufnahmen lange unbekannt waren. Neben den dynamischen Bühnenphotos von John Isaac und Dave Hogan kommen auch die Paparazzis nicht zu kurz. Besonders die Photos von Ron Gallela und Kevin Mazur zeigen wie beeindruckend solche Abbildungen sein können. Die Aufnahmen des Photographen Jonathan Exley, der im August 2011 starb, sind noch nie zuvor ausgestellt worden. Sie zeigen einen hoch stilisierten Michael Jackson, der sich in die abendländische Kunsttradition einreiht. Zum Beispiel inszeniert sich der Sänger als vom Liebespfeil getroffener Amor (1995). Der Schwerpunkt der Photographien liegt bei dem Solokünstler Michael Jackson, beginnend mit dem Jahr 1987 und schließt mit den Vorbereitungen zu seiner geplanten Konzertserie ?This is it?, kurz vor seinem überraschenden Tod, ab.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 16:57
@littlesusie1
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mir das anschauen. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 17:08
Hier geht es u. a. um die Rolle von Tohme:
http://mjdeath-hoax-or-not.blogspot.de/


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 18:41
Die Kinder von Michael beobachten ihren Papa bei seinem Auftritt:
Fv8Gf8 Paris und Prinz beobachten MJ
Es ist also nicht so, als dass sie ihn nie live gesehen hätten.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

17.03.2012 um 19:38
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Hier geht es u. a. um die Rolle von Tohme:
das ist ja echt eine sehr interessante Seite, zumal wieder das Hoax-Thema aufgegrioffen wird und wenn nicht wirklich ein Toter da wäre, die ganze Geschichte wäre viel einfacher. Aber da ist nun mal ein Toter und niemand weiß wer er ist oder woher er gekommen ist oder ob es am Ende doch ....
irgendwie nach fast 3 Jahren noch immer sehr frustrierend


Anzeige

melden