Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2012 um 18:44
wollte euch nur ein Vergleichbildchen von den Jackson Kindern zeigen, was Kinder, Jugendlichen
parisjackson eyeprime 0526Original anzeigen (0,1 MB)

nochmals zum Vergleich vor 3 Jahren .....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2012 um 18:47
sorry, den Link für obiges Bild vergessen,

http://eyeprime.net/2012/03/paris-and-prince-jackson-leave-the-movies-in-calabasas-mar-11/ (Archiv-Version vom 14.03.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2012 um 19:49
Prince-and-Paris-Jackson-s-godfather-Mac

hatte Michael nichtmal gesagt das seine Kinder das erste mal ein Konzert von ihm sehen sollten bei TII?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2012 um 19:52
Paris-prince-michael-jackson-29673360-61

und weiß jemand wer diese Michaela Blanks ist?Paris's beste Freundin?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2012 um 19:58
@scooby-doo
Meinst du das Mädchen auf dem Bild? , das ist Jermains Tochter.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2012 um 19:59
@ilovemj

die ist das?diese Michaela sieht genauso aus.....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2012 um 20:02
@scooby-doo
Vielleicht nennt sie ,sie anders???
Aber das ist die Tochter sie wohnt mit im Haus, die einzig die durfte.
Die anderen Kids musten ja ausziehen aus dem Haus (Encino).


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

13.03.2012 um 20:05
@scooby-doo
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/29633903/title/paris-photo
Hier im Bild rechts zu sehn... eine von vielen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 09:18
Hallo,

ich hab mich ja schon lange nicht mehr gemeldet. :)
aber ist euch aufgefallen, bei dem Bild von scooby-doo von gestern, dass Michaela auch so einen Herzanhänger trägt, wie ihn Paris hat und auch ihrem Dad ums Handgelenk gelegt hat?

Angelface


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 11:12
@scooby-doo
Das Mädchen ist tatsächlich Michaela. Sie hat noch einen Vater und zwei Geschwister, die bei facebook vertreten sind. Sie nennt sich bei Facebook selbst eine Künstlerin und eine Person der Öffentlichkeit. Ihr Vater tut dies auch. Sie ist älter als Paris und lebt auch in L.A.

@ilovemj

Dies ist Genevieve Jackson. Das sind also zwei verschiedene Mädchen.

http://images2.fanpop.com/image/photos/11500000/genevieve-jackson-genevieve-jackson-11558876-500-375.jpg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 11:13
@leaxx
Sag bitte, von welcher Fangemeinde sprichst Du?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 17:20
@littlesusie1
Ja das ist sie auf den Bild,
bin bloß nicht auf den Namen gekommen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 17:32
una6eb 532083582 1
Dieses Bild ist ein Originalbild und wurde vor 8 Tagen eingestellt und wurde am 17.08.2002 um 23:00 Uhr aufgenommen. Es trägt den Titel "Ben" ich nehme an, damit ist Ben Evenstadt gemeint.
©BAUER-GRIFFIN.COM
MICHAEL JACKSON IS SEEN SHOPPING FOR ANTIQUES IN BEVERLY HILLS, CA. HE WAS HAPPY TO BE SNAPPED TOGETHER WITH OUR PHOTOGRAPHERS AND WHEN QUESTIONED ABOUT HIS THIRD CHILD "PRINCE MICHAEL II" HE RE-AFFIRMED THAT THE CHILD WAS NOT ADOPTED, BUT WAS IN FACT THE "FRUIT OF HIS LOINS."
THE IDENTITY OF THE MOTHER REMAINS A MYSTERY.
EXCLUSIVE INTERVIEW, ALMOST EXCLUSIVE PIX. SEPTEMBER 18, 2002.
Ich wollte euch nur zeigen, dass Michael Ben längst schon kannte, bevor der seine eigene Firma im Jahre 2007 gründete, die auch nicht mehr wirklich existiert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 17:51
Hiernach existiert die Fa. allerdings noch immer, allerdings hat er noch einen Kompagnon. Es ist aber nicht der Weiss, der das Bild von Michael geschossen haben soll, sondern eine mir bisher unbekannte Person:
http://www.corporationwiki.com/California/Los-Angeles/national-photo-group-llc/47111197.aspx


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 17:52
@Hanika
liebe Hani, kannst Du mich bitte mal aufklären, wer ist Ben? Ich weiß nicht, um was es geht. Bitte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 18:01
@heisalive
danke für die ausführliche Beantwortung meiner Fragen, Du weißt schon,"Zettelwirtschaft". :D
Und nein, die kann damit nicht gemeint sein, hahahahaha.
Es ist schon erstaunlich, was alles so im Laufe der Zeit Zusammenhänge ergibt, meistens wenn man alles 3- oder 4mal liest und das nach längerer Zeit, gell?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 18:24
@leaxx
Zitat von leaxxleaxx schrieb:doch leider schreiben hier von den ca. 90+ Fans immer nur die gleichen. ....
vlt. käme man weiter wenn sich jeder mal beteiligen würde
da wollen wir doch mal was ändern, gell.
Es gibt eben auch Themen, die hier reingesetzt werden, die interessieren den einen oder anderen nicht, da will man auch nichts dazu sagen, so ist das halt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 18:40
@Sylvina
Ben Evenstad ist der mit Michael befreundete Fotograf. Damals hieß es, er hätte das letzte Bild von Michael geschossen. Du siehst ihn auf den Hoaxvideos, wo er den KW filmt, als er aus dem Grundstück fährt.


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 19:01
@Sylvina
Ja so ist es. Hab auch schon lange nichts mehr geschrieben. Habe auch wirklich nichts beizutragen.
Lese aber sehr gerne eure Kommentare.Ausserdem glaube ich ja das Michael nicht mehr lebt und kann euch deshalb auf der Suche nach dem lebenden Michael nicht wirklich helfen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

14.03.2012 um 19:14
@Hanika
danke, ach der ist das, der wohnt doch auch in Bev.Hills, oder?

@nicole53
ja, mir geht es genau so wie Dir.



Gefunden im The Official Michael Jackson Fans of Southern California vom Sonntag

.Tom Sneddon suspended from practicing law. Like to think that it had something to do with his corrupted soul, illegal activity, intimidation, bullying, lying, harrassment, pattern of abuse and vendettas... especially towards Michael Jackson. #karmababy
http://members.calbar.ca.gov/fal/Member/Detail/39406
Tom Sneddon unterbrochen vom Anwalt. Wie zu denken, dass es etwas mit seiner verdorbenen Seele, illegale Aktivitäten, Einschüchterung, Mobbing, liegend, Belästigung, Missbrauch und Blutrache... vor allem gegen Michael Jackson zu tun hatte. #karmababy

Weiß nicht, was ich davon halten soll?
Der Sneddon ist doch schon älter, er ist doch bestimmt aus Altersgründen da ausgestiegen?
Oder gibt es irgendeine Aktivität gegen ihn? Was natürlich schön wäre, habe aber nie etwas gehört oder gelesen. Vielleicht ist mir das auch entgangen.


melden