Die Legende des King of Pop Michael Jackson
02.03.2012 um 17:52
MICHAEL JAKSCON: ART MUSIC MEDICINE MAYHEM Der Tag des 25. Juli 2009 startete schlecht. Ich erfuhr, dass Farrah Fawcett gestorben war. Ich ging zu meinem Twitter-Account und tweeted über den Verlust meines Freundes. Ich hatte keine Ahnung, wie viel schlimmer der Tag zu werden war. Am 13.00 erhielt ich einen verzweifelten Anruf, dass Michael Jackson hatte einen Herzinfarkt erlitten. Ich ging in mein Büro zurück, schloss die Tür und versuchte, gleich welche Information ich bekommen konnte. Ich saß nur da wie die erschreckende Nachricht von, was geschah entfaltet und die Gerüchte wandte sich an Fakten. Meine Freunde nannten mein Büro auf der Suche nach Informationen und die freundlichen Worte der Hoffnung und Unterstützung bieten. Dann wird es angekündigt wurde ... Dann hörte ich diese schreckliche Wort - tot ist. Michael Jackson tot war. Mein lieber, lieber Freund weg war. Ich konnte nicht ertragen, was geschah. Dies war einer der schrecklichsten Tage in meinem Leben. Die Zeit stand still für mich, als ich hinter meinem Schreibtisch saß schaute aus dem Fenster und plötzlich in die Straßen von Beverly geleert Hilld. Ich dachte mir: "Ich will nicht an diesem Tag, ich will jeden Tag, aber diese ein. Kann es nicht nur vor ein paar Tagen sein, wenn er in meinem Büro wurde getanzt? "Doch etwas stimmte nicht an diesem Tag in meinem Büro. Er war einfach nicht selber. Er sagte, er sei auf Antihistaminika, aber seit wann hat er diejenigen nehmen. Der Kampf gegen meine Erinnerungen zurück, ich konnte nicht aufhören zu denken, der eine Sache. Ein schreckliches Problem gehabt, dass Michael sehr wenige realisiert. Das Problem war Propofol Sucht, die von den mehr als 100 Verfahren, die auf ihm von der plastische Chirurg, Steven Hoefflin hatte ausgeführt geschaffen worden war; Verfahren, die Michaels Gesicht verzerrt, so extrem, dass er kaum wiederzuerkennen von der magischen Person, hatte gedreht wurde war Thriller. Ich dachte auch an die Probleme Michael in Las Vegas hatte im Jahr 2004 mit Propofol und den Interventionen ich gemacht habe. Einmal rief Marc Schaffel, seine One-Time-Manager, mich von Vegas über eine Gruppe von schattigen Ärzte gab ihm Propofol. Ich mietete einen Jet an diesem Tag, flog nach Vegas, und zwang die Ärzte aus dem Mirage --- die jüdische Samurai schlug wieder zu. Propofol ist ein kurz wirkendes, intravenös verabreichte Hypnotikum. Seine Einsatzgebiete sind Vollnarkose und Sedierung. Chemisch ist Propofol in keinem Zusammenhang mit Barbituraten. Es ist nicht ein Narkotikum und hat den Spitznamen "Milch der Amnesie" (auch bekannt als Milch von Magnesia), weil der Milch-wie Aussehen dieser Zubereitung. Wie bei jeder Vollnarkose Agent sollte Propofol nur verabreicht werden, wo es eine angemessene Überwachung. Warum? Weil, ohne Überwachung, könnte das Leben eines Patienten in einer Minute verschwunden sein. Die längerfristige Anwendung von Propofol wurde berichtet, dass in Abhängigkeit zur Folge haben und Michael war süchtig geworden. So süchtig, dass ohne die milchige Gift konnte er nicht schlafen. Ich lernte Propofol in Gottenburg, Schweden, wenn ich dort ging an Michael auf der Bad Tour zu sehen. Steven Hoefflin war schon da. Es scheint, er ging immer auf Tour mit Michael. Wir verwendeten eine Arztpraxis für mich an Michael zu behandeln. Ich habe auch behandelt Karen Faye, sein Make-up Artist. Ich nahm Michael zurück in sein Hotelzimmer. Ich bat darum, seine Toilette zu benutzen. Bevor er doch erhört, ging ich zu seinem Badezimmer und dort direkt vor meinen Augen fand ich eine IV und zwei Säcke mit Propofol. So war Dr. Hoefflin Propofol, das weiße Zauberer, Michael sediert, nicht nur für die Chirurgie, aber jede Nacht, während er auf Tour war. Kein Wunder, Hoefflin tourte mit ihm. Michael zahlte ihm eine Menge. Er kaufte Hoefflin Autos und Anästhesiegeräten. Aber was Hoefflin nie, nie wusste war, dass Michael nie vertraute ihm. Seit Jahren in Santa Monica, tat Hoefflin auf Michael zu betreiben und schickte ihn dann eine riesige Rechnung für Arbeit, die er noch nie getan hatte. Darüber hinaus forderte er, dass er Stapel von Unterlagen und Zeichnungen Michael nie unterschreiben. Durch den frühen 90er Jahren begann Hoefflin zu fälschen Operation an Michael. Wie würden Hoefflin dies tun? Er würde Michael Propofol und drehen Sie die OP-Uhren voraus von Stunden. Michael würde dann geweckt werden, bei den Uhren schauen, dann wieder einzuschlafen. Immer wieder Michael dachte, er hätte Stunden Nasenoperation, wenn in der Tat, er war nur für einige Minuten bewusstlos. Schließlich Hoefflin täuschte Michael so häufig, dass die anderen Ärzte in seinem Büro zu intervenieren versuchte, mit dem Argument, dass ständige Narkose gefährlich war. Bald begann Michael werde Hoefflin Büro, nur um Nickerchen auf Propofol und bald konnte er nicht schlafen ohne die Droge. Es war seine größte Angst, sondern von der Mitte der 90er Jahre Michael war ein Drogenabhängiger --- das Elvis Presley von Propofol, Zurück zur Gottenburg. Es war eine seltsame Nacht in Schweden und plötzlich war es seltsamer. Schule war gerade aus so dass die Kinder waren überall die ganze Nacht bekommen. Die Fenster des Hotels waren auf der Innenseite für nachtlosen Sommern kompensieren. Als ich aus dem Fenster sah, sah ich Frank DeLeo in der Lobby. Ich bin sicher, er wusste von dem Propofol und ich konnte einfach nicht schlafen. Ich aß alles, was im Kühlschrank, aber konnte nicht schlafen. Michael war unter Vollnarkose und ich konnte einfach nicht ruhen. Wie konnte das passieren? Ich saß an meinem Schreibtisch als dunkle Erinnerungen an Michael gehalten kroch wieder in meinem Kopf. Ich erinnere mich an das letzte Mal als ich ihn gesehen hatte und er hatte etwas gesagt, so seltsam ... er wurde gezwungen, .......
das hat gerade Arnold Klein im FB gepostet.....musste es leider übersetzen lassen........