@didi71 didi71 schrieb:Wer soll das sein ?
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jedem, der sich diese seite anschaut, klar ist, dass mein diesbezüglicher hinweis keineswegs zynisch, ironisch oder sonst wie negativ gemeint war.... deshalb auch mein zusätzlicher hinweis, dass es dort wirklich tolle fotos gibt
:)....
OK, ist offenbar nicht der fall
:) - deshalb hier ein paar erklärungen dazu.....
als ich diesen satz las "Wir haben Michael Jackson gefunden!", dachte ich im ersten augenblick auch: oh nee, bitte nicht schon wieder"
:)..... trotzdem habe ich mir die seite angeschaut und war/bin
ehrlich begeistert....
offenbar gibt es in der Ukraine eine frau namens Elena Romanenkova, die - in entsprechendem outfit und entsprechend zurechtgemacht - eine wirklich frappierende ähnlichkeit mit MJ aufweist..... und auf dieser seite gibt es eine reihe von fotos, die uns eigentlich von MJ bekannt sind, die hier aber mit dieser frau (und z.T. mit anderen personen)
nachgestellt wurden..... und man muss wirklich schon ganz genau hinsehen, um festzustellen, dass das NICHT die originalfotos von/mit MJ sind
weil aber diese frau wirklich so eine schon fast unglaubliche ähnlichkeit mit MJ auf diesen fotos hat, wird auch klar, dass dieser satz "Wir haben Michael Jackson gefunden!" auch von dem inhaber/betreiber dieser webseite nicht als "wahrheit" gemeint ist = wir behaupten, das IST MJ, sondern sich einfach auf diese ähnlichkeit bezieht im sinne von: wir haben jemand gefunden, von dem man glatt GLAUBEN könnte, es wäre tatsächlich MJ persönlich.....
also auch der inhaber/betreiber dieser webseite will die leser/besucher nicht veralbern, sondern damit offenbar nur darauf hinweisen, wie leicht fotos täuschen können
so, und mit dieser "aufklärung" hoffe ich, dass ihr von diesen fotos spätestens JETZT ebenso begeistert seid wie ich - ich finde sie nach wie vor einfach klasse
:).....