Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 12:14
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:so viel zum album Michael. war mir auch nie sicher ob ich wirklich Michael Jackson gehört habe. denke paris wird mit sicherheit die stimme ihres dadys erkennen können.
Paris hat diese gerüchte inzwischen dementiert :).... siehe beitrag von @littlesusie1 heute um 07:18 sowie hier

Paris Jackson denies album impostor story
http://www.torontosun.com/2012/03/01/paris-jackson-denies-album-impostor-story


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 12:45
https://www.youtube.com/watch?v=1lE3Qgg7nXo (Video: Jason Malachi and the FAKE MJ Tracks (original vlog))
ich habe hier ein video gefunden, da gehts glaube um die songs von mj. nur ich kann kein englisch, nur es wäre schon interessant zu erfahren was der typ spricht


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 12:45
der jason malachi klingt schon mehr nach mj


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 12:46
na sicher muss paris diese gerüchte dementieren, wer kauft denn sonst noch alben von mj?


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 13:09
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:na sicher muss paris diese gerüchte dementieren, wer kauft denn sonst noch alben von mj?
wie ist es dann aber zu erklären, dass diverse andere mitglieder der familie bereits VOR offiziellem erscheinen dieses albums und bis heute öffentlich die auffassung vertreten und verbreiten, dass zumindest teile dieses albums nicht von MJ sind?..... sie arbeiten damit ja GEGEN einen verkauf - und das sind, im gegensatz zu Paris, erwachsene :).....

ich denke, es ist mittlerweile schier unmöglich, hierzu die wahrheit zu ergründen.... der eine sagt, das ganze album sei ein fake, dann heißt es wieder die hälfte sei gefaked, ein anderes mal sind es 5 songs, dann wieder nur 3, die gefaked sind..... mann, mann, mann, da wird einem doch schon schwindelig, wenn man nur all diese meldungen liest :).....

aber gab es zu diesem ganzen durcheinander nicht auch mal eine stellungnahme von estate oder SONY ?.... irgendwie habe ich da was im hinterkopf, weiß aber nicht mehr, in welche richtung diese stellungnahme seinerzeit ging - vermutlich wohl eher zu "kein fake" :).....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 14:06
hier habe ich wieder was schönes für euch - mit tollen fotos :)....

We have found Micheal Jackson !

Posted on February 29, 2012 by ok4u2bu
Amazingly, but Michael Jackson has been found in Sevastopol, Ukraine!

http://englishrussia.com/2012/02/29/we-have-found-michael-jackson/ (Archiv-Version vom 03.03.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 15:24
@Benny007
keine ahnung was bezweckt werden soll. ist nur doof für die fans, weil sie irritiert sind. verstehe die familie auch nicht. eigentlich profitieren sie ja vom umsatz der alben. nur es ist ja so, wissen wir denn wirklich ob das mj auf den neuen alben ist der da singt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 15:43
@faghira

ich finde dieses ganze hick-hack auch schlimm :(.....

aber ich hatte recht - es gab sowohl vom estate wie auch von SONY hierzu stellungnahmen, in denen beide ebenfalls dementierten, dass dieses album auch nur in teilen ein fake sei....

nun kann man natürlich sagen: klar, beide haben ja ebenfalls ein großes interesse daran, dass die fans dieses album (und weitere) eifrig kaufen :).... andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass der estate und/oder SONY es riskieren, gefakte musiktitel zu veröffentlichen.... wenn das irgendwann doch raus käme, dann wäre zumindest beider ruf erheblich beschädigt....

der nächste punkt ist, dass man nach dem tod von MJ doch mehrere hunderte unveröffentlichte songs gefunden hat, die definitiv von MJ stammen - und das glaube ich auch in der tat.... gerade deshalb hätten es der estate und SONY aber auch gar nicht nötig, alben mit gefakten titeln herauszubringen - es gibt ja genug original-material....

hinzu kommt, dass man diese fake-gerüchte im grunde auch als (weiteren) indirekten angriff gegen den estate und SONY betrachten könnte - nach dem motto: beide betrügen die fans vorsätzlich..... denn auch diese meinung wird ja nicht nur von vielen fans, sondern ebenfalls von den Jacksons vertreten....

ich persönlich kann und will zu diesem album keine bewertung abgeben.... aber aus diesem grund kann, will und werde ich den zweiflern an diesem album ihre meinung auch nicht versuchen auszureden :)....

manchmal habe ich aber das dumme gefühl, irgendwann kommt auch noch jemand daher und behauptet, Thriller, Bad, Billie Jean und andere lieder hat MJ in wahrheit auch nicht selbst gesungen.... schon traurig, was für gerüchte so alles kursieren, wenn eine bekannte persönlich erst einmal tot ist und selbst dazu nichts mehr sagen kann :(.....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 17:06
@Benny007
Wer soll das sein ?


http://englishrussia.com/2012/02/29/we-have-found-michael-jackson/


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 18:41
@all
Von wann soll den das Familienbild sein da ist MJ auch drauf?????
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/29446107/title/joe-katherine-jackson-family-c-photo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 18:48
@didi71
Zitat von didi71didi71 schrieb:Wer soll das sein ?
ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass jedem, der sich diese seite anschaut, klar ist, dass mein diesbezüglicher hinweis keineswegs zynisch, ironisch oder sonst wie negativ gemeint war.... deshalb auch mein zusätzlicher hinweis, dass es dort wirklich tolle fotos gibt :)....

OK, ist offenbar nicht der fall :) - deshalb hier ein paar erklärungen dazu.....

als ich diesen satz las "Wir haben Michael Jackson gefunden!", dachte ich im ersten augenblick auch: oh nee, bitte nicht schon wieder" :)..... trotzdem habe ich mir die seite angeschaut und war/bin ehrlich begeistert....

offenbar gibt es in der Ukraine eine frau namens Elena Romanenkova, die - in entsprechendem outfit und entsprechend zurechtgemacht - eine wirklich frappierende ähnlichkeit mit MJ aufweist..... und auf dieser seite gibt es eine reihe von fotos, die uns eigentlich von MJ bekannt sind, die hier aber mit dieser frau (und z.T. mit anderen personen) nachgestellt wurden..... und man muss wirklich schon ganz genau hinsehen, um festzustellen, dass das NICHT die originalfotos von/mit MJ sind :)....

weil aber diese frau wirklich so eine schon fast unglaubliche ähnlichkeit mit MJ auf diesen fotos hat, wird auch klar, dass dieser satz "Wir haben Michael Jackson gefunden!" auch von dem inhaber/betreiber dieser webseite nicht als "wahrheit" gemeint ist = wir behaupten, das IST MJ, sondern sich einfach auf diese ähnlichkeit bezieht im sinne von: wir haben jemand gefunden, von dem man glatt GLAUBEN könnte, es wäre tatsächlich MJ persönlich.....

also auch der inhaber/betreiber dieser webseite will die leser/besucher nicht veralbern, sondern damit offenbar nur darauf hinweisen, wie leicht fotos täuschen können :)....

so, und mit dieser "aufklärung" hoffe ich, dass ihr von diesen fotos spätestens JETZT ebenso begeistert seid wie ich - ich finde sie nach wie vor einfach klasse :).....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 19:13
@Benny007
Es war auch nichts zynisch oder ironisches in meiner Frage :)

Die Bilder sind schon gut gemacht aber was die Ähnlichkeit angeht kann ich deine Meinung leider nicht teilen :)


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 19:19
@didi71
Zitat von didi71didi71 schrieb:Es war auch nichts zynisch oder ironisches in meiner Frage :)
keine sorge - ich hatte deine frage auch überhaupt nicht als negativ empfunden:).... mir ist nur dadurch erst aufgefallen, dass man meinen hinweis auf diese seite womöglich als zynisch oder ironisch verstanden haben könnte, worüber ich mir vorher keine gedanken gemacht hatte, weil der so ja wirklich nicht gemeint war....

schade, dass dir die fotos nicht gefallen, aber jeder hat halt einen anderen geschmack, und das ist ja auch gut so :)....


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 19:20
@didi71
@Benny007
von Ähnlichkeit sehe ich auch nichts.


@ilovemj
Das Familienfoto ist vom Mai 2009


@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:hinzu kommt, dass man diese fake-gerüchte im grunde auch als (weiteren) indirekten angriff gegen den estate und SONY betrachten könnte - nach dem motto: beide betrügen die fans vorsätzlich.....
so sehe ich das auch, es ist nur ein indirekter Angriff, auch gegen die Cascios.
Muß aber sagen, daß die 3 Neffen von Michael damit angefangen haben und sehe darin den Neid oder die Eifersucht, daß Michael mit "denen" ins Studio gegangen ist und sie, als seine Verwandten wurden ignoriert. So sehe ich das.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 19:22
@Benny007
Zitat von Benny007Benny007 schrieb:schade, dass dir die fotos nicht gefallen, aber jeder hat halt einen anderen geschmack, und das ist ja auch gut so ....
Du meinst zwar @didi71, aber Michael ist viel schöner, auch wenn das da auf den Fotos eine Frau ist. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 19:22
@Benny007
Dann haben wir das ja geklärt ,obwohl ich deinen Eintrag nicht zynisch empfand und die Bilder finde ich schon schön nur die Ähnlichkeit finde ich nicht ;)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 19:27
@didi71
@Sylvina

also, ich bin mir sicher, dass viele gerade bei den closet-fotos ohne entsprechenden hinweis nicht bemerkt hätten, dass das nicht die originalfotos sind :)..... auf einigen anderen kann man schon erkennen, dass es nicht MJ ist - da gebe ich euch recht....


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 19:29
@all
vielleicht kann uns @bvbfanessen zu "Michael" noch mal was sagen. Er kennt sich gut aus mit den angeblichen Fake-Songs.
Aber ich glaube auch nicht, daß Sony sich das leisten kann, die Käufer zu betrügen, da könnte es Riesenärger geben.
Hatte ja schon geschrieben, man sollte diese Paris mal aufklären, daß sie von dem Geld lebt und alle anderen aus dem Clan auch.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 19:46
@Benny007
von der Karen Moriarty habe ich schon gelesen in einem anderen Forum, aber danke für die Info.


@littlesusie1
@Benny007
warum soll das nicht stimmen, daß er in einem Wohnmobil gewohnt hat, denke aber, nur für kurze Zeit, ja und ich denke es war um seinen Geburtstag herum. Er ist vor den Fans und Fotographen geflüchtet, gerade an seinem 50. Ja, das denke ich und ja, ich glaube dem Donny.
Denkt Ihr, er hatte immer Bodyguards um sich und Kindermädchen? Ich kenne andere Aussagen, daß Michael viel allein gemacht hat ohne Hilfe, also eine richtige "Hausfrau" :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

01.03.2012 um 19:48
Huhu,

also ich kenne ja die Diskussion um die Michael Lieder, was mich wunder ist immer wieder warum gibt es keien Live auftritte voN Jason wo er Live singt ?

Ausserdem habe ich bei einigen Liedern gesagt das ist nicht MJ ( Das ALbum Michael ) warumgibt es keine neuen Lieder obwohl es angeblich mehrere Hunder gegeben hat um seine Kinder abzusichern ? Schon merkwürdig das ganze. Also ich sage ganz klar das Malachi ( wenne r es denn wirklich ist ) die Lieder eingesungen hat.Wenn man richtig hinhört ( AM ebsten geht das über Kopfhörer ) hört man meiner Meinung nach trotzdem einige Unterschiede die ganzen Ieeeks und Hiehies usw. fehlen in diesen Liedern fast komplett dazu kommt noch, das Lied mit dem Telefonat was Michael eingesungen hat angeblich am telefon. Komsicherweise wurde es anscheinend nur am telefon gesungen und plötzlich gibt es nach seinem Tot eine Studioaufnahme ? Wundert mich eigentlich shcon etwas !!


melden