Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:23
@EuerFan
Hast du es gelesen? Für 12000 Dollar hat sie die Familiengeschichte hinaus posaunt und dann noch versucht den Eindruck zu erwecken, es wäre ein anderer gewesen, der erst entlastet wurde, nachdem es rechtlich relevant wurde. Sie sollte sich schämen! Und in ihren Tweeds schreibt sie ständig von ihren Kaviarspielchen und wie toll das wäre, die Frau ist völlig abgehoben und will auf anderer Leute Kosten leben. Ich bin nur noch angewidert.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:33
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Kann mir eigentlich irgend jemand erklären, weshalb der echte Dr. Murray immer wieder auftaucht, immer schön im Hintergrund, aber immerhin, er ist da!
Das ist NICHT der echte Dr. Murray, das ist ein Anwalt, der auch bei Ed Chernoff in der Kanzlei angestellt ist. Aber das ist auch schon alt. Sein Name ist Matt Alford.


https://www.youtube.com/watch?v=qbmHzH281Gg


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:35
@heisalive
Vielen Dank für die Info, er sieht dem 2. Dr. Murray dann erstaunlich ähnlich. :) Du warst lange nicht mehr aktiv! :D


1x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:44
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:...er sieht dem 2. Dr. Murray dann erstaunlich ähnlich. :)
Jo hanika, die Ähnlichkeit ist verblüffend. ;)


Notice[/b]: Undefined variable: REQUEST_URI in /www/htdocs/w00ae3e7/bildkiste.de/themes/default/image.php on line 177

http://www.bildkiste.de]Bilder hochladen in die Bildkiste
Zitat von HanikaHanika schrieb:Du warst lange nicht mehr aktiv! :D
Nö, nö ich kann über meine Aktivitäten nicht klagen. :D
Aber hier lohnt es sich nicht mehr mitzuschreiben.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:44
@Hanika
was latoya mitzuteilen hat interresiert mich nicht wirklich, ich fand die immer schon ( würg)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:46
@EuerFan
Das, was da mitgeteilt wird, hätte sie mit Sicherheit auch lieber unter den Tisch gekehrt. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:55
@heisalive
Nun sag selbst, ist das nicht ein und derselbe Typ? Das ist doch (fast) unverkennbar! Oder sind wir schon immer von der falschen Tatsache ausgegangen, dass dieser Mensch gar nicht ein Dr. Murray ist?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:56
@Hanika

Ja, hanika, wo Du Recht hast, hast Du Recht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:56
@Hanika

Ja, hanika, wo Du Recht hast, hast Du Recht. :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

24.02.2012 um 23:58
@Hanika

...wie Du siehst, kann ich es nicht oft genug wiederholen. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 00:01
@heisalive
Du hast es zwar jetzt doppelt wiederholt, doch klarer geworden ist es leider auch damit nicht. Bitte stelle jetzt mal klar, was du meinst! :)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 00:03
@Hanika
hanika schrieb:
...er sieht dem 2. Dr. Murray dann erstaunlich ähnlich. :)
...ich nehme nur darauf Bezug.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 00:07
@heisalive
Ja OK, aber mit welcher Schlussfolgerung? Ist es eine falsche Annahme von uns, dass das der "weiße Dr. Murray" ist oder sind das einfach 2 verschiedene Personen? Dann ist der falsche weiße Dr.Murray einfach nur Matthew Alford?


2x zitiertmelden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 00:15
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ist es eine falsche Annahme von uns, dass das der "weiße Dr. Murray" ist oder sind das einfach 2 verschiedene Personen? Dann ist der falsche weiße Dr.Murray einfach nur Matthew Alford?
Hanika, es gibt keinen zweiten Murray. Der Alford ist einer der Anwälte von Murray.


http://www.houstoncriminallaw.com/About-the-Firm/Edward-Chernoff.aspx (Archiv-Version vom 16.12.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 00:16
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ist es eine falsche Annahme von uns, dass das der "weiße Dr. Murray" ist oder sind das einfach 2 verschiedene Personen? Dann ist der falsche weiße Dr.Murray einfach nur Matthew Alford?
Hanika, es gibt keinen zweiten Murray. Der Alford ist einer der Anwälte von Murray.


http://www.houstoncriminallaw.com/About-the-Firm/Edward-Chernoff.aspx (Archiv-Version vom 16.12.2011)


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 01:34
ich will heute, gerade heute ein Gebet aussprechen für alle Michaels.........auch für meinen Bruder, der auch Michael heisst.

Gott gibt mir immer die Kraft hier in dieser Welt zu überleben.(..das ist nicht leicht). Gott gib mir immer die Kraft...andere Menschen lieben zu können (auch nicht leicht).......Gott gib mir die Kraft.............zu sein wie Du bist, denn Du bist unvoreingenommen.....göttlich, kein Rassist, die ewig währende Liebe.....Gib mir die Kraft...so zu sein.


melden
pyt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 01:44
http://www.vidup.de/v/e7AUG/


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 11:46


was steht auf ihrem Shirt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 12:17
@scooby-doo
evtl. Live steht auf ihr Tshirt?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

25.02.2012 um 12:20
@all
Hat von euch einer die MJ Puppe die Paris in der Hand hält???
http://www.fanpop.com/spots/prince-michael-jackson/images/29314508/title/rare-paris-jackson-photo


melden