Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

58.916 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Thriller, Hoax ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 14:33
@littlesusie1
danke, ich finde nicht, daß er ihm ähnlich sieht, vielleicht die Augen, aber nur die Augen. Also von der Seite sieht er bei der Trauerfeier aus wie seine Mutter und der Riz Bhatti ist sein Vater, der ist Journalist und kommt aus Pakistan.
Der Omar sagt, 90 % Publicity, die Medien dichten dazu und die Leute dichten nochmal dazu.
Aber die Jacksons dichten kräftig mit, sage ich, da bleiben wenigstens alle neugierig.
Außerdem hat das der Wiesner auch in einem Interview gesagt, daß der Omar nicht Michaels Kind ist, er hätte auch gesagt, er sei sein Bruder und er ist es nicht.
Man, überlegt doch mal, er hätte doch damals in seinem Testament den Omar mit erwähnt, so was gibts doch gar nicht und selbst wenn, hätte der Omar auch Anspruch auf einen Tei oder denkt Ihr, daß er darauf verzichten würde???


Omer Bhatti: I'm Not Michael Jackson's Love Child


Read more celebrity gossip at: http://www.thehollywoodgossip.com/2009/07/omer-bhatti-im-not-michael-jacksons-love-child/#ixzz1qswcXzMr


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 16:06
@Sylvina
Wie ich bereits schrieb, es ist völlig unwichtig, aber was das Erbe betrifft, da hätten schon vorab Regelungen getroffen werden können, die einen späteren Anspruch nicht mehr zulassen. :) Omar hat bei Michael gelebt, er hat ihn lange Zeit fast überall mitgenommen, selbst Mandela wurde er vorgestellt, also das sind schon Tatsachen, die man nicht so einfach wegwischen kann. Es war auch eine Zeit, wo Michael noch ganz im Höhepunkt seiner Karriere stand, da wurde einiges geregelt. :) Aber egal, Omar hat seine Eltern und er hat selbst gesagt, dass er kein Kind Michaels sei, da ist das Gerede von Joe unwichtig. :D


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 16:26
https://www.youtube.com/watch?v=lmFzOsEo0sc


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 19:11
@Sylvina
das ist genau das, was ich gestern geschrieben habe - und ich möchte damit auch die Sache mit Omer und Michael für mich beenden
ch bekam einen Tritt aus dem National Enquirer Titelgeschichte in dieser Woche. Janet Jacksons Ex-Schwiegermutter sagt, dass Janet und ihr Sohn, James, die Eltern von Michael Jackson Barnicle Omer Bhatti sind. Ich weiß nicht, die Mechanik dieser Dinge: Hat der Enquirer zu diesen Leuten gehen und bezahlen sie, sich Geschichten? Es ist alles sehr viel Spaß gemacht, schätze ich. Omer Bhatti, hat natürlich tatsächlichen Eltern in Norwegen. Ihre Namen sind Riz und Pia Bhatti.
Ich habe viel darüber im Laufe der Jahre geschrieben. Wenn Omer 12 war, zog sie ihn hoch ein wie ein Mini-Michael und brachte ihn nach Tunis, wo Michael im Jahr 1996 durchgeführt wurde. Omer habe ein wenig moonwalking in der Lobby und Michael lud ihn zu seiner Suite. Er mochte das Kind so sehr, dass er die Bhattis hinzugefügt, um seine Tour. Dann Riz und Pia ging für ihn auf Neverland zu arbeiten.
Im Laufe der Jahre blieb Omer auf Neverland selbst nach seinen Eltern nach Norwegen zurück. Als er sie zu Hause trat, wurde ein Omer Michael Jackson Imitator und machte Geld damit. Er ließ die Leute denken er war Michaels Kind. Jackson liebte es, zu verstehen, dass Omer sein Geheimnis unehelicher Sohn war zu sagen, nichts davon war wahr. Es war nur Michael-Fantasy-und es war traurig.
Soweit Janet Jackson geht, fühle ich mich für sie schlecht. Seit Jahren hartnäckig das Gerücht verbreitet, dass sie ein Geheimnis, dass Kind von ihrer Schwester, Rebbie aufgewachsen war. Jetzt ist es an dieser Sache. Janet hat keine Kinder, und ich bin sicher, es ist frustrierend zu halten Lesung diese verrückten Geschichten. Omer Bhatti recht mag es aber, weil es seine Verbindung zu Michael Jackson verewigt.
http://www.michaeljacksonhoaxforum.com/forum/index.php?topic=20223.0

und es ist für mich unwahrscheinlich, dass ein Sohn so exakt sein sollte wie sein Vater, man braucht doch nur z.B. Prince ansehen, er hat nicht viel von seinem Vater, ich meine nicht das Aussehen sondern das Talent, wie Singen oder Tanzen - und Omer die besten Talente von seinem Vater - wie Tanzen und Singen - vererbt bekommen. Ich weiß nicht, das ist nicht logisch
Oft kommt die Wahrheit uns recht unwahrscheinlich vor.
Nicolas Boileau



melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 19:17
@Hanika
das Video von 16.26 mag interessant sein aber ich verstehe leider 0 bzw. sehe Bilder die ich ja schon kenne :-((


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 20:32
@leaxx
@Hanika
ja, das Thema "Omer" ist beendet, Friede.
Er hat es selbst gesagt und das Interview im Fernsehen hab ich auch gesehen und das gibt es auch im Web zu sehen.
Für mich ist das die Wahrheit.
Es gibt Wichtigeres!!!!

Was macht die Klage gegen AEG???


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 20:35
@leaxx
Sicher kennen wir das Meiste davon schon, ich wollte euch auch nur angesichts der schwachen Nachrichtenlage aufmuntern.

@all
Kennt ihr das hier? Dieses Center For Regenerative Medicine gibt es tatsächlich, mit dieser Telefon-Nr. und dieser Adresse. Soll also Michael bereits 2002 in der Testphase gestanden haben? Ich staune nur, woher so etwas jetzt auftaucht. :)
SbH44D ApfTWSdCAAQeyhE
http://getphysicians.net/?mid=profile-166421


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 20:41
@Hanika
Also Michael war doch viel in Florida. Wenn ich das richtig in dem Bild sehe, steht da das Datum von 2002, da war er doch öfter dort.
Hmm, könnte mir vorstellen, daß es mit AEG-Anforderungen zusammenhängt und das war in Michaels Unterlagen. Du verstehst?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 20:46
@Sylvina
Dann werden sie es nicht veröffentlichen, um den Klägern eine Möglichkeit zu geben, sich darauf vorzubereiten. Ich halte das für unmöglich, dass genau das in den Unterlagen für AEG war. Ich habe diesen Fragenkatalog gelesen und da erschließt sich mir so einiges nicht. Vor allem, AEG schrieb doch, sie haben noch nicht einmal einen eindeutigen Beweis für das tatsächliche Ableben Michaels, davon ist hier mit keinem Wort die Rede. Also ich weiß nicht, ob ich das alles dort ernst nehmen kann. Das, was da nachgefragt wird, ist auch völlig irrelevant zur Beurteilung der Zahlungspflicht, zumal AEG selbst einen oder mehrere Ärzte für Michaels gesundheitliche Begutachtung gestellt haben. Alles, was sie jetzt von wildfremden Personen angeblich hören oder lesen wollen, ist doch im Grunde nur als "vom Hören-Sagen" zu verbuchen.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 20:48
@Hanika
woher hast Du eigentlich das Foto, von TMZ ist es nämlich nicht?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 20:49
@Sylvina
Das habe ich aus Twitter.
http://twitter.com/#!/assenav39/status/186850289423351808/photo/1 (Archiv-Version vom 02.04.2012)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 20:51
@Hanika
wer hat das eingestellt? Derjenige hat ja den Brief auf jeden Fall gescannt oder so, also muß er zu Michaels Post, auch alter Post, zugang haben. Und dann gefälscht mit TMZ-Logo


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 20:58
@Sylvina
Wer das einstellte, geht aus dem Link hervor, den ich dazu gab. Dieses soll von einem Artikel aus Juli 2009 von TMZ stammen, ob es gefälscht wurde, kann ich nicht sagen. Vielleicht ist es auch ein Screenshot eines Videos.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 20:59
@Hanika
Lt. meines Wissens ist das ein Schreiben was wohl mal bei einer Versteigerung auftauchte.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:00
@EuerFan
@Sylvina
Hier habe ich dazu noch etwas gefunden:
http://blogs.miaminewtimes.com/riptide/2009/07/miami_beach_doctor_proscribe_m.php (Archiv-Version vom 06.01.2011)


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:02
@EuerFan
@Hanika
danke, woher kommt das jetzt alles und warum?
Muß alles nachlesen, da hab ich ja wieder was zu tun, Hilfe.


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:03
http://twitpic.com/94s4se

Hi @ll......das soll ein Bild von Paris sein....gemalt von ihr?wusste garnicht das sie malen kann.......


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:10
Fotogalerie von TMZ zu "Michaels Drogen"
http://photos.tmz.com/galleries/michael_jackson_drug_pictures_2#46729&tab=most_recent&id=46727


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:16
@Hanika


erstaunlich was für Namen er benutzt hat......Frank Tyson,Peter Midani.....oder sollen das die Ärzte sein?


melden

Die Legende des King of Pop Michael Jackson

02.04.2012 um 21:17
@scooby-doo
Angeblich sollen das alles Patienten sein, die die Medikamente verschrieben bekommen haben, die er letztendlich erhalten haben soll.


melden